Mein Kumpelchen

      mein beileid es ist schlimm wen unsere kleinen engel auf erden wieder gehen müssen . fühl dich gedrückt :hug: wenigstens hatte er ein sanftes hinübergehen . und er weiss das du ihn geliebt hast ,da bin ich mit ganz sicher . irgendwan im alter wen du gehst wird er an der regenbogenbrücke stehen ,dich anmauzen und sagen ich habe dich nicht vergessen . ihr werdet euch drücken inniger als jeh zuvor ,er wird dich nie wieder verlassen . dort wo er jetzt ist vergeht die zeit schneller ,für ihn wird es eine kurze zeit sein bis ihr wieder zusammenseit . aber es tut weh seinen besten freund zu verlieren ,du hast mein tiefstes mitgefühl . :hug: :hug: :kiss: :hug:
      hallo an alle katzenfreunde

      lange her....

      jetzt ist es schon über 3 Jahre her.Und wenn ich das hier lese... es bewegt zu tiefst. Ich habe immer noch eine Katze "Bonni" Sie ist jetzt schon 17 Jahre alt und auch meine Hündin mit Ihren 11 Jahren. Nur mein Kumpel, den Kann keiner ersetzen...Und ich möchte auch für meine beiden Alten Damen nichts Junges dazu haben. Irgendwann vielleicht wieder....