Ich bin ich - Ich eben!

      Ich bin ich - Ich eben!

      Hi mein Name ist Nancy und ich bin schon 11 Monate alt :zustimm:

      Aber trotzdem hab ich nur Flausen im Kopf :D

      Also ich hab ne Mama-Dosine, meine Haupt-Dosi :smile: Dann zwei Kinderdosis, eine 13-Jährige und eine 11-Jährige

      Heute als meine jüngst Dosine einfach so in der Wohnung rumlief bin ich
      sagen wollt :D, ich ärgere meine jüngst Dosine seehr gerne, allerdings hat sie mich dan auf den Arm genommen und gesagt "Du denkst wohl mit mir kannst du dir alles Erlauben!" Ich hab nur weggekuckt und gedacht "Ja :D" :whistle:

      Ich hab ihr dan aber das gesicht geschleckt als wiedergutmachung, schließlich spielt sie ja immer mit mir, meine Spiel-Dosine :D
      Jungs und Männer mag ich nicht, so wie andere Fremde Menschen, ich mag nur meine Familie! So solls sein!

      Ansonten bin ich gaaaanz lieb und schlaf Nachts auch (Fast) immer bei meiner Jüngsten Dosine

      Ich erzähle gerne noch mehr über mich, wenn ihr natürlich nur wollt :zustimm:

      Lg, eure Nancy
      solange menschen denken, Das tiere nicht fühlen

      solange fühlen Tiere, das Menschen nicht denken!
      Soll ich euch mal meine Spitznamen verraten?? :smile:

      Ihr lacht euch krum und schief :D

      Also, meine Spitznamen: Dickerle :D , kuschelMonster :lol: , kleines Biest ( so nennt mich meine jüngste Dosis Freundin :lol: ) , , Näääncy (mit gaaaanz langem ÄÄÄÄÄ)

      Jaja, aber ich hab schließlich auch noch gute seiten: Knuffelmausi, Mäuschen, Mausele, Schatziii, kleine Maus

      Und? verratet ihr mir auch eure Spitznamen? :D

      lg, eure Nääääncy :D :D :D
      solange menschen denken, Das tiere nicht fühlen

      solange fühlen Tiere, das Menschen nicht denken!
      Carry: Dicke, Kay-Kay (mein Neffe ist zwei und nennt sie so), Trulla, Kackbratze

      Foxi: Foxilie, Foxitier, Scheißnase (weil sie immer erkältet ist und die Nase meist gestrichen voll hat), Naturkatastrophe

      Tine :angel: Schatz, Engelkind :oops: ....


      Seelenhunde hat sie jemand genannt...
      ... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
      die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
      Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen...
      Gizmo:

      Gizi
      Sir
      Mr. G
      Mopsmonster
      Frankenmöppler( aus gegebenem Anlass wegen seines Frankensteinmäßigem zugenähtem Auge :rolleyes: nicht auf meinem Mist gewachsen )
      Sir Kleinschneck
      Schneckbert
      Sissi
      Gingseng
      Gisela
      Möppler
      Bärenmann/männchen
      Prinz von und zu

      Amy:

      Madame Klein
      Madame Amy
      Miss Amy
      Prinzessin Amy
      Seehund ( sie bellt wie einer )

      Hiro:

      Hironymus
      Wurschti
      Dicker Hironymus
      Näschen
      Eisauge
      Schaf
      Wer einmal erlebt hat,wie in ein "altes Hundegesicht" das Lachen zurückkehrt,
      nur der kann nachvollziehen,dass es nicht traurig ist, wenn man die Welpen-Zeit nicht mit seinem Hund verbracht hat..
      Wuselrudel=Mopsmom :wink:
      Lotte:

      (die meisten sind nicht auf meinem Mist gewachsen)

      Helmut (von Helmut Lotti)
      Lotti
      Lottchen
      Verdaulisch
      Versaulisch
      Stinki
      Knutschbacke
      Maus
      Weißbrot
      Baguette
      Quarktasche

      Mona:

      Madame
      Bürste
      Prinzessin auf der Erbse
      Knutschi
      Warze
      Moni


      Spitznamen sind bei uns sehr beliebt :lol:
      LG Anna



      *** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
      Hi :smile:

      Ich hab euch ja auch nicht mehr lange geschrieben...

      Aber als 1 Jährige Katzedame hat man eben auch keine Zeit...

      Mann muss sich Waschen, Fressen, schlafen, und vor allem: spielen spielen spielen!!!
      Natürlich auch nicht das nerven vergessen :whistle:

      Boa meine Dosi hat sich mal wieder aufgeregt über mich :D
      Sie hat gerade ein neues Spielzeug für mich gebastelt, und ich hüpf da auf ihren Schreibtisch und bring ihre ganze "Ordnung" durcheinander :D

      Sie bleibt relativ ruhig, stetz mich runter und bastelt weiter....
      ein zweites mal, ein drittes mal, ja sogar ein viertes mal...
      aber dann ist aber schluss... "Jetzt Nancy hör mal auf" mit ruhigen und gelassenen aber ein bisschen verärgerten Ton.
      ein fünftes mal, ein sechstes mal, und dann wird auch sie mal lauter :D
      "Nancy!!! Jetzt lass mich mal in ruhe! du nervst! Hau ab!" sie sperte mich doch tatsachlich aus dem Zimmer!!!

      Aber nicht mit mir!!! :snooty:
      mit einem herzerreisenden Ton miaute ich so laut es ging...
      sie machte die Tür auf, "Nancy... Ach was soll man nur mit dir machen?" verzweifelt gab sie auf, sie setzte mich zwar immer wieder runter aber loswerden konnte sie mich nicht, aber bald war auch mein neues Spielzeug schon feritg, da war ich viiiiiel zu beschäfigt mit meienr Dosi zu spielen, anstat sie zu nerven :D

      Sagt mir, meine Katzenfreunde, liebt ihr es auch so eure dosis zu Ärgern :biggrin:
      solange menschen denken, Das tiere nicht fühlen

      solange fühlen Tiere, das Menschen nicht denken!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katze-Nancy“ ()

      Hali Hallo an alle wilde Katzen :wink:

      phu :biggrin:
      meine Besitzer habs mal wieder schwer mit mir :biggrin:
      schnändig bin ich in einen Ärger verwickelt...
      Ich hab mal wieder alle Regeln gebrochen... :D

      Meine Jüngst Dosine, ich und ihr Schreibtisch...
      Ich mache sie in der letzten Zeit richtig fertig damit :lol:
      Kapier ich nicht warum ich da nicht drauf darf :eh:

      Oder wenn die Tür aufgeht sause ich immer in die Freiheit - ein großes Problem- findet Frauchen.

      Meine Jüngst hat sich da mal wieder reingeklemmt... sie versucht mir das abzugewöhnen :angry: als sie das mit meiner anderen Kinder-Dosine besbrochen hat, dachte ich nur: pha! Das schaffst du doch eh nicht!!! :angry:
      Aber jetzt merke ich: Sie schafft es doch!
      Sie trickst mich ganz gemein aus: Wenn die Tür aufgeht, bietet sie mir ein Leckerchen an oder wirft mir irgendein Stoftier nachdem ich dann lossause, und sagt dabei:"Nein Nancy."

      Sie verblüfft mich immer wieder... :eh:

      aber so ist sie nunmal :D und so, so soll sie auch bleiben...
      ...wäre sie anderst...
      ...könnte mann sie bestimmt nicht soooo gut Ärgern :D
      solange menschen denken, Das tiere nicht fühlen

      solange fühlen Tiere, das Menschen nicht denken!
      Hi Leute! :biggrin:

      Ich bins, Nancy :tongue:

      zurzeit herrscht normaler Altag, :gähn: stinklangweilig! Ich will das was besonderes passiert!
      Hm. Meine Jüngste ist zurzeit richtig böse mit mir :sad: Ich hab doch gar nichts gemacht :angry:
      na Ja, villeicht liegt es ja da ran, das ich sie manchmal ein bisschen zu sehr nerve :shhh:

      Eigentlich sollte ich böse auf sie sein! :angry: Jetzt kann ich nienmanden so gut nerven wie sie, weil sie mich gar nicht mehr beachtet :eek:

      Das ist unfär! :cry:
      Na ja, ich geh ihr dan mal das gesicht schlecken und mich wieder mit ihr versönen :lol:

      bye, Nancy
      solange menschen denken, Das tiere nicht fühlen

      solange fühlen Tiere, das Menschen nicht denken!
      (inzwischen habe ich mich mit meiner Dosi wieder vertragen :wink:)

      HI Leute! Äh - ich meien Katzen :D

      In der letzten Zeit habe ich nicht so viel Unsinn gemacht.
      Meine Dosis haben auch viel mit mir gespielt und da war ich danach immer zu ausgepowert um noch was anzustellen.
      Aber soooo brav war ich nun auch wieder nicht :lol:
      Ich meine, beim spielen kann man ja auch was Anstellen oder :D
      Meine Dosis haben meine Stoffmaus auf einen Faden gebunden und ich ren und spring da auch immer.
      So, nun wenn ich die maus dan gekriegt hab, reise ich sie vom Faden und las sie nicht mehr los. :D
      Na ja, aber gute erziehung habe ich auch genossen und wenn Dosi sagt "AUS!" dann las ich auch los, aber manchmal verstecke ich sie auch schnell damit dosi sie suche kann :D

      Huuii das macht vielleicht spaß!

      spielt ihr auch so gerne?
      lg

      eure Kätzin Nancy
      solange menschen denken, Das tiere nicht fühlen

      solange fühlen Tiere, das Menschen nicht denken!
      Na hallo ihr lieben! :wink:

      Ich bin ja wieder fleißig beim spielen!

      dazu macht meine dosi mit mir auch jetzt nock Clickern, das macht soo risigen spaß das sag ich euch!

      inzwischen kan ich sitz, na ja, nicht so gut, dagen Männchen machen ist ein kinderspiel, das macht auch viel mehr spaß! :dance:
      solange menschen denken, Das tiere nicht fühlen

      solange fühlen Tiere, das Menschen nicht denken!
      Hi Leute! Äh- ich meine Katzen :D

      Meine Dosi hat so ein neues Ding, das sie "JoJo" nennt. Sie hat da am Finger so ne schnurr, dan lässt sie das komische leuchtene Ding runter und wieder hoch, runter hoch, runter hoch, runter hoch... :confused:
      Na ja ich kuck dan immer zu und irgenwan spring ich einfach drauf :D
      Das nervt meine Dosi ganz schön! Sie hat mich Deswegen Heute aus dem Zimmer geschlossen :naughty: Also so eine Unferschämtheit! :naughty:
      Na ja, im schleichen sind wir Katzen ja besonderst gut, und als meine Andere Dosine die Tür aufgemacht hat, bin ich einfach reingschlichen!

      Typisch ich :oops:

      Also, habt ihr vielleicht ein paar lustige gEschichtne oder wollt noch ein paar von mir hörn? Dan kuckt rein in den Thread: Ich bin ich-Ich eben!
      solange menschen denken, Das tiere nicht fühlen

      solange fühlen Tiere, das Menschen nicht denken!
      Hallo liebe Katzen-Foris und deren Dosis :D

      Ich hab hier auch lange nicht mehr reingekuckt.

      In der letzten Zeit... :rolleyes:
      Wie ich hier ja schon mal erwähnt habe: Ich liebe Haargummis :pray:
      Und letztens hat meine Dosi ein ganzes Bündel haargummis gegauft :eek:

      WoW :D

      Na ja, Ich spiele eine Weile mit ihnen - nicht besonders lange weil ich die dan immer irgendwie unters Bett oder sonst wo wo ich es nicht mehr rausbekomme :rolleyes:
      und dan heißt es Betteln nach dem Nächsten, und das mache ich so:
      Meine Dosi sitzt so schön auf dem Sessel. Ich springe auf die lehne - Miau, Miau- und tippe mit der Pfote auf das Haargummi auf Dosis Kopf :lol:
      Sie finden das den immer "och wie süß" und irgendeins ist immer für mich zu kriegen.
      Oder wenn Dosi sich ein Pferdeschwanz oder so macht da hängt das Haargummi immer so schön und dan heißt es - Miau Miau - hochspringe - und all so was.
      Und jetzt lass ich Dosi mal zu Wort kommen, sie will fragen: "Sagt mal, machen eure Katzen - Hunde - etc. das auch??" :sick:

      Doffe frage :sick:
      natürlich
      Oder?
      Was sind den eure lieblingsspielzeuge :D

      liebe grüße eure Nancy
      solange menschen denken, Das tiere nicht fühlen

      solange fühlen Tiere, das Menschen nicht denken!
      Hier mal meine Lieblingsschlafplätze: :D

      Natürlich auf dem Bett!! Unterm Tisch auf einem Stuhl :zustimm:, auf dem - jetzt völlig verunstalteten - Ledersessel :lol:, ab und zu auch mal auf Drehstühlen, Seltener auf dem Fensterbrett(nur zum Ausruhen) Auf dem Boden natürlich :D :eh:,

      Was sind den So eure Lieblingsschlafplätze??

      Das würde mich mal interesieren.
      solange menschen denken, Das tiere nicht fühlen

      solange fühlen Tiere, das Menschen nicht denken!
      Mein Name ist Chicco, ich möchte am liebsten bei den Kaninchen mit in ihrem Haus schlafen, aber das verbietet mir meine Dosi immer. :snooty: Ich liege auch gerne auf meiner Dosi, auf den Kuscheligen Wolldecken die hier überall rum liegen, natürlich liege ich auch gerne im Bett von meinen Dosenöffnern. Ansonsten liege ich in der Küche immer gerne im Weg rum.

      Hi, ich bin Bijou, ich liege am liebsten auf der Fensterbank, da gibt es ein klasse Ausblick auf die Vögel und manchmal sogar Kaninchen. Die sind ober spannend und Dosi hat auch eine kuschelige Decke auf die Fensterbank gelegt. :dance: Ich liege auch gerne mit Chicco auf den Wolldecken oder ich liege unter dem Sofa, wenn ich meine ruhe haben möchte.

      Unser lieblingsspiel ist, "Frauchen auf die Palme bringen" das beherrschen wir perfekt. Chicco springt am liebsten immer zu den Kaninchen rein, wo unsere Dose immer böse bei wird. :rolleyes: Ich klettere am liebsten auf Dosis Palme, sie meckert mich aber manchmal an und sagt "Ihr habt doch eure Kratzbäume, warum musst ihr immer meine Palme misshandeln". :doh:
      Wir spielen auch gerne fangen wo wir keine gnade bei haben, wir rennen übers Sofa, Bett unter den Tisch und wieder raus. Dosi sagt immer "ihr seit so laut wie eine Elefanten Herde". Das Stimmt aber nicht, ich bin ganz leise, Chicco ist dabei immer so laut. :snooty: :evil:
      Wir spielen auch gerne mit den Klappermäusen.

      Frauchen hat auch viele Spitznamen für uns.

      Chicco

      Stinkbombe
      Stinker
      Nervensäge
      Katerchen
      Schmusemonster
      Mistbock (Wenn er was angestellt hat)
      Herr von und zu .....
      Schmusekater
      Tiger
      Miezen Katzen Katerchen

      Bijou

      Nervensäge
      Fräulein
      Madam
      Maus
      Stinktier
      Schnecke
      Madam von und zu ....
      Schmusebacke
      Schnurrmaschine
      Mieze Katze
      Mfg
      Mrs. Rabbit
      Hallo Bijou, Hallo Chicco :biggrin:

      Ihr habt ja auch tolle Schlafplätz und super Spitznamen :D

      Ich renn auch immer gern wie Wild durch die Wohnung, besonderst abends :shhh: was sind den so eure lieblingsspielzeuge: Ich liebe Haargummis, unzwar soo sehr, dass meine dosi für mich jetzt eine extra Haargummi-box hat :zustimm: Ich versteck sie ja immer unters Bett wo ich nicht mehr hineinpasse, weil da nur ein kleiner Schlitz ist, aber Dosi hat zwei lange Linial zusammengebunden und holt sie mir immer da raus :hug: und die gefunden tut sie dann in die Box. Immer wenn das "lange Linial" gezückt wird lieben wir beide auf dem Boden, Blicke unters Bett...Eine schöne Zeit :kiss: :D
      solange menschen denken, Das tiere nicht fühlen

      solange fühlen Tiere, das Menschen nicht denken!
      Hallo Nancy. :biggrin:

      Wir spielen am liebsten mit den Spielzeugmäusen, die kicken wir immer unters Sofa und Dosi darf sie dann wieder raus holen. Wir haben auch ein neues Spielzeug bekommen, wo Katzenminze draufgestreut wird, das finden wir beide ganz toll. :hug: Haargummis und alles was wir nicht haben dürfen ist natürlich auch klasse. :zustimm:
      Mfg
      Mrs. Rabbit