HILREE!!!! hase halb tot!!!!

      HILREE!!!! hase halb tot!!!!

      hallo

      ich bin gerad raus in den garten um die hasen zu füttern!

      da sah ich wihtey halb tot im baum sitzn (unten bei den wurzeln)

      ich war total geschockt und hab sie sofort reingebracht!
      sie hat sich fast nicht bewegt!! :cry:
      jetz ist sie in meinem zimmer in meinem schrank!

      sie zeigt schon ein bisschen mehr reaktion aber kaum!

      sie war schon immer die kleinste und schwächste!
      sie war die letzte notaufnahme und wurde immer ein bisschen (nicht schlimm) gemobbt! ihre schwester hat sich viel besser eingelebt!
      sie hat auch am wenigsten winterfell!

      aber jetzt werden die tage doch immer wärmer es war schon viel kälter ...und ihr ging es gut

      ich hab ihr was zu fressen gegeben aber sie will nicht und trinken auch nicht!

      :cry: :cry:

      was soll ich tun!

      ich mach mir solche vorwüfe.
      ich war gestern nicht zuhause und mein vater hat "vergessen" die hasen zu füttern:angry: :angry: :cry:

      aber sie haben heute mehr bekommen und sie hatten auch noch heu drin!
      wär ich doch nur früher raus! :doh:
      oh gott ich hab so angst das sie die nach nicht überlebt!
      es ist ja schon zu spät für TA! :cry: :cry:

      was kann ich tun bitte helft mir!

      und ist der temperatur unterschied nicht schlecht??

      lg
      warum??? :cry: :cry: :cry: ...du warst mein ein und alles :cry:
      Djego ich vermisse dich so sehr ....es ist schlimmer denn je :cry:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Miezemaus“ ()

      ich weiss es nucht und wo könnte ich die herbekommen?? jetzt??

      ich muss jetz dann ins bett, hab morgen schule!

      aber ich kann nich schlafen und morgen die scgule wird auch horror!

      ich versuch gleich nach der schule zum TA zu fahren...wenn sie morgen noch lebt!
      sie versucht immer zu hoppeln aber die vorderpfoten sind zu schwach und sie robbt eig. nur ein bissche dahin!

      oh gott diese nacht wird schrecklich!

      lg
      warum??? :cry: :cry: :cry: ...du warst mein ein und alles :cry:
      Djego ich vermisse dich so sehr ....es ist schlimmer denn je :cry:
      Hallo,

      habt ihr nicht sowas wie ne Tierklinik oder tierärztlichen Notdienst in der Nähe?
      Dann such dir mal die Telefonnummer raus und versuche jemanden an die Strippe zu bekommen!!!
      Zumindest das dir jemand fachkundigen Rat geben kann, wie man sich in einer solchen Situation verhält oder welche Maßnahmen man treffen kann.

      Ich drück dir mal ganz fest und dolle die Daumen, das es deinem Hoppel bald wieder besser geht! :hug:

      Viel Glüchk und LG Fellini
      evtl kann die Dir ja am Tele weiter helfen, die ist von der Kaninchenhilfe Österreich

      kaninchenhilfe.com/info/kontakt.php4

      Für dringende Fragen und Probleme können Sie sich telefonisch an unsere Hotline wenden:
      Tel: 0650 4312432 (Katharina Trhlik)


      Name: Katharina Trhlik
      Wohnort: 2153 Stronsdorf
      Telefon: 0650 4312432
      Fax: 02576 80288
      Email: katharina.trhlik@kaninchenhilfe.at
      Ansprechpartner für: Vereinsleitung, Emailberatung, Telefonberatung, Beratung vor Ort, Pflegestelle

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Basheera“ ()

      oh gott sie ist gerade gestorben :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

      sozusagen in meinen armen! :cry: :cry: :cry:

      ich glaube sie hatte schmerzen! :cry:

      wär ich nur früher raus gegangen dann hätt ich noch tzum TA fahren können! :doh: :doh:
      und jetzt...

      vllt war es was anstekendes :eek: :cry: :cry: :cry:
      ich werd mir morgen alle hasen anschaun aber.....oh man ich kann nicht mehr!! :cry: :cry:

      sie ist jetz draußen in nem korb vor de haustür...ich kann sie nichtmal begraben weil der boden gefroren ist! :cry: :cry: :cry:


      :cry: :cry: :cry:
      warum??? :cry: :cry: :cry: ...du warst mein ein und alles :cry:
      Djego ich vermisse dich so sehr ....es ist schlimmer denn je :cry:
      Oh, das tut mir leid für dich. :hug: dich mal unbekannterweise.

      Vielleicht solltest du deine anderen Kaninchen mal sicherheitshalber vom TA ansehen lassen. Irgendeinen Grund muss es ja gegeben haben :think:

      lg

      Anika
      Liebe Grüße Hexenmieze mit Hexe, Emma, Mauri, Betsy, Romy, Susi, Oskar und den Wassertieren
      danke

      ich hab schon mit meinem TA telefoniert und ich werde heute abend 2 vorbeibringen (alle geht schlecht, aber wenn es ansteckend ist müssten es ja alle haben) :sad:

      ich hoffe es ist nichts mit den anderen! :pray: :pray:

      es ist schon so schlimm einen zu verlieren! :cry:

      oh man ich kann sie nicht vergraben weil der boden gefroren ist :cry: :cry:

      was soll ich nur mit ihr machen?? :cry:

      lg
      warum??? :cry: :cry: :cry: ...du warst mein ein und alles :cry:
      Djego ich vermisse dich so sehr ....es ist schlimmer denn je :cry:
      danke

      wir werden morgen die tierverwertung anrufen! :sad:

      der TA hat gemeint wir können sie einfrieren und im frühjahr begraben aber...das ist doch auch eklig oder??

      eigendlich will ich sie nich in die TV geben aber was bleibt anderes über?? :confused:


      ich war heute beim TA und den anderen geht es gut (zumindestst denen 2 die ich mitgenommen hab)!
      sie verhalten sich auch alle normal und fressen normal!

      ach man es ist so traurig! :cry: :cry:
      warum??

      lg
      warum??? :cry: :cry: :cry: ...du warst mein ein und alles :cry:
      Djego ich vermisse dich so sehr ....es ist schlimmer denn je :cry:
      Hallo Miezemaus.
      Tut mir sehr leid mit deinem Kleinen.
      Ich selber musste im Sommer auch eins meiner Meerschweinchen einschläfern lassen. Die Symptome waren genau die selben wie du sie beschrieben hast. Er hat nichts mehr gegessen oder getrunken... hat nur noch ganz abwesend in der Ecke gesessen und dann konnte er sich auf den Hinterbeinen gar nicht mehr abstützen und das alles innerhalb von 2 Tagen :cry:
      Als ich mit ihm zum Tierarzt gefahren bin haben die einen Tumor bei ihm im Bauch gefunden. Leider schon ziemlich groß :sad: Hab ihn dann sofort einschläfern lassen. Die nächste Nacht hätte er nicht mehr überlebt.
      Es ist zwar nicht das selbe aber vielleicht hatte dein Ninchen auch so was in der Richtung. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das es nichts ansteckendes ist und deine anderen alle gesund sind und bleiben.
      LG Vielliebchen
      LG Vielliebchen :hug:

      ich mach mir halt schon vorwürfe weil ich es halt erst so spät gemerkt hab und es zu spät für TA war!

      sie geht mir schon ziehmlich ab da sie sehr anhänglich war und immer gleich hergekommen ist( tun die andren zwar auch aber...) ... :cry:

      lg
      warum??? :cry: :cry: :cry: ...du warst mein ein und alles :cry:
      Djego ich vermisse dich so sehr ....es ist schlimmer denn je :cry: