Neuer Mitbewohner

      Hallo,

      Kimba hat sich gut bei uns eingelebt. :dance: :dance:
      Kimba hat die Nacht auch gut geschalfen, aber erst spät, er mußte noch mit der neuen Spielangel spielen,die Blacky zum Geburtstag bekommen hat. :zustimm: :zustimm:
      Kimba hört auch schon auf seinen Namen. :wink:
      Bilder folgen noch, habe schöne gemacht,die ich aber noch verkleinern muss.

      So jetzt muss ich mich erstmal um unser Geburtstagskind kümmern, Blacky wird heute 5. :zustimm: :kiss: :hug:

      Liebe Grüße

      Sonni mit Blacky, Kimba und Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel:
      Es grüssen

      Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Hallo,

      soll Euch alle von Kimba grüßen, er ist froh und dankbar bei uns zu sein. :dance: :dance: :dance: :dance:
      Er ist ein kleiner süsser Wirbelwind, der Blacky ganz schön aufmischt. :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:
      Die Nacht haben beide im Wohnzimmer fangen espielt. :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :whistle: :whistle:
      Bilder sind in Arbeit....

      Liebe Grüße

      Sonni mit Blacky, Kimba und Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Es grüssen

      Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Hallo,

      Kimba hat die Nacht mal wieder zum Tag gemacht, hat Plastikflaschen umgeschmissen :think: :shhh: :shhh: und hat sich lautstark mit Blacky unterhalten. :shhh: :shhh: :naughty: :eek: :evil: :evil:
      Und wer konnte nicht schlafen, die Dosi. :zustimm: :zustimm: :zustimm: :gähn: :gähn: :gähn: :gähn:
      Liebe Grüsse

      Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel:
      Es grüssen

      Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sonny67“ ()

      Hallo,

      möchte Euch ein paar Neue Infos von unserem Kimba geben.

      Er hat sich gut eingelebt, ärgert immer Blacky, aber Blacky wehrt sich dann auch. :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:
      Kimba ist immer der erste am Fressnapf und dann darf Blacky fressen. :doh: :doh: :doh:
      Seine dollen 5 Minuten hat er auch immer mal wieder,die können aber auch in drei Stunden ausarten


      Ich soll Euch ganz lieb von Kimba grüssen. :wink:

      Liebe Grüße

      Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel:
      Es grüssen

      Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sonny67“ ()

      Hallo,

      Kimba gehts es supergut bei mir, Blacky.
      Wir spielen auch superschön miteinander und lecken uns gegenseitig ab. :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
      Ach ja, bevor ich es vergesse, :rolleyes: :rolleyes: Kimba hat morgen Geburtstag, Geschenke nehmen wir gerne an. :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :dance: :dance: :dance:
      Kimba ist schon alt, er wird 3. :shhh: :shhh:


      Liebe Grüße

      Blacky mit Kimba, Engelchen Maxie und Dosi Sonni
      Es grüssen

      Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Sonny67“ ()

      Hallo,

      ich bins mal wieder Kimba. :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:
      Möchte Euch mal erzählen wie es mir geht, mir gehts supergut bei Blacky und meinen neuen Eltern Sonni und Jörg. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
      Habe zu meinem Geburtstag ein Ständchen bekommen und viele Streicheleinheiten und ein neuen Ball. :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:
      Ach ja, ich muss Euch ja mal sagen wo meine Lieblingsplätze sind, am liebsten liege ich auf dem Herd, auf dem Kratzbaum, beim meinem Dosipapa. auf der Fensehzeitung und ich schaue auch gerne Fern, am liebsten Tiersendugen. :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:
      Ach ja, neue Fotos ind schon in Arbeit, Dosimama muss ise nur noch verkleinern. :doh: :doh: :doh: :doh:
      Nur treten kann ich nicht, ich schmatze sehr gerne und dann fang ich an zu schnurren, ich kann es aber auch superlaut . :shhh: :shhh: :shhh: :shhh: :shhh: :shhh:
      Unsere Nachbarin hat letztes Dosimama gefragt, wer den die Nacht so geschnacht hat, da hat meine Mama gesgt, das ich das war. Sorry :shhh: :shhh: :shhh: :shhh: :shhh: :shhh:

      Bis bald

      Euer Kimba :wink: :wink: :wink: :wink:
      Es grüssen

      Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      HalliHallo,

      ich bins mal wieder der Kimba, bin ja schon siet einem JAhr bei meiner Dosi und bei meinem Dosipapa. Super gefällt es mir immer noch. :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:
      Blacky un ich spielen immer sher schön miteinander. :hug: :kiss: :hug: :kiss: :hug: :kiss: :hug: :hug: :hug:
      Icdh habe meinen großen ruder sher lieb und meine Dosieltern natürlich auch.
      Heute muße ich mal wider zur jährlichen Imfpung, hbe die ganze ZEit im Bus nur miaut, aber beim Doc war ich ganz lieb, hab alels mit mir machen lassen sogar Blut abgenommen hat der Doc aber es ist alles ok.
      Habe sogar ein wenig zugenommen, das ist doch schön oder, das Essen schmeckt super. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
      Heute knurrt B lacky mich an weil ich wohl anders rieche, wiel ich bem dc ar, aber morgen sieht das wohl schon anders aus. :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:

      Neue Bilder kommen demnächst, Dosimama muss ja unser Futter verdienen und meine Docrecnung muss ja auch bezahlt werden.
      Liebe Grüße

      Euer Kimbba mit seinem Frund Blacky , Dosimama Sonni und unserem Engelchen Maxie ganz tief in unserem Herzen :angel: :angel: :angel:
      Es grüssen

      Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Guten Morgen, :gähn: :gähn:
      ich bins mal wieder der müde Kimba. :gähn: :gähn: :gähn:
      Muss Euch doch berichten,was meine Dosine gestern für ein tolles Spielzeug aus dem Schrank gezaubert hat, eine shcwarze Maus mit Licht drin, sah komisch aus, aber die hat so schhön gefunkelt. Blacky wollte nicht mit ihr spilen, der kannte das schon.
      Dosi hat gesagt es wäre einLaserpointer, ich habe sehr interresiert geschaut, bin dem Punkt aber nciht hinterher gesprungen, so wie Dosi es mir gesagt hatte, nein ich bin ja immer sehr vorsichtig.
      Vielleicht dach ich heute Abend noch mal damit spieln, muss die Dsoi mal fragen, was sie heute abend mit usn vorhat.

      So Euch ncoh einen schönen ruhigen Sonntag.
      Dsoi muss jetzt ihr Pizzabrot backen, muss ihr natürlcihdabei zu schauen.

      Bis Dann

      Euer Kimba :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:
      Es grüssen

      Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Hallo,

      unsere Dosi hat uns ein neues Spielzeug gekauft, eine Spielangel. Blacky kennt dieses Spielzeug ja schon,aber ich nicht. :oops: :oops: :oops:
      Habe davor ein wenig Angst, aber Dosi hat sie mir ganz vorsichtig gezeigt uns so habe ich nur noch en wenig Angst davor. :zustimm: :zustimm: :zustimm:
      Muss jetzt aus dem Fenster schauen, da ist bei unseren Nachbarn ws los, Feuerwehr, Notarzt , Polizei, keine Ahnung was los ist. :think: :think: :think:

      Euer Kimba
      Es grüssen

      Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Hallo,

      ich bins mal wieder, Euer Kimba.
      Ich habe jetzt ein paar neue Lieblingsplätze, seit neusten sitze ich gerne auf em Fernseher, dann auf Mamis Platz, dem Drehstuhl oder in Papis Schoß, das macht immer Spass dort zu sitzen. :zustimm: :zustimm: :zustimm:
      Ach ja, mein Lieblingsspiel ist jetz auch die Spielangel, Mami hat diese doofe Schelle abgemacht,davor hatte ich nämlich Angst, unheimlich so etwas.
      Ach ja, Bilder werden auch noch kommen. :zustimm: :zustimm: :zustimm:

      Bis bald

      Euer Kimba mit meinem Bruder Blacky und mit meiner Engelsschwester Maxie,die ich gerne hätte kenengelernt :hug: :hug: :hug:
      Es grüssen

      Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sonny67“ ()

      Hallo,

      ich habe ja schon lange nicht mehr geschrieben, bin ja jetzt schon alt, im Januar bin ich schon 5 geworden, habe von meiner Mami eine Maus bekommen, die riecht so gut, da wird man gnz lustig von.
      Ach ja, schnachen kann ich auch sehr gut, meistens unterm Bett, träumen kann ich auch gut, da rede ich imSchlaf.
      Mami sagt immer , ich bin ein sSüsser.
      Blacky, meinem großen Bruder gehts auch super , er ist meistens genervt von mir, weil ich ständig an ihm klebe.

      Letztes hat er gerade getrunken und ich habe ihn dann abgeleckt, sah süss aus, sagt MamiDosi.

      So nun gehe ich wieder schlafen, bin ncoh ziemlich müde. :gähn: :gähn: :gähn: :gähn:

      Bis die Tage.

      Kimba mit seinem großen Bruder Blacky :hug: :kiss:
      Es grüssen

      Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry: