Tommy ist bei Szirah

      Tommy ist bei Szirah

      Mein Grosser
      Es ist so schwer zu sagen wie wir uns fühlen, zu gross ist unser Schmerz und kannst du wieder mit Szirah kuscheln und spielen
      ich kann vor lauter heulen nicht mehr sagen
      ich bin am ende
      wir haben wieder einen Liebling verloren und es tut so sau weh, als man mir das Herz so raus reissen will, voller Schmerz ist mein Herz




      Wir lieben dich und vermissen dich
      Deine mama und papa und deine schwestern und brüder
      Die wie wir dich nie vergessen werden :cry: :sad: :hug: :kiss:



      haustiere.de/forum/redir.php?u…2Fwatch%3Fv%3DBJybbBtULCk
      mein kleiner Engel Szirah*17.07.08 †11.05.09 :hug: :cry:
      Mein Grosser Tommy *Mai 06 †August 09 :hug: :cry:
      meine beiden jungs Sanny und Simba †2009 :cry: :kiss:
      meine Mati *27 März 1997 +25 Dezmber2013 :cry: :hug: :kiss:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Christina1“ ()

      Wir haben Flyer in unserer Umgebung aufgehängt und heute bekamen wir den Anruf von Stadtgärtnern,daß sie eine tote Katze bei ihren Arbeiten gefunden hätten.
      Da das bei uns in der Nähe war,sind wir sofort da hingegangen und haben sofort unseren Großen erkannt :cry:

      Wir haben ihn nach Hause geholt,damit wir auch nun in unserer Nähe haben.
      mein kleiner Engel Szirah*17.07.08 †11.05.09 :hug: :cry:
      Mein Grosser Tommy *Mai 06 †August 09 :hug: :cry:
      meine beiden jungs Sanny und Simba †2009 :cry: :kiss:
      meine Mati *27 März 1997 +25 Dezmber2013 :cry: :hug: :kiss:
      Och man.
      Das tut mir schrecklich leid.
      Aber er ist jetzt über die Regenbogenbrücke gegangen.
      Dort oben geht es ihm gut.

      traurige Grüsse Melanie
      lg Melanie mit
      Blinsi und Xenia

      :cry: unser geliebtes Haschal + 29.10.09 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebter Tiger + 07.07.13 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebte Batze + 08.07.13 , 5Jahre alt (Strasse)

      Die Zeit heilt alle Wunden, doch die Liebe... die bleibt.
      Mein Grosser
      Wir haben dich heim geholt, alle sind gekommen um mit dir zusammen den letzten weg zu gehen, rosen schmücken nun dein Grab, ein engel wacht an deinem Grab, mein Herz ist vollerschmerz, ich muss immer nur zum Fenster schauen weil ich denke gleich stehst du wieder da und willst rein, aber nein du kommst nicht mehr wieder, du liegst auch nicht mehr vor der türe und genisst die sonne, oder bist im Garten und gucks mir zu was ich da tu,
      oder legst dich auf unser bett mit denn anderen und schläfst dich aus, ich kann mich auch nicht mehr an dich kuscheln und ich bekommen auch keinen kuss mehr von dir
      Ruhe in Frieden mein Grosser danke für die schönen jahre mit dir,

      vergessen werden wir dich niemals im Herzen lebst du weiter
      und pass mir auf Szirah auf da oben

      alle kids vermissen dich sie können es nicht glauben das du nicht mehr heim kommst
      sie haben für dich dieses Lied aus gesucht

      deine ganze Familie liebt dich sehr :cry: :cry: :hug: :kiss:

      Für die seele
      mein kleiner Engel Szirah*17.07.08 †11.05.09 :hug: :cry:
      Mein Grosser Tommy *Mai 06 †August 09 :hug: :cry:
      meine beiden jungs Sanny und Simba †2009 :cry: :kiss:
      meine Mati *27 März 1997 +25 Dezmber2013 :cry: :hug: :kiss:
      Wir Danken euch für euere anteilnahme, wir alle sind fix und fertig, wir kommen nicht zu ruhe
      das war zu viel für uns alle, das unser Grosser auf so einer art gehen musste, ich weiss nicht wie ich das verkraften soll, es tut sau weh als hätte ich einer meiner kids verloren, erst Szirah und nun Tommy,

      LG Christina
      mein kleiner Engel Szirah*17.07.08 †11.05.09 :hug: :cry:
      Mein Grosser Tommy *Mai 06 †August 09 :hug: :cry:
      meine beiden jungs Sanny und Simba †2009 :cry: :kiss:
      meine Mati *27 März 1997 +25 Dezmber2013 :cry: :hug: :kiss:
      Oh nein,

      mir laufen so die Tränen übers Gesicht :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Ich drücke Dich mal unbekannterweise. :kiss: :hug: :kiss: :hug: :kiss:
      Wir schicken Deinem Tommy ganz viele Schmetterlinge zum Spileen nach oben. :cry: :cry: :cry:

      Traurige Grüße

      Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und unserem Egelchen Maxie :angel: :angel: :angel:
      Es grüssen

      Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Mein Grosser
      Alle vermissen dich so sehr, keiner von uns kann was essen, Dein Rudel vermisst dich so sehr das sie nur noch so viel fressen das sie überleben, leider muss ich sie mit BB behandeln, es ist alles so schlimm ich muss so Stark sein alle fragen mich wieso Mama und ich hab keine anwort auf diese frage, sie leiden alle so, ob mensch ob tier, du hast eine grosse lücke gelassen, dein kay kann es immer noch nicht glauben er denkt du stehst eines tages wieder am fenster er will es nicht glauben das du nicht mehr da bist, nun müssen wir zusehen damit fertig zu werden das du nicht mehr heim kommst, es ist so schwer,

      Deine familie die so leidtet weil man dich uns genommen hat , :cry: :cry: :sad: :kiss:
      mein kleiner Engel Szirah*17.07.08 †11.05.09 :hug: :cry:
      Mein Grosser Tommy *Mai 06 †August 09 :hug: :cry:
      meine beiden jungs Sanny und Simba †2009 :cry: :kiss:
      meine Mati *27 März 1997 +25 Dezmber2013 :cry: :hug: :kiss:
      Mein Grosser

      durch unseren Kummer und weil ich dich so sehr vermisse , hab ich mich in Arbeit gestörtzt damit ich nicht den ganzen tag an dich denken muss, dein Rudel geht es so weit gut, sie vermissen dich so wie wir, wir alle geben uns den halt und sagen immer du hattes ein schönes leben bei uns, es war nur zu kurz, da das wetter zur zeit so schön ist sind wir viel im Garten und bei dir und szirah, ich rede auch viel über dich und alle sagten mir das sie dich vermissen die katzen aus der nachbarschaft schauen mich auch immer so traurig an als würden sie sagen wo ist er nur, du hast eine grosse Lücke hinter lassen

      ich liebe und vermisse dich mein grosser
      :cry: :hug: :kiss:
      mein kleiner Engel Szirah*17.07.08 †11.05.09 :hug: :cry:
      Mein Grosser Tommy *Mai 06 †August 09 :hug: :cry:
      meine beiden jungs Sanny und Simba †2009 :cry: :kiss:
      meine Mati *27 März 1997 +25 Dezmber2013 :cry: :hug: :kiss:
      Mein Grosser
      heute ist wieder so ein Tag wo ich dich noch mehr vermisse wie sonst schon jeden tag,deinem Rudel geht es gut, Filou hat uns etwas sorgen gemacht er hat dich sehr vermisst er hat am jeden fenster geheult und hat gewartet das du wieder kommst, das hat uns besonderes weh getan, Nigal hat eine niere vergrössert der muss nun ein besonderes futter bekommen, mal sehen was Nicky hat ob er auch was an der Niere hat, das wissen wir aber erst komme woche dann muss er zum TA, ein paar hatten die Grippe haben sie aber alle gut überstanden, Bruce
      ist nun die rechte hand von Mati er hat deinen platz ein genommen bis auf 3 die noch ncht so recht glauben wollen das er es nun ist haben sich die anderen es hin genommen, er macht seine sache gut, wobei es immer noch sehr schwer ist ohne dich, Sanny ist nun im haus bei kay im zimmer leider kann jeder tag sein letzter sein dabei hoffen wir sehr das er dieses jahr nicht geht das würde zu viel für uns sein, der bekommt sein mittel morgens und abends und er frisst noch gut ok er macht schon überall hin aber das macht nichts das kann man weg machen, aber jeder tag kann der letzte sein, meine arbeit bei unseren TA macht mir sehr viel freunde, ich brauche denn job auch sonst kann ich das alles nicht verarbeiten, ich sorgen wie immer das es deinem Rudel gut geht aber ein grosse lücke bleibt ohne dich

      das hat dir papa geschrieben

      Tommy

      Tage und Nächte warst du fort
      doch warst du niemals weit entfernt
      jeden Tag gingen wir an dir vorbei
      und ahnten nichts davon

      Voll Sorgen waren unsere Herzen
      die Gedanken waren nur bei dir
      wir hofften bis zum Schluß
      dich wieder in Arm nehmen zu können

      doch du warst schon ganz weit weg
      du wolltest auf Szirah aufpassen
      Du hattest die Regenbogenbrücke überquert
      Du warst an einem sicheren Ort

      Deine Hülle haben wir gefunden
      weggeworfen wie ein Stück Dreck
      wie kann ein Mensch sowas nur machen
      wie bringt man sowas übers Herz

      Wir haben dich nach Hause geholt
      zu deinem Rudel in dein Revier
      nun bist du immer in unserer Nähe
      und wir sind immer bei dir


      Deine familie die immer in gedanken bei dir ist und dich sehr vermissen

      wir lieben dich sehr

      Meine gedanen
      mein kleiner Engel Szirah*17.07.08 †11.05.09 :hug: :cry:
      Mein Grosser Tommy *Mai 06 †August 09 :hug: :cry:
      meine beiden jungs Sanny und Simba †2009 :cry: :kiss:
      meine Mati *27 März 1997 +25 Dezmber2013 :cry: :hug: :kiss:
      Mein Grosser

      die zeit vergeht aber das vermiessen bleibt so wie unsere Liebe zu dir auch immer da ist, am we habe ich die Gräber gemacht jeder von euch hat ein Herz bekommen, ich hoffe Sunny und Simba sind bei dir an gekommen, kein mensch kann nach fühlen wie sehr wir euch alle vermiessen, das erste Weihnachten ohne euch wir machen auch keinen Tannenbaum dieses jahr,
      ich bin immer noch viel am arbeiten, Kira hat eine kleine fundkatze gross gezogen du weisst doch wie sehr sie mama sein kann, auch wenn sie ein hund ist,

      in grosser Liebe und wir vermiessen dich alle so sehr
      Deine Familie und Dein Rudel
      :hug: :kiss: :cry: :sad:

      mein kleiner Engel Szirah*17.07.08 †11.05.09 :hug: :cry:
      Mein Grosser Tommy *Mai 06 †August 09 :hug: :cry:
      meine beiden jungs Sanny und Simba †2009 :cry: :kiss:
      meine Mati *27 März 1997 +25 Dezmber2013 :cry: :hug: :kiss:
      Dieses Lied ist für meine 4 Lieblinge

      für Szirah, Tommy. Sanny .Simba

      wir liebe euch und werden euch nie vergessen in unseren Herzchen lebt ihr weiter
      :sad: :hug: :kiss: :cry:




      LEBEN
      mein kleiner Engel Szirah*17.07.08 †11.05.09 :hug: :cry:
      Mein Grosser Tommy *Mai 06 †August 09 :hug: :cry:
      meine beiden jungs Sanny und Simba †2009 :cry: :kiss:
      meine Mati *27 März 1997 +25 Dezmber2013 :cry: :hug: :kiss:
      ich vermiesse Euch sehr :hug: :kiss: :sad: :cry:

      ich Kann Nicht Weinen

      Das müsst ich spüren..
      Das müsste ich fühln..
      Ich kann nicht weinen,
      doch ich kann nichts dafür.
      Siehst du die Engel?
      Siehst du das Meer?
      Ich möchte weinen,
      doch ich kann es nicht mehr.

      Ich hab meine Ängste längst verlorn,
      sie sind mit allen anderen Gefühlen damals erfrorn.
      Doch jetzt bin ich in der Lage zu bereun,
      glaube mir, ich würde mein Leben gern erneuern.

      Denn das müsst ich spüren...
      Das müsst ich fühln..
      Ich kann nicht weinen,
      doch ich kann nichts dafür.
      Sag mir, siehst du die Engel?
      Siehst du das Meer?
      Ich möchte weinen,
      doch ich kann es nicht mehr.

      Wohin wird diese Reise mich wohl führn?
      Denn nichts und niemand kann mich mehr berührn.
      Mir ist kalt, die Kälte kommt von innen
      Und mir scheint mein Leben zu zerrinnen.

      Denn das müsste ich spüren...
      Das müsste ich fühln...
      Ich kann nicht weinen,
      doch ich kann nichts dafür.
      Siehst du die Engel?
      Siehst du das Meer?
      Ich möchte weinen,
      doch ich kann es nicht mehr.

      Wahnsinn, wie das Leben mit uns spielt.
      Womit habe ich dieses Leben eigentlich verdient?
      Wenn ich es so mit Füssen trete...
      ich kann froh sein das ich noch lebe..
      Du fehlst mir so,
      ich lebe für Dich mit.
      Du fehlst mir so,
      ich bring Dir etwas mit.

      Denn jetzt kann ich’s fühlen...
      Jetzt kann ich’s spürn...
      Ich muss jetzt weinen,
      doch ich kann nichts dafür.
      Siehst du die Engel?
      Siehst du das Meer?
      Ich kann jetzt weinen,
      Du fehlst mir so sehr!

      ICH KANN NICHT WEINEN
      mein kleiner Engel Szirah*17.07.08 †11.05.09 :hug: :cry:
      Mein Grosser Tommy *Mai 06 †August 09 :hug: :cry:
      meine beiden jungs Sanny und Simba †2009 :cry: :kiss:
      meine Mati *27 März 1997 +25 Dezmber2013 :cry: :hug: :kiss: