Neuer Mitbewohner

      Neuer Mitbewohner

      Hallo,

      heute ist unser kleiner Kimba eingezogen, ein ca. 2 1/2 Jahre junger schwarzer Kater aus dem hiesigen Tierheim. :dance: :dance:
      Er war schon auf dem Klo und jetzt sitzt er unterm Bett.

      Liebe Grüsse

      Sonni mit Blacky und Kimba un d mit Maxie im Herzen :angel: :angel: :angel:
      Es grüssen

      Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Hallo,

      Bilder kommen dann , versprochen.
      Im Moment erkundet Kimba das Wohnzimmer, gefressen hat er auch schon ein wenig, Trockenfutter.

      Schon mal ein wenig oder?

      Liebe Grüsse

      Sonni mit Blacky , Kimba und Maxie im Herzen
      Es grüssen

      Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Hallo Sonja

      Das freut mich für Dich,ich hoffe das Kimba sich gut eingewöhnt :pray: :pray: :pray:
      aber laß bitte das Trokenfutter weg und gebe nur Nassfutter.

      Fotos wären auch nicht schlecht :whistle: :whistle:

      Liebe grüsse Viola...drüch Dich mal :hug: :hug:
      Gruß Viola

      Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können :evil:
      Halo,

      Kimba hat meinen Freund verzaubert, er lag die ganze Zeit unterm Sofa und hat Kimba gestreichelt. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
      Nassfutter hat er auch schon gefressen und unserern Blaky angefaucht oder umgekehrt, das weiß ich nciht os genau.
      Aber meine Freundin hat beobachet, als Kimba draußen war,das ihn Blacky genaselt hat,also Nase an NAse gerieen hat.Kimba ist als er aus der Transportbox gekommen sit, erstmal aufs Klo und hat Pipi gemacht. Beide Klos habe ich schon gesäubert.
      Soll ich wohl noch ene Wasserschale hinstellen, eine große Saftkanne steht im Wohnzimmer, dort trinkt Blacky immer.
      Vorhin haben sich beide ein wenig angefacuht, dass wird wohl eine kurze nacht, kann wohl gar nicht einschalfen, so wie damals bei MAxie,diewird unvergessen sein. :angel: :angel:
      Mal sehen, wie es wird.

      Und wann hört er wohl auf seinen Namen, Kimba winde ich sehr schön :zustimm: :zustimm:
      Mal sehen,wo Kimba die ANcht schläft, Blacky schlaft ja schon auf meinem Kopfkissen.
      Schau jetzt noch mal nahc den beiden.


      Liebe Grüsse

      Sonni mit Blacky , Kimba und Maxie gaz tief m HErzen :angel: :angel: :angel:.
      Es grüssen

      Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Hallo Leute,

      die NAcht war ziemlich kurz für mich. :gähn: :gähn: :gähn:

      Kimba hat die NAcht gut geschalfen, er hat im Schlafzimmer ein Häufchen gemacht, :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick:, das hat wohl gestunken. HAbe es sofort wergemacht. :shhh: :shhh: :shhh: :shhh: :shhh:
      dann kam er noch zum Kuscheln zu mir und hat geschnurrt wie ein Weltmeister :zustimm: :kiss: :hug: :hug:
      Blacky wrude von ihm angefacht, mal sehne, was der Tag heute bringt.

      Werde dann weiter berichten und vielleicht Bilder machen.

      Liebe Grüsse

      Sonni mit Blacky , Kimba und Maxie im Herzen :angel: :angel:
      Es grüssen

      Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Hallo,

      Kimba hat schon aus dem Wohnzimmerfenster geschaut. :dance: :dance: Im Moment liegt er unterm Sofa und er möchte seine Ruhe haben. :shhh: Blacky schlaft auf der Sofalehne, der muss Schlaf nachholen. :gähn: :gähn:
      Kimba hat heute Dosenthunfisch gefressen, sogar Blacky Fressschale hat er geleert. :zustimm:
      Muss die Bilder nochmal verkleinern, aber sie kommern, versprochen. :wink:
      Leider nicht ins Klo Pipi gemacht, sondern im Wäschekorb. :think: :think:
      Habe jetzt das dritte Klo aus dem Keller geholt, es mit Streu gefüllt und wieder im Schlafzimmer aufgestellt. :zustimm:
      Liebe Grüsse

      Sonni mit Blacky, Kimba und Maxie im Herzen :angel: :angel: :angel:
      Es grüssen

      Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sonny67“ ()

      Hallo,

      Kimba hat seine Nachimpfung bei unserem TA gut überstanden, er wiegt 3,25 kg, war superlieb und liebt das Bufahren :dance: :dance:
      Sein Gechäft hat er die NAcht ganz brav im Klo vrrichtet. Gefressen hat er auch schon und sien Napf ist immer blitzblank.

      Liebe Grüsse

      Sonni mit Blacky, Kimba und Maxie im Herzen :angel: :angel: :angel:.
      Es grüssen

      Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Hallo,

      Kimba hat heute ganz gut geschlafen, im Gegensatz zu Seiner neuen Dosi. Er kam eben auch alleine isn Wohnzimmer und hat aus der Saftkanne getrunken, dort trinken meine Katzen raus. :zustimm: :zustimm: :dance: :dance:
      Dann hat er die Küche inspiziert. Den Kratzbaum hat er dann auch schon gesehen.
      :zustimm: :zustimm:
      Blacky ist aber immer hintr ihm nd schaut nach.
      Gerade kam er ins Wohnzimmeralleine. Super oder?
      Blacky und er haben auch schon genäselt, Nase an Nase gerieben. Süss sah ,dass aus.

      Liebe Grüsse


      Sonni mit Blacky, Kimba und Maxie im Herzen :angel: :angel: :angel:
      Es grüssen

      Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sonny67“ ()

      Huhu,

      Kimba ist so süss, er hat heute den Kratzbaum für sich entdeckt :dance: :dance: :dance:
      Gefressen hat er auch, Thunfisch, den mag er auch sehr gerne.
      Jetzt schlafen die beiden, müssen ja Schlaf nachholen,die beiden haben die Nacht nämlich mit einer Knabberstange gekämpft. :shhh: :shhh:
      Bilder folgen noch, die muss ich erst wider verkleinern.

      Liebe Grüsse

      Sonni mit Blacky, Kimba und Maxie im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Es grüssen

      Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Guten Morgen,
      :gähn: :gähn: :gähn:
      Kimba hat die Nacht mit einem Papierbällchen gespielt, fressen tut er jetzt in der Küche und spielen tut er auch schon alleine oder mit Blacky :dance: :dance:
      Nur die Dosi ist ziemlich müde, unser Kimba ist ein total süsser. :hug: :kiss: :hug:
      Ich bin froh, das ich in aus dem Tierheim mitgenommen habe. :zustimm: :zustimm: :zustimm:

      Liebe Grüsse

      Sonni mt Blacky , Kimba und MAxie ganz tief im Herzen :angel: :angel:
      Es grüssen

      Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Hallo Sonny, ist doch klasse das sich Kimba so schnell eingelebt hat :biggrin: und sich mit Blacky versteht :dance:
      Wünsche dir noch viel Freude mit deinem neuen Bewohner :wink:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)