Kampffisch Vincent soll umziehen

      Oder heißt der bei euch vielleicht ZOO und CO? :think: Auf alle Fälle ist der bei uns seit einem halben Jahr neu in Graz und der hat wirklich kompetentes Personal und richtig schöne gesunde Fische ...

      Was mir bei denen besonders gefällt ist, dass neue Fische nicht verkauft werden. Bleiben drei Wochen unverkäuflich in seperaten Becken und werden erst dann an die Kunden weitergegeben. Damit man keine Krankheiten und so mit ins Aquarium nimmt. :zustimm:

      du kannst auf dieser welt nur leben,
      wenn du sie zu deiner geliebten machst

      sie mit allen wundern und grausamkeiten annimmst
      und zwischen beiden das gleichgewicht findest
      Zoo und Co. gibt es bei uns. Die kann man aber ziemlich vergessen, die verkaufen alles in jedes Becken. Aber kommt wahrscheinlich auch jeweils auf den Eigentümer an. Glaub Zoo & Co. ist auch Franchise... :think:
      Liebe Grüße Hexenmieze mit Hexe, Emma, Mauri, Betsy, Romy, Susi, Oskar und den Wassertieren
      Stimmt Zoo und Co heißt bei uns Tommys Zoo und hat einen echt guten Besitzer. Kennt sich sehr gut bei Reptilien und Fischen aus und soweit ich gehört hab, stellt er nur Leute ein, die sehr viel Erfahrung in diesen Bereichen haben. Egal mit welcher Frage du ankommt es wird dir geholfen.

      Bei anderen Händlern die es bei uns gibt, fühl ich mich meist ziemlich verarscht. Die sagen mal das, am nächsten Tag das und am übernächsten wieder ganz was anderes ... :rolleyes:

      du kannst auf dieser welt nur leben,
      wenn du sie zu deiner geliebten machst

      sie mit allen wundern und grausamkeiten annimmst
      und zwischen beiden das gleichgewicht findest
      So unterschiedlich kann das sein, sehr interessant...man lernt nie aus.

      Habe euch ganz vergessen zu erzählen das mein Vince bald Papa wird. Nach meinen Überlegungen die beiden umzusetzen, habe sie gestern als ich heimkam unter dem Kraut das an der Wasseroberfläche schwimmt ein Schaumnest gebaut. Sieht einfach einzigartig aus. Mal sehen ob sich daraus Babies entwickeln. Zumindest bewacht er das ganz...gestern wollte ich noch Javamoos reinsetzen und bin ihm wohl zu nahe gekommen, da wurde er hellrose und dunkelviolett, hat sich aufgeplustert und meinen Finger angefallen :eek: mir scheint der hat die Vaterrolle zu ernst genommen :D

      Hoffe er tut seiner Mona nix ...

      du kannst auf dieser welt nur leben,
      wenn du sie zu deiner geliebten machst

      sie mit allen wundern und grausamkeiten annimmst
      und zwischen beiden das gleichgewicht findest