Robin, ich vermisse Dich so sehr!

      Robin, ich vermisse Dich so sehr!

      Meine geliebte Pelzkugel,

      ich kann es noch immer nicht glauben, dass Du uns vorgestern Nacht urplötzlich verlassen musstest. Du lagst im Hof, wars äußerlich völlig unversehrt und blutetest aus der Nase. Es ist unerträglich, nicht zu wissen, was mit Dir passiert ist. Du hast kurz vor Deinem Tod noch kurz geschrien, deshalb wurde unser Nachbar auf Dich aufmerksam und hat uns nachts rausgeklingelt. Aber da war es schon zu spät. Du warst gerade gestorben, wir standen hilflos neben Dir und konnten nichts mehr tun.

      Gestern beim Tierbestatter haben wir nochmals nach Blessuren geschaut. Lediglich Deine Krallen der Hinterpfoten waren ungewöhnlich stark abgewätzt. Oder ist dies passiert, als Du mir noch am Vorabend demonstriert hast, wie schnell Du einen Baum hochklettern kannst?

      Wir wissen es nicht. Aber Du bist weg. Es ist so leer in der Wohnung und Du fehlst an allen Ecken und Enden. Ich kann es noch immer nicht so wirklich glauben, dass Du nie mehr zur Klappe hereinspaziert kommen sollst.

      Meine einzige Hoffnung ist, dass Du nicht leiden musstest, dass Dir Dein Leben bei mir gefallen hat und dass Du weißt, dass ich alles für Dich getan hätte und Dich über alles liebe. Ich bin untröstlich, dass ich in Deinen letzten Minuten nicht bei Dir sein konnte oder Dich sogar davor bewahren konnte.


      Ich hoffe, da wo Du jetzt bist, geht es Dir gut und kann es kaum erwarten, dass wir uns dort eines Tages wieder sehen und bis in die Ewigkeit schmusen können.

      Du bist für immer in meinem Herzen
      Deine Mama
      ________________________

      Viele Grüße

      Cori78

      In Memory of Robin, mein Ein und Alles *23.06.2004 - 27.08.2009

      und Tiny, den süßesten Hasen der ganzen Welt 2000 - 28.07.2008
      Hallo Cori78 :cry:

      Tut mir sehr leid, dass dein Robin so plötzlich über die Regenbogenbrücke gehen musste. Wünsche dir für die nächste Zeit viel Kraft :hug: und schicke Robin diese Schmetterlinge zum spielen nach oben.

      Er wird immer an dich denken und den anderen von seinem lieben zu Hause erzählen. :angel:

      Tröstende Grüsse

      Marianne
      Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.

      Samtpfötchen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*Felumina*“ ()

      Liebe Marianne,

      vielen Dank für Deinen lieben Worte!

      Es ist unglaublich schwer damit fertig zu werden und ich vermisse ihn so sehr. Konnte die letzten Tage kaum zuhause sein ohne fast verrückt von dem Kopfkino zu werden, wie genau es wohl passiert ist und ob es nicht doch einen Unterschied gemacht hätte, wenn ich noch einen Moment mit ihm gekuschelt hätte.....Denn wie wir jetzt ziemlich sicher wissen, ist er wohl doch angefahren worden. Ich kann nur hoffen, dass er sofort das Bewusstsein verloren hat. Dabei hatte er immer solchen Respekt vor Autos...

      Das Schicksal das er hatte, ist nur schwer zu verstehen. Aber ich versuche ihm wo es geht Zeichen zu geben, dass ich an ihn denke und ihn sehr vermisse.

      nochmals danke!
      ________________________

      Viele Grüße

      Cori78

      In Memory of Robin, mein Ein und Alles *23.06.2004 - 27.08.2009

      und Tiny, den süßesten Hasen der ganzen Welt 2000 - 28.07.2008