Leb wohl, meine süsse Maus Maxie

      Liebe Sonny,

      fühl dich nochmal ganz doll gedrückt und auch für Blacky ganz viele Nasenstupser, auf das es euch bald ein bisschen besser geht. :hug: :kiss: :hug: :kiss: Eure kleine Maxie wacht über euch und schickt euch ganz viel Kraft. :angel:
      Hallo meine Süsse, :angel: :angel: :angel:

      heute vor zwei Wochen hast Du uns verlassen, :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:.
      Blacky ist immer noch sehr traurig, er sucht Dich immer wieder.
      Heute gabs mal wieder Felix, das hst du auch immer sehr gerne gefressen. :zustimm: :zustimm:
      Ich hoffe, das Dir die Blumen gefallen, die wir ausgesucht haben. :zustimm: :zustimm:
      Blacky schickt Dir ganz viele Nasenstupser nach oben und von uns bekommst Du ganz viele Knuddeler und viele bunte Schmetterlinge nach oben. :kiss: :hug: :kiss: :hug: :kiss: :hug: :kiss:
      Blacky legt gerade wieder auf Deinem Lieblingsplatz und schaut mir beim Schreiben zu, so iwe Du es immer gemacht hast. :cry: :cry: :cry

      Wir vermissen Dich total. :kiss: :hug: :kiss:

      In ewiger Liebe

      Sonni mit Blacky und Maxie im Herzen :cry: :cry: :cry: :cry:
      Es grüssen

      Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Hallo meine Süsse, :angel: :angel: :angel: :angel:

      Blacky vermisst Dich heute ziemlich doll, gefressen hat er aber ein wenig und jetzt schläft er auf Deinem Lieblingsplatz. :gähn: :gähn: :gähn: :kiss: :hug:
      Dosipapa vermisst Dich auch sehr, er hat versprochen, dass er Dich besuchen kommt, wenn ich im Krankenhaus liege. :zustimm: :cry: :zustimm: :cry:

      Wir schicken Dir ganz viele bunte Schmetterlinge zum Spielen nach oben und von Blacky bekommst Du ganz viele liebe Nasenstupser. :kiss: :hug: :kiss: :hug: :kiss: :hug: :kiss:

      Pass bitte gut auf Dich auf und sag Oskar, er soll mal schauen, ob er seinen Kumpel Ossi findet, ich denke, das er gestorben ist. :cry: :cry: :cry:

      Wir vermissen Dich total, meine großekleine Maus.
      :kiss: :hug: :kiss: :hug: :hug: :hug:

      In ewiger Liebe

      Sonni mit Blacky und Maxie im Herzen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Es grüssen

      Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Sonny67“ ()

      Hallo meine Süsse, :angel: :angel: :angel: :angel:

      habe die ganze Nacht von Dir geträumt. Hast Du mir einen Traum geschickt, damit ich weiß, dass es Dir gut geht. :cry: :cry: :cry:
      Blacky hat die Nacht bei mir gelegen, weil er genau weiß, das ich kommende Nacht wohl nicht zu Hause bin. :zustimm:
      Dosipapa bringt Dir dann die versprochene Blume mit, die wir noch für Dich ausgesucht haben. :kiss: :hug: :kiss: :hug:

      Blacky schickt Dir ganz viele liebe Nasenstupser nach oben und von uns bekommst Du ganz viele bunte Schmetterlinge und Knuddeler nach oben. :kiss: :hug: :kiss:
      Wir vermissen Dich total, meine supersüsse Maus. :cry: :cry: :cry:

      In ewiger Liebe

      Sonni mit Blacky und Maxie im Herzen :cry: :cry: :cry: :cry:
      Es grüssen

      Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sonny67“ ()

      Hallo süße :kiss:

      Bald kommt deine Dosimama wieder und schreibt dir.Momentan ist das ja nicht möglich ,aber es dauert nicht mehr lange und du bekommst wieder ganz viele Nasenstubser von Blacky und Schmetterlinge von Dosimama und Dosipapa.
      Ganz bestimmt . :kiss: :kiss: :hug: :hug:
      Dafür schicken wir dir heut ganz viele Schmetterlinge und Nasenstubser zu dir nach oben.
      Du bist ja nicht allein ,ganz viele Freunde hast du mit Sicherheit schon gefunden.Sag allen schöne grüße von ihren Dosimamas und Dosipapas.
      Haben dich lieb süße. :kiss: :hug:


      grüße von Kerstin ,Lissie und Filou :kiss: :hug:
      Hallo meine Süsse, :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

      bin wieder zu Hause, haben leider nichts feststellen können. :think: :think: Habe Dich total vermisst, Du warst aber immer bei mir, meine großekleine Maus.
      Blacky vermisst Dich auch sehr dol, soll Dir ganz viel Nasenstupser schicken. :kiss: :kiss: :kiss: :hug: :kiss: :hug: :kiss: :hug:
      Blacky schläft jetzt wieder auf Deinem Lieblingsplatz, darf er das denn, meine Süsse.
      Ich denke, er darf das oder? :kiss: :hug: :kiss:

      Komme Dich besuchen, meien Süsse, wir vermissen Dich total, Dein Miauen fehlt mir und Dein Schnurren, wenn ich Dich gebürstet habe. :cry: :cry: :cry:

      In ewiger Liebe

      Sonni mit Blacky und MAxie im Herzen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Es grüssen

      Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Hallo Sonny
      Vllt. passt das hier jetzt nicht hin aber mein Opa ist auch am 10.2.09 gestorben er war ein ganz toller Mann und hat Tier und grde Katzen sehr gemocht. Wer weiß vllt. begegnen sie sich ja mal auf der Regenbogenbrücke :)

      LG SS

      P.S.: Und vergiss nicht, die Zeit heilt alle Wunden !!!! :shhh:
      McDREAMY!!!!!!!!! :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sammyschatz“ ()

      Hallo meine Süsse, :angel: :angel: :angel: :angel:

      hast Du Blacky die Nacht einen Traum geschickt, er war die Nacht ganz aufgeregt, er ist immer ins Wohnzimmer gelaufen und wollte Dein Bild sehen. :zustimm: :zustimm: :zustimm:

      Blacky schickt Dir ganz viele Nasenstupser nach oben und von uns bekommst Du ganz viele bunte Schmetterlinge zum Spielen und total viele Knuddeler von mir. :kiss: :hug: :kiss: :hug: :kiss: :hug:

      Wir vermissen dich total, meine kleinegroße Maus. :cry: :cry: :cry: :cry:, Blacky vermisst Dich auch sehr, er weint auch immer mal wieder, wenn er denkt, das ich es nicht mitbekomme. :cry: :cry: :cry:

      Jeden Morgen muss ich an Deinem Bild eine Kerze anzünden, sonst miaut Blacky nur noch. :zustimm:

      In ewiger Liebe

      Sonni mit Blacky und Maxie im Herzen :cry: :cry: :cry: :cry:
      Es grüssen

      Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sonny67“ ()

      Hallo meine Süsse, :angel: :angel: :angel: :angel: :angel:

      hast Du mir heute Nacht einen Traum geschikct, damit ich weiß, dass es Dir gut geht.... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

      Blacky war die Nacht wieder sehr aufgeregt, er ist durch die Wohnung gerannt, als ob er Dich gehört hätte. :zustimm: :zustimm: :zustimm:
      Weißt du was er jede Nacht macht, er wirft unsere Schuhe aus dem Regal und dann legt er sich hin und schläft ein. :think: :think:
      Gerade gab es Dein Lieblingsessen, Dosentuhnfisch, denn hast du doch auch so sehr gemocht. :wink:
      kkllsdkeiwskjdhfhfghbnmc, das war Blacky, er möchte Dir sagen, das er Dich sehr vermisst und schickt Dir ganz viele Nassenstupser. :kiss: :hug: :kiss: :hug: :kiss: :hug:

      Komme Dich gleich besuchen, meine Süsse mit Deiner zweiten Mama :kiss: :hug: :kiss:, sie vermisst dich auch so sehr. :cry: :cry: :cry: :cry:

      Wir vermissen Dich total, meine Süsse.

      In ewiger Liebe

      Sonni mit Blacky und Maxie im Herzen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Es grüssen

      Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Sonni fühlt euch ganz doll geknuddelt.

      Hab es jetzt erst gelesen, weil ich lange nicht hier war.

      Willi und Bruno schicken Maxi ganz viele Schmetterlinge und Nasenstubser nach oben.
      Für Blacky schicken sie ganz viele Pfotenstubser. Blacky soll seinen Kopf oben lassen und den Schwanz wieder steil aufrichten.
      Copyright by Pumuk

      Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.

      Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi
      Für Dich, meine süsse Maus

      Dein huebsches Gesicht

      Dein huebsches Gesicht nochmal zu sehen
      und mich mit Dir zu erinnern,
      Dich nochmal in meinen Armen zu halten
      Und den Tag mit Dir zu verbringen
      Dir zu sagen wie sehr Du mir fehlst
      Und mich danach sehnen dass Du bleibst
      Dir zu sagen wie sehr ich Dich lieb haben werde

      Morgen und Heute
      Ich denke immer an Dich
      Ich sehe Deine funkelnden Augen -
      Ich weiss dass ich nie mehr so etwas finden werde
      Wie Dich und mich

      "Wenn Traenen Dich haetten halten koennen
      Dann waerst Du immer noch hier.
      Wenn Traenen Dich zurueckbringen koennten
      Waerst Du seit gestern schon zu Haus' bei mir."

      (Jeannette und Uwe Rücker)

      In ewiger Liebe

      Sonn mit Blacky und Maxie im Herzen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Es grüssen

      Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Hallo meine Süsse, :angel: :angel: :angel: :angel:

      Blacky möchte Dir ganz viele Nasenstupser schicken und er möchte Dir sagen,das er Dich sehr vermisst. :kiss: :hug: :kiss: :hug: :kiss:
      Er liegt jetzt wieder auf Deinem Lieblingspatz und macht ein Schläfchen. :gähn: :gähn: :gähn:

      Von uns bekommst Du ganz viele Knuddeler und ganz viele bunte Frühlingsschmetterlinge nach oben. :hug: :hug: :kiss: :hug: :kiss: :hug:

      Gefällt Dir die Laterne, die ich Dir gekauft habe? :zustimm:

      An Deinem Bild brennt wie jeden Tag eine Kerze. :kiss: :hug: :kiss: :hug:
      Wir vermissen Dich so sehr, meine kleinegroße Maus. :kiss: :hug: :kiss: :hug: :kiss: :hug: :kiss:

      In ewiger Liebe

      Sonni mit Blacky und Maxie im Herzen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Es grüssen

      Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Sonny67“ ()

      Hallo meine Süsse, :angel: :angel:

      heute vor 4 Wochen bist du für immer ins Regenbogenland gegangen. :cry: :cry: :cry:

      Wir vermissen Dich total meine Süsse und wie jeden Tag brennt an Deinem Bild eine Kerze. :kiss: :hug: :kiss: :hug:

      Blacky hat die ganze Nacht wieder so geweint, er hatte vorhin ein ganz nasses Gesicht, er vermisst Dir so sehr, meine kleine große Maus. :cry: :cry:
      Von Blacky soll ich Dir ganz viele Nasenstupser nach oben schicken und von uns bekommst Du ganz viele Knuddeler udn viele Schmetterlinge zum Spielen:cry:

      Wir vermissen Dich total, meien Süsse.

      In ewiger Liebe

      Sonni mit Blacky und MAxie im Herzen :cry: :cry:
      Es grüssen

      Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sonny67“ ()

      Hallo meine Süsse, :angel: :angel: :angel: :angel: :angel:

      möchte Dir sagen, das ich gestern mit Blacky beim Doc war, alles ok mit ihm, er vermisst Dich sehr. Im Moment schläft er auf deinem Lieblingsplatz. :kiss: :hug: :hug: :hug: :hug: :kiss:

      Dein Stern leuchtet jetzt auch am Sternenhimmel. :zustimm: :zustimm:

      Blacky sendet Dir ganz viele Nasenstupser nach oben und von uns bekommst du ganz viele Knuddeler und bunte Schmetterlinge zum Spielen nach oben. :cry: :cry: :cry:

      Wir vermissen Dich total, meine kleinegroße Maus, Dein Miauen und Dein Schnurren fehlt mir so sehr. :cry: :cry:

      In ewiger Liebe

      Deine Mama Sonni mit Blacky und Maxie im Herzen :angel: :angel: :angel:
      Es grüssen

      Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Hallo meine Süsse, :angel: :angel: :angel: :angel:

      Blacky hat die ganze Nacht wieder so geweint um Dich, er vermisst Dich total wie ich auch. :cry: :cry:

      Ein Gedicht für meine kleinegroße Maus:

      Schutzengel

      Ich frage mich: Gib es Schutzengel?
      Ich weiß es nicht, aber ich glaube es schon.Wieso ich das glaube, keine ahnung.
      Wie sehen Schutzengel aus?
      Gute Frage?
      Gibt es sie wirklich?

      Wie sind diese Schutzengel?
      Sie müssen sehr stark sein um Schutzengel zu sein
      Vieleicht sind es Menschen oder tiere, die nicht mehr unter uns leben.
      Was machen Schutzengel aus?
      Ich hab einen besonderen Schutzengel, der auf mich aufpasst.

      In ewiger Liebe

      Deine Mama Sonni mit Blacky und Maxie im Herzen :angel: :angel:
      Es grüssen

      Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Sonny67“ ()

      Hallo meine Süsse, :angel: :angel: :angel: :angel: :angel:

      heute vor 5 Wochen hast Du uns verlassen, darüber sind wir sehr traurig. :cry: :cry: :cry: :cry:
      Blacky hat die Nacht wieder so geweint um Dich, konnte ihn aber ein wenig trösten. :cry: :cry:
      Er vermisst Dich so sehr, ich soll Dir ganz viele Nasenstupser von ihm schicken und Dir sagen, dass er Dich sehr lieb hat. :kiss: :hug: :kiss: :zustimm: :kiss:
      Wir schicken Dir ganz voele Knuddeler nach oben und ganz viele bunte Frühlingsschmetterlinge zum Spielen.

      Deine Kerze brennt an Deinem Bild. :zustimm: :zustimm:

      Wir vermissen Dich total, meine kleine Große Maus. :kiss: :hug: :kiss: :hug

      In ewiger Liebe

      Deine Mama Sonni mit Blacky und Maxie im Herzen :angel: :angel: :angel:
      Es grüssen

      Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Sonny67“ ()