Leb wohl, meine süsse Maus Maxie

      Leb wohl, meine süsse Maus Maxie

      Hallo meine Süsse, :angel: :angel: :angel:

      heute morgen bist Du über die Regenbogenbrücke gegangen, :cry: :cry: :cry: :cry:, ich mache mir die größten Vorwürfe, weil ich nicht gemerkt habe, wie es um Dich steht. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Oskar und die anderen, besonders Tobi haben Dich bestimmt schon auf der Regenbogenbrücke in Empfang genommen und zeigen Dir alles. :kiss: :hug: :kiss:

      Blacky sucht Dich schon wieder, er versteht nicht,warum Du nicht mehr da bist.
      Kleine Maus, du fast doch erst 5 Jahre alt.

      Der Doc hat mir aber versichert, das du nicht leiden mustet, aberd as warum und die Vorwürfe bleiben.
      Ich werde immer für Dich da sein, das habe ich Euch immer versprochen und so wird es auch sein. :cry: :cry: :cry:

      Blacky schickt Dr ganz viele Nasenstupser nach oben und ich soll Dir von ihm sagen, dass er Dich ganz doll vermisst, er möchte Dir noch so viel sagen , wie ich, aber ich mache es noch.

      Knuddel Dich mal ganz dolle und schicke Dir viele Schmetterlinge zum Spieln nach oben.
      Ich habe noch heute morgen zu Dosipapa gesagt, das ich Dich heute Nachmittag besuchen wolte, jetzt geht das nciht mehr. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

      Dosipapa war auch ganz fassugslos, als ich es ihm vorhin erzählt habe. :kiss:


      Schlaf gut, meine Süsse Maus wir vermissen Dich so sehr. :cry: :cry:

      Total Traurige Grüsse


      Sonni mit Blacky und Maxie im Herzen :cry: :cry: :cry: :cry:
      Es grüssen

      Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Liebe Sonny, :cry: :cry:
      mach dir doch bitte keine Vorwürfe .Ihr ging es doch gut.Wie solltest du es den gemerkt haben ,Daß etwas nicht mit ihr stimmt.
      Gestern war es soweit ,irgentetwas stimmte nicht mit ihr,daß alles jetzt so schnell ging....vielleicht war es auch gut so.Das Weiß man nicht.
      Las dich von mir ,von Lissie ,Filou,von meinem Schatz und auch von meinen Kindern ganz dolle drücken . :hug: :kiss: :hug: :kiss: :hug: :kiss: :hug: :kiss: :hug:
      Tobi ,habe ich schon in Gedanken zu ihm gesprochen,daß er Maxie ganz lieb an der regenbogenbrücke in empfang nehmen soll.
      Ich werde dann auch noch ein paar Zeilen an ihm schreiben.Auch werde ich für sie eine Kerze anzünden.

      Maxie ,süße Maus ,wir schicken dir ganz viele bunte Schmetterlinge nach oben.Hab keine Angst,du wirst an der Regenbogenbrücke abgeholt.
      Nun hast du auch keine Schmerzen mehr ...auch keine Angst ,Daß du allein in einem Wärmebettchen warst.

      Deine Dosimama und dein Dosipapa haben dich ganz dolle lieb . :kiss: :hug:



      Das Tal der Trauer

      Dunkel ist das Tal der Trauer,
      grau und trist ist diese Zeit.
      Niemand kann im Voraus sagen,
      ob der Weg ist noch so weit.
      Durchgehen muss das Tal der Trauer,
      jeder, der einen Lieben misst,
      uns es kann ihm keiner sagen,
      wie lange dieser Weg noch ist.



      Die Erinnerung

      Die Erinnerung lässt es mich tragen,
      in der Erinnerung bist Du bei mir,
      die Erinnerung an vergangene Tage
      schmerzt furchtbar und doch hilft sie mir.
      In Erinnerung gelingt mir ein Lächeln
      doch die Erinnerung tröstet mich nicht,
      denn gleichzeitig rinnen Tränen
      über mein Gesicht.



      traurige grüße Kerstin,Lissie ,Filou +Familie :kiss: :hug:
      Ja Sonny, mach dir bitte keine Vorwürfe auch wenns schwer fällt.

      Lass dich ganz fest drücken :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:

      Deine kleine Maxie spielt jetzt bestimmt schon mit ihren Freunden und den vielen Schmetterlingen die wir ihr alle schicken. :hug:
      Und sie ist jetzt einer eurer Schutzengel und wacht über euch. :angel:
      Hallo süße Maxi :kiss:

      Es tut mir so unsagbar leid was Dir wiederfahren ist :cry: :cry:

      Ich hoffe es geht Dir jetzt wieder gut und mußt Dich nicht mit deinem Husten quälen.

      Schicke dir ganz viele Schmetterlinge zum Spielen nach oben :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:




      Ganz traurige :cry: :cry:und fassungslose Grüsse Viola
      Gruß Viola

      Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können :evil:
      Hallo Maxi,

      ich schließe mich Vola an und sende dir ganz liebe Grüße!!! :hug:
      Dein Leiden hat endlich ein Ende, dir ist wieder warm und du hast keine Schmerzen und auch keinen Husten mehr!

      Sende auch bitte meiner Liebe Baily ganz liebe Grüße von mir! Wir werden uns wieder sehen. Alles zu seiner Zeit...:hug:

      LG
      baily
      Liebe Maxie

      Tut mir auch unsagbar leid um dich.
      Hast endlich keinen Husten mehr der dich so gequält hat.
      Sag meinen Lieblingen, Berle, Thaili und Flecki schöne grüsse von mir, ja?

      Schicke euch allen da oben Schmetterlinge zum spielen.

      LG Melanie
      lg Melanie mit
      Blinsi und Xenia

      :cry: unser geliebtes Haschal + 29.10.09 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebter Tiger + 07.07.13 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebte Batze + 08.07.13 , 5Jahre alt (Strasse)

      Die Zeit heilt alle Wunden, doch die Liebe... die bleibt.
      Hallo Süsse, :angel: :angel: :angel:

      Hat Dich Oskar in Emfpang genommen, sag ihm bitte , das er gut auf Dich aufpassen soll. :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:

      Von Blacky soll ich Dir viele Nasenstupser nach oben schicken und von mir bekommst Du ganz viele Schmetterlinge zum Spielen.

      Blacky trauert sehr, er sucht Dich und ruft nach Dir, sogar Dosipapa trauert um Dich und ich sowieso. :cry: :cry: :cry: :cry:

      Traurige Grüsse

      Sonni mit Blacky und Maxie im Herzen :cry: :cry: :cry:
      Es grüssen

      Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sonny67“ ()

      Auch von mir herzlichstes Beleid.

      (Kritik ist hier fehl am Platz, genau wie Seitenhiebe - die wurden im anderen Thread bereits genügend ausgeteilt. Alles in der Richtung wird von mir ab sofort rigoros entfernt - das ist in diesem Teil des Forums wirklich nicht angebracht und ein Mindestmaß von Pietät darf man wohl erwarten. Danke!)
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Hallo meine Süsse, :angel: :angel: :angel: :angel:

      wir vermissen Dich total, meine süsse Maus. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

      Gestern gab es Dein Lieblingsessen, Dosentuhnfisch, habe Dir auch ein Schälchen hingestellt, ganz in Gedanken, Blacky hat ganz irritiert geschaut, :doh: :doh:

      Die Nacht hat Blacky Dich wieder gesucht, er ist ganz durcheinander gewesen, weil er Dich nicht gefunden hat. :cry: :cry: :cry:

      Blacky schickt Dir ganz viele Nasenstupsr nach oben und von mir bekommst Du ganz viele Schmetterlinge und Knuddeler. :kiss: :hug: :kiss: :hug: :kiss: :hug:

      Meine Süsse, du wirst immer in meinem Herzen sein. :zustimm: :kiss: :hug: :kiss: :kiss: :hug:

      Traurige Grüsse

      Sonni mit Blacky und Maxie im Herzen :kiss: :hug: :kiss: :kiss: :kiss:
      Es grüssen

      Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Für meine süsse Maus

      Diesen Weg muß ich alleine gehen
      mit vier Beinen und ohne Dich, mein zweibeiniger Freund.
      Der laue Wind wird wieder kühler wehen
      Die Sonne früher untergehen
      Bis wir beide wieder sind vereint.

      Ich weiß, Du wirst sehr traurig sein
      Und manche Träne um mich weinen
      Unsere Wege mußt gehen Du nun ganz allein
      Doch laß nicht zu viel Trauer in Dein Herz hinein
      bis die Sonne wird wieder über uns scheinen.

      Verwandte Seelen wie wir, entfernen sich niemals so weit
      daß sie ihr Klingen nicht mehr spüren.
      Sie bleiben sich nahe, jenseits der Gefüge von Raum und Zeit
      Ihrer Seelenmelodie Einzigartigkeit
      wird sie wieder zusammenführen,

      darum mein teurer Freund laß mich nun gehen
      und sei für eine neue Begegnung bereit.
      Links von der Regenbogenbrücke werden wir uns wiedersehen
      und mit sechs Beinen unseren Weg wieder zusammen gehen
      an einem anderen Ort, zu einer anderen Zeit.

      Copyright Andreas Grasl
      Es grüssen

      Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Hallo meine Süsse, :angel: :angel: :angel:

      Blacky hat die Nacht ganz doll geweint um Dich,seine Augen waren ganz nass, er vermisst Dich total, habe ihm dann Dein Bild gezeigt und ihm gesagt, das Du es im Regenbogenland gut hast und mit Oskar und seinen Freunden spielen kannst. :zustimm: :zustimm: :zustimm:

      Kannst Du Blacky nicht mal einen Traum schcken und ihm sagen , dass es Dir gut geht und er sich keine Sorgen machen muss. :kiss: :kiss: :hug: :kiss: :hug: :kiss: :hug: :kiss:

      Wir schicken Dir ganz viele Schmetterlinge zum Spielen nach oben und von Dosipapa soll ich Dir ganz viele Knuddeler schicken. :kiss: :hug: :kiss: :hug:

      Ganz viele Nasensupser von Blacky. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

      Wir vermissen Dich total, meine süsse Maus. :cry: :cry: :cry: :cry:

      Traurige Grüsse

      Sonni mit Blacky und Maxie im Herzen :kiss: :hug: :kiss: :kiss:
      Es grüssen

      Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Liebe süsse Maxie

      Auch ich schicke dir Schmetterlinge ins Regenbogenland :cry: ich hoffe, das es dir jetzt gut geht du kleine Maus :hug: Maxie,bitte grüss Kisha,Kessi und Monty von mir ja? Spiel noch schön da oben :hug: Tausend Nasenstubser auch von Jerry, Sammy und Jimmy....
      Lieben Gruß von :hug:
      Ela,mit den Fellis "jerry,sammy, jimmy und päppelkind Kira :hug:
      Hallo, meine Süsse :angel: :angel: :angel: :angel:

      Blacky sitzt gerade auf Deinem Lieblingsplatz, da wo Du mir immer beim Schreiben zugesehen hast. :cry: :cry: :cry:
      Du fehlst uns so, sogar Dosipapa fehlst du. :cry: :cry: :cry: :cry:

      Dosiopa meinte nur gestern, ist eine Katze kaputtgegangen. :angry: :evil: :eek: :angry: Du weißt ja, das sie keine Katzen gemocht haben.
      Blacky schläft jetzt, er traumt bestimmt wieder von Dir, er hatte die Nacht wieder ganz nasse Augen. :cry: :cry:

      Ich soll dich ganz lieb von ihm grüssen und Dir sagen, das er Dich total vermisst. :kiss: :hug: :kiss: :kiss: :hug:

      Habe Dir meinen Glücksfrosch an Dein Bild gestellt und eine Kerze brennt für Dich. :kiss: :hug: :kiss: :hug: :kiss: :hug:

      Deine zweite Mama hat ganz schlimm geweint, als ich es ihr gestern erzählt habe, dass Du nicht mehr da bist. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Sie schickt Dir besonders viele Schmetterlinge zum Spielen nach oben. :kiss: :hug:

      Von uns bekommst du auch ganz viele Schmetterlinge zum Spielen nach oben und von Blacky ganz viele Nasensupser . :kiss: :hug: :kiss: :hug: :kiss: :kiss: :hug:

      Maxie, du fehltst uns, bin schon wieder am Weinen....... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:


      Traurige Grüsse

      Sonni mit Blacky und Maxie im Herzen :cry: :cry: :cry:
      Es grüssen

      Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sonny67“ ()

      Hallo meine Süsse, :angel: :angel: :angel: :angel:

      wir vermissen Dich total, meine Süsse Maus, besonders Blacky vermisst Dich, er schläft jetzt auf Deinem Lieblingsplatz. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

      Habe heute Eure Transportbox vom Tierarzt geholt, war ein ganz komisches Gefühl, ohne Dich nach Hasue zu fahren. :cry: :cry: :cry:

      Pass schön auf Dich auf meine süsse Maus, Oskar hat Dir bestimmt schon alles gezeigt und Du hast neue Freunde gefunden.

      Blacky schickt Dir ganz viel Nasensupser nach oben und von mir bekommst Du ganz viel bunte Schmetterlinge zum Spielen nach oben.


      Vermissen Dich total, meine kleinegroße Maus. :kiss: :hug: :kiss: :hug: :kiss: :hug:

      Traurige Gürsse

      Sonni mit Blacky und Maxie im Herzen :kiss: :hug: :kiss: :hug: :kiss: :hug:
      Es grüssen

      Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sonny67“ ()

      Hallo, meine Süsse, :angel: :angel: :angel: :angel:

      heute vor einer Woche hast Du uns verlassen, wir sind darüber sehr , sehr traurig. Aber ich habe Dich ja versprochen, das Du immer bei uns bist. :zustimm: :kiss: :hug: :kiss: :hug: :hug: :zustimm: :cry:

      Blacky ist auch sehr traurig, er hat die Nacht in der Transportbox geschlafen. :cry: :cry: :cry: :kiss: :hug:

      Blacky lässt Dich ganz lieb grüssen und schicktDir sehr viele Nasenstupser nach oben.

      Wir schicken Dir ganz viele bunte Schmetterlinge nach oben und ich drück Dich ganz doll. :kiss: :hug: :kiss: :hug: :kiss: :cry:

      Ich denke jeden Tag an Dich . :zustimm: :kiss: :hug:

      Liebe Maus, pass schön auf Dich auf. :kiss: :hug: :kiss: :hug:

      Traurige Grüsse

      Sonni mit Blacky und Maxie im Herzen :kiss: :hug: :kiss: :hug:
      Es grüssen

      Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sonny67“ ()

      Hallo meine Süsse,

      wir denken jeden Tag an Dich und es vergeht kein Tag an dem keine Kerze brennt, dafür sorgt schon Blacky. :cry: :cry: :cry:
      ER vermisst Dich total, meine großekleine Maus. :cry: :cry: :cry:
      Blacky wollte gesten eigentlich mit, aber wir haben ihn nicht mitgenommen, ich habe Dir damals versprochen, das Du, wenn Du nicht mehr da bist eine schönen Platz bekommt. :zustimm: :zustimm: :zustimm:

      Den Platz hast du gestern bekommen.... :zustimm: :zustimm:, hast du gesehen, das s Dosipapa auch geweint hat.. du weißt ja, er zeigt es nicht so, wie ich. :cry: :cry: :cry: :cry:

      Süsse Maus, ich vergess Dich nitht, es tut einfach nur weh... :cry: :cry: :cry: :cry:

      Wir vermissen Dich total ,meine süsse Maus- :cry: :cry: :cry: :cry:


      Wir trauern sehr um Dich... :cry: :cry: :cry:

      Trauernde Grüsse

      Sonni mit Blacky und Maxie im Herzen :kiss: :hug: :kiss: :hug: :kiss:
      Es grüssen

      Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Sonny67“ ()

      Hallo meine Süsse, :angel: :angel: :angel: :angel:

      wir vermissen Dich so sehr, meine großekleine Maus. :cry: :cry: :cry: :cry:

      Blacky vermisst Dich auch sehr, er liegt meist auf Deinen Lieblingspätzen, heute Nacht lag er auf meinem Kissen, hat sich ganz lang gemacht, du weißt ja, wie lang er ist. :zustimm: :zustimm:

      Blacky schickt Dir ganz viele Nasenstupser nach oben und von uns bekommst Du ganz viele bunte Schmetterlinge zum Spielen . :kiss: :kiss: :hug: :hug: :kiss: :kiss: :hug: :kiss: :hug:
      Sag bitte Oskar, dass er gut auf Dich aufpassen soll.

      Blacky hat gestern mal wieder ein wenig gespilt, aber nicht lange, er hat dich danach gesucht, er hat erstmal im Schlafzimmer geschaut, ob Du auf dem Bett liegst, dann im Schrank, unterm Bett und in der Transportbox, als er Dich nicht gefunden hat, kam er miauend zu mir und ich musste ihn trösten. Habe ihm dann Dein Bild gezeigt. :cry: :cry: :cry: :cry: :hug: :kiss: :hug:

      Wir vermissen Dich total. :cry: :cry: :cry:

      In ewiger Liebe

      Sonni mit Blaky und Maxie im Herzen :cry: :cry: :cry: :cry: :kiss: :hug: :kiss:
      Es grüssen

      Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Sonny67“ ()