nur mal so gefragt

      nur mal so gefragt

      Mich würde mal interessieren, warum hier so wenig Geburtstagskinder in den Glückwünsche-Thread reinschauen bzw nichts dazu sagen, wenn sie bedacht wurden ???

      Okay okay, es gibt natürlich Wichtigeres, sei es nun die Sorge um ein krankes Tier oder sonstige private Probleme...

      und doch...ich habe den Thread anläßlich des Geburtstags von chaoslady entdeckt und fand ihn schön und seitdem habe ich mir redlich Mühe gegeben, aufmerksam zu sein und alle mir bekannten User zu bedenken...

      dickes Lob an Katrinchen, die auch geantwortet und sich gefreut hat :dance: :hug: :hug:

      und für alle Anderen wie z. B. Mabel, Yunchen, Tubaleo, fellini, Hofmännchen, NalaMaus, Maja11, hascherl und pumuk...

      ich habe Euch nicht vergessen :zustimm: :zustimm: :whistle:

      und an Ronja...sorry, mit Deinem Nick konnte ich zu der Zeit noch nichts anfangen :oops: :oops: :cool:

      Wie ist denn Eure Meinung dazu, was die Pflege usw dieses Threads betrifft...denn ehrlich gesagt, bissle blöd komme ich mir da langsam vor, wenn ich einen Glückwunsch nach dem anderen mit null Feedback poste... :zustimm:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Basheera“ ()

      Also ich schreibe da sehr selten rein...schreibe lieber PN oder noch lieber ins Gästebuch, wenn wer Geburtstag hat, dem ich auch gratulieren möchte und dran denke :oops:.
      Finde ich persönlich sinnvoller, da der betroffene User ja auch eine Nachricht bekommt, wenn es einen neuen Eintrag gibt- und das ist bei dem Thread, den Du meinst ja nicht der Fall...
      :dance: :cool:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*Bianca*“ ()

      Original von Sunny
      Original von Kobold
      Ich gestehe in diesen Thread noch nicht ein einziges Mal reingeschaut zu haben - und ich bin sicher nicht die Einzige. :whistle:


      Nun, ich schau schon mal. Aber gratulieren tu ich eher im GB. :zustimm:


      Geht mir auch so :zustimm: gaaanz selten in diesem Thread - eher im GB und per PN - aber da muss ich gestehen bin ich auch nachlässig geworden :oops:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

      RE: nur mal so gefragt

      Original von *Minouche*

      und an Ronja...sorry, mit Deinem Nick konnte ich zu der Zeit noch nichts anfangen :oops: :oops: :cool:



      War auch mal ne Zeitlang wie sagt man eher lahmgelegt :lol: :lol:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Ich gucke in solche threads selten rein, wei lich sie um ehrlich zu sein affig finde - wer braucht denn Glückwunsche von fremden Menschen?

      Und wenn mir eine Internetbekanntschaft nicht mehr zu fremd ist, schicke ich Grüße via Messenger, mail oder PN - und möchte selbiges auch so erhalten und nicht in einem Thread, der für Alle ist - an 'meinem' Tag möchte ich den Thread dann nicht teilen.
      Bis gerade eben wusste ich nicht einmal, dass es so einen Thread gibt... :oops:

      Sind sooooooooo viele Beiträge usw. hier, dass ich noch nie darauf gekommen bin, nach sowas zu suchen :oops:

      Wobei ich find's eigentlich ne nette Idee! :biggrin:

      Obwohl ich auch nich weiß, ob ich dran denken werd, anderen "fremden" Leuten zum Geburtstag zu gratulieren? Bin bei sowas eh leiiiiiiiiicht vergesslich :wink:

      LG,
      Mabel

      RE: nur mal so gefragt

      Original von *Minouche*

      Wie ist denn Eure Meinung dazu, was die Pflege usw dieses Threads betrifft...denn ehrlich gesagt, bissle blöd komme ich mir da langsam vor, wenn ich einen Glückwunsch nach dem anderen mit null Feedback poste... :zustimm:

      Hättest Du es gestern getan, ich hätte mich bedankt. :lol:

      Trotzdem fand ich es immer schön, daß Du es gemacht hattest.
      Vielleicht lesen es die Burzelkinder und freuen sich im Stillen drüber. :hug:
      ...liebe Grüße, Heike
      Hab den Zaunpfahl bis hierher winken sehen... :D schau mal in Dein GB :whistle:

      übrigens habe ich aus zuverlässiger Quelle erfahren, daß Minouche am 14.05. ihren Burzeltag hat und wie ich sie kenne, hat sie sicherlich nichts gegen eine freundliche Revanche für all ihre Geburtstagsposts an andere... :D :D :D :whistle: :whistle: :whistle:
      Ich finde so einen Thread sehr schön...obwohl ich den Usern die mir am Herzen liegen sowieso nochmal persönlich gratulieren würde. Ich schau da aber auch nicht immer rein weil ich es schlicht und einfach vergesse! Und wenn, dann schicke ich auch oft noch mal 'ne PN hinterher. Peinlich war es mir, als ich feststellte, dass mir ein paar liebe Uer Glückwünsche zu meinem Geburtstag im Gästebuch hinterlassen habe, und ich hatte es erst "Moante" später bemerkt. Kann man das einstellen, dass man bei Einträgen ins GB benachrichtigt wird?
      wieder da
      Original von Fuzca
      Ich gucke in solche threads selten rein, wei lich sie um ehrlich zu sein affig finde - wer braucht denn Glückwunsche von fremden Menschen?
      .


      Naja, es ergibt sich doch im laufe der Zeit das man einige User kennt und dann freut man sich auch über Glückwünsche ...ist bei mir jedenfalls so. Schließlich gibt es auch Threads wo man etwas privat quatscht und da fallen mir jetzt direkt mindestens 5- 8 User ein, bei denen ich mich über einen Glückwunsch freuen würde.

      @Minouche: Hab keinen Happy-Birthday-Eintrag bekommen ... dabei les ich dich dauernd irgendwo :wink:


      Also Ich finde diesen Thread auch süß ...
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry: