ungewöhnliche frage *hausspinnen*

      ungewöhnliche frage *hausspinnen*

      erstmal, ja mich gibt es noch,für den fall daß mich noch jemand kennt :rolleyes:

      so jetzt zu meinem problem,ich habe eine hausspinnen phobie, ich zittere, bekomme schweißausbrüche,mir wird schlecht und muss mich übergeben.
      nun sind wir in ein haus gezogen und unterm carport scheinen hunderte von diesen dingern zusein.
      mein sohn schrie schon ein paar mal,ich kann nicht hingehen sondern mein mann muß sie rausbringen.klar die kommen ja sofort wieder rein :confused:
      oben haben wir auch schon 3 gehabt,einglück tot,die katzen waren da wohl am werk.

      gibt es irgendetwas womit ich vermeiden kann daß diese hausspinnen unser haus betreten? ein stoff was sie nicht mögen oder sonst irgendwas!
      bei mücken gibt es doch auch soviele tips.

      ich liebe tiere und auch insekten,sogar vogelspinnen (hatte selber eine) und kreuzspinnen machen mir auch nichts,aber bei diesen hausspinnen bekomme ich panik.

      hat jemand einen tip für mich :pray:

      liebe grüße,jacky
      liebe grüße jacky
      Da gibt es doch so Therapien gegen Phobien- vielleicht solltest darüber einmal nachdenken!
      Nicht, dass Du Deinen Sohn noch mit der Panik ansteckst :D
      Wäre jedenfalls besser, als mit Gift oder so zu hantieren. Ansonsten fallen mir nur Fliegengitter fürs Fenster ein...
      :dance: :cool:
      Hallo Jacky

      Ich rate dir zu EFT. Das ist eine Methode aus dem Bereich energetische Psychotherapie. Damit kann man mit über 80 % Wahrscheinlichkeit dein Problem in einer Sitzung lösen - und ich verspreche dir, dass du keine Spinne an dich ran lassen musst.

      Ich jedenfalls habe bei Phobiepatienten mit dieser Methode sensationelle Erfolge.

      Hier findest du Infos darüber und hoffentlich auch Therapeuten in deiner Nähe:
      eft-info.com/
      Liebe Grüße
      Charlotte mit Lara und Kaya


      „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
      aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
      Albert Einstein