Schweinegrippe...

      Schweinegrippe...

      ... ist in Deutschland angelangt. :eek:
      Irgendwie ist einem mulmig, euch auch? :eh:
      Ich bin überhaupt kein "Arzt-Gänger" aber ich denke, wenn ich mich "grippal" fühlen sollte, geh ich doch gleich ausnahmsweise.
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Original von Waltraud Öngel
      wir haben schon so vieles Überstanden das auch man sollte nicht so viel drüber nachdenken Sunny :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:


      Ich weiß Waldi, Vogelgrippe, Rinderwahn etc. Nicht zu vergessen die ganz normale Grippe. Aber irgendwie ist mir diesmal komisch. Obwohl ich ja weiß, wir haben Medis dagegen. Das liegt wohl daran, dass ich eine Arzt-Phobie habe. :D
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Ich muss auch sagen, dass das Thema ein seltsames Gefühl in mir auslöst. Ich denke mir die ganze Zeit, dass doch mal der Wirt gefunden werden muss, sonst wird das ja ewig so weitergehen, oder? Ich hoffe dass das bald eingedämmt ist mit diesem Virus. :zustimm:


      Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
      Ich halte das für hausgemachte Panikmache. Die Bevölkerung soll verunsichert werden, sich impfen lassen, und wenn möglich das Haus nur noch verlassen wenn sie zur Arbeit gehen.

      Bei uns in der Firma gab es heute Verhaltenstips für Leute die mal Husten oder Niesen müssen, ich bin fast vom Stuhl gefallen vor Lachen.

      Die Medien gaukeln uns was vor damit wir alle brav wie die Lemminge in Panik verfallen und uns voreinander und vor diesen wahnsinnigen Gefahren fürchten. Und wer profitiert davon? Z.B. die Pharmaindustrie.

      Nene, ich glaube da kann man sich lieber um wichtigere Themen kümmern, informieren und unterhalten.

      In diesem Sinne: schönes Wochenende, ob mit oder ohne Schwein :D