Leb wohl, meine süsse Maus Maxie

      Hallo meine Süsse, :angel: :drool: :angel: :angel:

      vor einigen Tagen ist Blacky zu Euch ins Regenbogenland gekommen, könnt Ihr sie bei Euch aufnehmen und Ihr alles wichtige zeigen. :zustimm: :zustimm:

      Blacky liegt schon wieder auf Deinem Lieblingsplatz und macht ein kleines Nickerchen. :gähn: :gähn:
      Er schickt Dir ganz viele Nasenstupser und ich soll Dir sagen, das er Dich ganz doll vermisst und Dich überalles lieb hat. :hug: :kiss: :hug: :kiss:

      Von uns bekommst Du ganz viele Knuddeler und bunte Frühlingsschmetterlinge zum Spielen nach oben. :cry: :cry: :cry:

      Komme Dich nächste Woche mit Dosipapa besuchen. :zustimm:

      Wie jeden Tag brennt an Deinem Bild eine Kerze. :zustimm:

      Ich habe Dich ganz doll lieb und ich vermisse Dich total, die Nacht war es besonders schlimm, da Blacky auf Deinem Lieblngsschlafplatz gelegen hat und ganz dolle geweint hat. :cry: :cry:

      In ewiger Liebe

      Deine Mama Sonni mit Blacky und Maxie im Herzen :angel: :angel: :angel:
      Es grüssen

      Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Hallo meine Süsse, :angel: :angel: :angel: :angel:


      wie gehts Dir meine Süsse? :kiss: :hug: :kiss: :hug: :kiss: :kiss:
      Wir haben gestern neue Sofakissen gekauft, habe sie Dir auch gezeigt und Blacky hat sie schon eingeweiht, er macht mal wieder ein kleines Schläfchen. :gähn: :gähn: :gähn:

      Wir vermissen Dich total, meine kleine große Maus, schicken Dir ganz viele bunte Frühlingsschmetterlinge nach oben zum Spielen und von Blacky ekommst du ganz liebe Nsenstupser, er vermisst Dich auch noch sehr. :cry: :cry: :cry: :cry:

      Habe Dich total lieb. :kiss: :hug: :kiss: :hug: :kiss:
      Wie jeden Tag brennt an Deinem Bild eine Kerze.

      In ewiger Liebe

      Deine Mama Sonni mit Blacky und Maxie im Herzen :angel: :angel: :angel:
      Es grüssen

      Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sonny67“ ()

      Hallo Sonni,

      bin erst seit gestern wieder hier unterwegs!

      Als ich deinen Thread gesehn hab, ist es mir grad ganz kalt runtergelaufen!

      Tur mir so leid, dass Maxie nicht mehr bei dir sein kann!
      Ich wünsch dir ganz viel Kraft!

      Aber Maxie kann jetzt mit meiner Gina und Tussy spielen ;o)

      Denen gehts jetzt ganz bestimmt gut!

      *dicken Knuddla*
      Hallo, meine Süsse, :angel: :angel: :angel: :angel: :angel:

      die Nacht ist Mausi ins Regenbogenland gekommen, kannst Du ihr bitte alles zeigen und ihr sagen, das ihre Dosi ziemlich traurig ist, dass sie nicht mehr bei ihr ist. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Heute war ich mit Blacky beim Doc, alles ok mit ihm, er hat nur ein wenig gegrummelet als der Doc ihn abgehört, Fieber gemessen und gewogen hat. :zustimm: :zustimm: :zustimm:
      Jetzt macht er mal wieder ein kleines Schläfchen auf Deinem Lieblingsplatz. :gähn: :gähn: :gähn:

      Er vermisst Dich immer noch sehr und er schickt Dri ganz viele liebe Nasenstupser anch oben. :cry: :cry: :cry: :cry:
      Von uns bekommst Du ganz viele bunte Frühlingsschmetterlinge nach oben zum Spielen.. :kiss: :hug: :kiss: :hug:

      Deine Kerze brennt an Deinem Bild. :zustimm: :zustimm:

      Du wirst nie vergessen werden, meine Maus. :cry: :cry: :cry:

      In ewiger Liebe


      Deine Mama Sonni mit Blacky und Maxie im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Es grüssen

      Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Hallo meine Süsse, :angel: :angel: :angel:

      hst Du die Nacht Blacky einen Traum geschickt? Er war ganz aufgeregt und hat am Fenster am Himmel einen ganz hellen Stern gesehen, habe ihm gesagt, das es Dein Stern ist. :zustimm:
      Habe auch sehr lange am Fenster gestanden und zu Dir geschaut, :hug: :kiss: :hug:
      Ich vermisse Dich so sehr, meine kleinegroße Maus. :cry: :cry: :cry:
      Wir schicken Dir ganz viele Knuddeler und bunte Frühlingsschmetterlinge nach oben und von Blacky bekommst Du ganz liebe Nasenstupser, er vermisst Dich auch sehr, er lag die Nacht mal wieder auf meinem Kopfkissen und hat sich ganz lang gemacht. :rolleyes: :zustimm: :doh: :cry:

      Deine Kerze brennt wie jeden Tag an Deinem Bild. :zustimm: :zustimm:

      Drück Dich mal ganz doll, Dein Schnuren fehlt mir so sehr. :cry: :cry: :cry:

      In ewiger Liebe

      Deine Mama Sonni mit Blacky und Maxie im Herzen :angel: :angel: :angel:
      Es grüssen

      Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sonny67“ ()

      Hallo, meine Süsse, :angel: :angel: :angel:

      vor 8 Wochen hast Du uns verlassen, :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:, hast Du mir die Nacht einen Traum geschickt, damit ich nicht so traurig bin. :sad: :sad:

      Deine Kerze brennt wie jeden Tag an Deinem Bild. :zustimm: :zustimm:

      Blacky schickt Dir ganz viele Nasenstubser nach oben und von uns bekommst Du ganz viel Sonnenschein und Frühlingsschmetterlinge zum Spielen. :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:

      Ich vermisse Dich so sehr, Dein schnurren und Dein Kratzen, wenn Du hungrig warst. :kiss: :kiss: :kiss: :hug: :kiss: :zustimm: :cry: :cry: :cry:

      dskldkeidkjffkgjturjfkd, das war Blacky, er möchte Dir sagen, das er Dich auch sehr vermisst. :cry: :sad: :sad:

      In ewiger Liebe

      Deine Mama Sonni mit Blacky und Maxie im Herzen :angel: :angel: :angel:
      Es grüssen

      Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sonny67“ ()

      @JERRY_3: Ich denke , dass sich Maxie über die Schmetterlinge gefreut hätte. :zustimm: :zustimm: :zustimm:

      Hallo meine Süsse, :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel:

      hoffe doch sehr, dass Dir die neuen Blumen auf Deinem Grab gefallen, Dosipapa hat sie für Dich gepfanzt, er vermisst Dich auf seine Weise total. :cry: :cry: :cry:
      Blacky vermisst Dich auch sehr, er hat mir gesagt, das ich Dich grüssen soll, wenn ich bei Dir bin, ich kann ihn ja nicht mitnehmen.

      Heute gab es mal wieder Dein Lieblingsessen, Dosentuhnfisch, Blacky mag ihn ja auch sehr. :dance: :dance: :dance:
      Wir schicken Dir ganz viele Knuddler und Frühlingsschmetterlinge nach oben und von Blacky bekommst Du ganz viele liebe Nasenstupser, er vermisst Dich total,soll ich Dir sagen . :kiss: :hug: :kiss: :hug: :kiss: :kiss: :hug:

      Leider können wir Dich nicht wiederholen,so gerne ich es tun würde :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Weißt Du , was morgen für ein Tag ist, da wärst Du 4 Jahre bei uns, wir hben Dich doch vor 4 Jahren geholt, als Ostergeschenkt für Blacky :zustimm: :kiss: :hug: :kiss: :zustimm: :cry: :cry:
      Mir laufen schon wieder so die Tränen übers Gesicht, ich weiß die Zeit heit alle Wunden, aber die Wunde ,die Du bei mir hinterlassen hast , ist viel zu groß um jemals geschlossen zu werden. :cry: :cry: :cry: :cry:

      Ich liebe Dich über alles, meine kleinegroße Maus.

      In ewiger Liebe

      Deine Mama Sonni mit Blacky und Msxie im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel: :angel:
      Es grüssen

      Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Sonny67“ ()

      Liebe Sonny ,

      bestimmt gefallen ihr die schönen blumen auf dem Grab und es sieht auch sehr schön aus.Drück dich auch ganz dolle :hug:
      Hast du schön hinbekommen ,daß grab und sie freut sich.Alle spielen zusammen mit dem vielen bunten schmetterlingen.
      Lissie und filou schicken auch noch ganz viele Knuddels hoch :hug:



      grüße kerstin,Lissie und Filou :kiss: :hug:
      Hallo meine Süsse, :angel: :angel: :angel: :angel: :angel:

      hoffe, Dir gehts gut im Regenbogenland. :zustimm: :zustimm: :zustimm:

      Wir vermissen Dich so sehr, meine kleinegroße Maus, nächste Woche komme ich Dich wieder besuchen. :kiss: :kiss: :hug: :kiss: :hug: :hug: :kiss: :hug: :kiss:

      Gefallen Dir Deine Blumen auf Deinem Grab? :zustimm: :zustimm:
      Ich hoffe doch sehr, das ich Deinen Geschmack getroffen habe.
      Blacky vermisst Dich auch noch sehr, er schickt Dir ganz liebe Nasenstupser nach oben und er möchte Dir sagen, das er gerne mit Dir spielen würde.
      Jetzt muss ich wieder mit ihm spielen. :cry: :cry: :cry:

      Mir laufen schon wieder dieTränen übers Gesicht, ich vermisse Dich so sehr,schicke Dir ganz viel Knuddeler und Schmetterlinge zum Spielen nach oben.

      Ich liebe Dich über alles. :kiss: :hug: :hug: :kiss: :hug:

      In ewiger Liebe

      Deine Mama Sonni mit Blacky und MAxie im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Es grüssen

      Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Sonny67“ ()

      Hallo meine Süsse, :angel: :angel: :angel:

      seit 10 Wochen bist Du nicht mehr bei uns, wir vermissen Dich so sehr. :cry: :cry: :cry: :cry:
      Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an Dich denke. :zustimm: :zustimm: :zustimm:
      Morgen bringe ich Dir eine neue Blume mit, Deine Ersatzmama hat sie mir gestern für Dich mitgegeben, sie vermisst Dich auch so unendlich so wie ich. :sad: :sad:

      Blacky macht gerade ein kleines Päuschen, damit er nachher wieder fit ist um zu spielen. :gähn: :gähn: :gähn: Er schickt Dir ganz viele Nasenstupser nach oben und von uns bekommst Du ganz viele Knuddeler und Schmetterlinge zum Spielen. :hug: :kiss: :hug: :kiss: :hug: :kiss:
      Wie jeden Tag brennt an Deinem Bild eine Kerze. :zustimm: :zustimm: :zustimm:

      In ewiger Leibe

      Deine Mama Sonni mit Blacky und Maxie im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel: :angel:
      Es grüssen

      Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Hallo meine Süsse, :angel: :angel: :angel: :angel:

      habe heute Dein Grab wieder schön emacht und Deine Laterne und ein Grablicht angezündet und mit Dir lange geredet. :sad: :sad: :sad: :sad:
      Blacky schickt Dir ganz viele Nasenstupser nach oben und er möchte Dir sagen, dass er Dich so sehr vermisst. :kiss: :hug: :kiss: :hug: :kiss: :hug: :kiss: :hug:
      Von uns bekommst Du ganz viele Knuddeler und Schmetterlinge zum Spielen. :zustimm: :zustimm: :zustimm:
      Wie jeden Tag brennt an Deinem Bild eine Kerze. :hug: :hug: :hug: :hug:

      In ewiger Liebe

      Deine Mama Sonni mit Blacky und Maxie im Herzen :angel: :angel: :angel:
      Es grüssen

      Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Regenbogenbrücke...



      Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde.

      Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens.

      Auf dieser Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem grünen Gras.

      Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem wunderschönen Ort.

      Dort gibt es immer zu fressen und zu trinken,und es ist warmes, schönes Frühlingswetter.

      Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund.

      Sie spielen den ganzen Tag zusammen.

      Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen.

      Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen,die sie auf der Erde so geliebt haben.

      So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht.

      Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf und die Augen werden ganz groß!

      Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras.

      Die Füße tragen es schneller und schneller.

      Es hat Dich gesehen.

      Und wenn Du und dein spezieller Freund sich treffen, nimmst Du ihn in Deine Arme und hältst ihn fest.

      Dein Gesicht wird geküßt, wieder und wieder,und Du schaust endlich wieder in die Augen Deines geliebten Tieres, das so lange aus Deinem Leben verschwunden war,

      aber nie aus deinem Herzen.

      Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, und Ihr werdet nie wieder getrennt sein...
      hallo an alle katzenfreunde
      Hallo, meine Süsse, :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel:

      heute vor 12 Wochen hast Du uns verlassen, die Lücke,die Du hinterlassen hast, kann niemand mehr schließen. :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:

      Deine Kerze brennt wie jden Tag an Deinem Bild. :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:
      Blacky schickt Dir ganz viele Nasenstupser nach oben und ich soll Dir sagen, das er gerne mit Dir spielen möchte. :kiss: :kiss: :hug: :hug: :hug: :kiss:
      Wir vermissen Dich auch total und schicken Dir ganz viele Schmetterlinnge zum Spielen nach oben. :kiss: :hug: :hug:

      Habe Dir Deine Laterne und ein Grablicht auf Deinem Grab angezündet und mit Dir geredet. :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:

      Knuddel Dich mal ganz doll und ich liebe Dich über alles, meine kleinegroße Maus. :kiss: :hug: :kiss: :hug:

      In ewiger Liebe

      Deine Mama Sonni mit Blacky und Maxie im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Es grüssen

      Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sonny67“ ()

      Hallo, meine Süsse, :angel: :angel: :angel:

      kannst du mir bitte einen sehr großen Gefallen tun und mal an den Anfang der Regenbogenbrücke gehen und Flori da abholen, der ist gestern abend zu Euch gekommen. :cry: :cry: :cry:
      Maxie, sag Flori bitte, das ihn seine Dosieltern sehr sehr vermissen und ihn total liebhaben und ihn nie vergessen werden. :sad: :sad: :sad:

      Danke, meine kleinegroße Maus. :kiss: :hug: :kiss:

      Ganz liebe Miaugrüsse von Blacky An Dich und Flori.

      In ewiger Liebe

      Deine Mama Sonni und Blacky mit Maxie im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel:
      Es grüssen

      Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Hallo meine Süsse, :angel: :angel: :angel:

      kannst du mal eben an den Anfang der Regenbogenbrücke laufen und dort Szirah abholen, sie ist heute Nacht zu Euch ins Regenbogenland gekommen und ihr bei Euch alles zeigen. :cry: :cry: :cry:
      Sag Szirah bitte, das ihre Mama und Papa sie sehr vermissen und sie nie vergessen werden. :sad: :sad: :sad:
      Morgen komme ich Dich wieder besuchen, ich vermisse Dich auch total und von Blacky bekommst Du ganz viele Nasenstupser und ich soll Dir von ihm sagen, das er Dich sehr liebt. :zustimm: :zustimm: :zustimm:

      Ich liebe Dich überalles meine kleinegroße Maus.

      Deine Kerze brennt wie jeden Tag an Deinem Bild. :kiss: :hug: :kiss:

      In ewiger Liebe

      Deine Mama Sonni mit Blacky und Maxie im Herzen :angel: :angel:
      Es grüssen

      Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sonny67“ ()

      ... mir laufen die Tränen runter ...

      Liebe Sonni - ich hoffe, daß Du den Schmerz bald besser verarbeiten kannst ... es ist schön zu lesen, daß Du Dein Katzenkind nicht vergessen hast ... ich versteh Dich so gut !

      Kopf hoch und nen dicken Schmuser an Blacky - schön, daß er auf Maxies Lieblingsplatz liegen darf :)

      chris*