Meine Katze hat scheinbar einen neuen Lieblingsplatz fürs "Geschäft"...

      Meine Katze hat scheinbar einen neuen Lieblingsplatz fürs "Geschäft"...

      Hallo!

      Letztens wurde ich von meiner Vermieterin darauf aufmerksam gemacht, dass draußen vor ihrem Küchenfenster im Garten (genau genommen an der Hauswand im Kies) seit einiger Zeit "Haufen" liegen und sie vermutet, dass das meine Katze gewesen sein könnte.
      Ich war doch sehr verwundert, weil ich der Meinung bin, dass Katzen doch ihr Geschäft eigentlich verbuddeln. Außerdem benutzt meine Katze das Katzenklo.
      Aber es könnte natürlich schon sein, er läuft ja immer ums Haus rum und andere Katzen sieht man wenn dann immer schnell übers Grundstück huschen. Es ist aber auch immer an der einen Stelle.

      Mir war das natürlich total peinlich, auch wenn ich nicht genau weis obs von meiner Katze kam. :oops:

      Was meint ihr dazu? Habt ihr sowas ähnliches schon mal gehört?

      LG
      Zwergi
      Liebe Grüße
      Zwergi
      Naja ich hab die Dinger ja auch weg gemacht. Aber ich würds auch nicht toll finden wenn vor meinem (Küchen-)Fenster ständig Haufen von Nachbars Katze - oder was auch immer - liegen würde. Mir gehts ja auch nicht darum, ob ich die weg machen soll oder nicht. Es hat mich nur gewundert - falls es meine Katze war - warum er das macht, da er ja wie gesagt sein Katzenklo benutzt usw. :think:

      Trotzdem danke für deine Antwort.
      Liebe Grüße
      Zwergi
      Hey!

      Nicht alle Katzen verscharren ihren Kot. Becks hat, als er kleiner war mit Vorliebe auf den Rasen unseres damaligen Gartens oder den der Nachbarn (Gott sei Dank gute Freunde) geschi**** :wink:

      Hab hier glaub ich mal gelesen, das machen sie teilweise auch anstatt pinkeln, um ihr Reich zu markieren?!

      Aber Becks benutzt das Kaklo eigentlich auch nicht. Nur im ÄUßERSTEN Notfall nachts. Und dann buddelt ers auch nicht zu :rolleyes:

      Hilft wohl nichts...erstmal wegmachen und beobachten. Vielleicht erwischt du ihn (oder halt jemand anderen) aml in Aktion :wink:
      Dann hast du Gewissheit *lach*

      Liebe Grüße!