Richy erbricht.....

      @Vola: du hast eine PN!
      Nun bitte ich darum zum eigentlichen Thema zurück zu kehren.
      Wer einmal erlebt hat,wie in ein "altes Hundegesicht" das Lachen zurückkehrt,
      nur der kann nachvollziehen,dass es nicht traurig ist, wenn man die Welpen-Zeit nicht mit seinem Hund verbracht hat..
      Wuselrudel=Mopsmom :wink:
      Abschlussbericht:

      Richys Tod war nicht umsonst.

      Habe meine Mutter heute zum Zuechter gefahren und habe seeeeehr lange unentschlossen in die Kaefige geschaut. Mam wollte ja Rat von mir......

      Nach bald einer halben Stunde sagte meine Mutter:

      Sieht aber total drollig aus, wenn sie so schmusen und spielen...... Ach ne, Ich denke, du bist Partner genug fuer einen Welli, war meine Antwort.....

      Uns so hat Mama, Minni und Maxi zusammen mitgenommen.

      In ca. 3-4 Wochen kommen sie zusammen in einen Kaefig. Sollen sich bis dahin an die Hand gewoehnen.

      Also, ende gut alles gut.

      Liebe Gruesse, Mizzi
      Schlimmer geht immer !
      Dass sie jetzt getrennt werden ist abslut nicht gut!
      Dann könnt ihr es auch haben,
      dass ihr in 3-4 Wochen ein Problem damit habt,
      sie wieder zusammen zu setzen.. :confused:
      An dieHand gewöhnen tun sie sich auch zusammen.
      Wer einmal erlebt hat,wie in ein "altes Hundegesicht" das Lachen zurückkehrt,
      nur der kann nachvollziehen,dass es nicht traurig ist, wenn man die Welpen-Zeit nicht mit seinem Hund verbracht hat..
      Wuselrudel=Mopsmom :wink:
      Mein Gott.....was ist aus diesem Forum geworden?????? Statt mitgefühl zu zeigen u Trost zu spenden, werden den Leuten noch Vorwürfe gemacht.....großes Kino :doh: :doh: :doh: Und das als " Mod" ????

      @ Mizzi.....freut mich für deine Mama, und ganz viel spaß mit den neuen wellis :hug: :hug: :hug: :hug:
      Lieben Gruß von :hug:
      Ela,mit den Fellis "jerry,sammy, jimmy und päppelkind Kira :hug:
      Jerry, ich spreche hier nicht mit der trauernden Frau,
      sondern mit ihrer Tochter,
      die selbst sehr kritisch dem Verhalten ihrer Mutter eingestellt ist.
      Und ja, ich als Mod erlaube mir trotzdem noch meine Meinung offen zu sagen. Das ist auch keine Schande,
      wenn man es denn auf eine Art und Weise tut, die diskussionswürdig ist.
      Jeder darf seine Meinung vertreten,
      wenn es eben -wie erwähnt- auf vernünftige Art und Weise geschieht.
      Über meine Qualitäten als Mod kannst du dich per PN auslassen :wink:

      Ich wünsche Vögelchen und Mutter alles Gute.
      Wer einmal erlebt hat,wie in ein "altes Hundegesicht" das Lachen zurückkehrt,
      nur der kann nachvollziehen,dass es nicht traurig ist, wenn man die Welpen-Zeit nicht mit seinem Hund verbracht hat..
      Wuselrudel=Mopsmom :wink:
      Hallo, ihr Streithennen! :biggrin:

      Darf ich es sagen ohne dass ihr sauer auf mich seit? Ich finde euch total drollig. Ehrlich!

      Ihr meint es Alle gut, nur jeder auf eine andere Art und Weise. Ich fuehle mich wirklich von niemandem angegriffen.

      Um die letze Frage von Mopsmum zu beantworten....

      Mehr kann ich wirklich nicht fuer die Wellis tun. Hab alles gegeben.
      Da die Beiden erst 5-6 Wochen alt sind, hoffe ich doch, dass die Zusammenfuehrung in 2-3 Wochen problemlos klappt.

      Wenn nicht, frage ich euch um Rat. Versprochen!

      Nochmald Danke fuer eure rege Beteiligung zu diesem Thema.

      Habe mich wirklich darueber gefreut.

      Liebe Gruesse,
      Mizzi :wink: :wink:
      Schlimmer geht immer !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mizzi“ ()

      Hallo Mizzi,

      also erstmal muss ich dir gratulieren, dass du deine sture Mutti noch überzeugen konntest. Großes Lob! :clap: :wink:

      Ich denke es wird bei der Zusammenführung keine Probleme geben. Wellensittiche sind Schwarmtiere, die beiden Wellis sind noch jung, kennen sich bereits und werden sicher schnell zahm. Wir haben fünf Wellis, die ersten beiden haben wir zusammen geholt und die anderen nacheinander. Die Vögel die neu dazugekommen sind, saßen immer eine zeitlang einzeln im Käfig, zwecks Quarantäne und Eingewöhnung und wir hatten nie Probleme.

      Wünsche euch viel Spass mit den Wellis!
      :clap:super
      wieder sind ein paar vögel durch ein zuhause glücklich geworden
      obwohl mopsmom recht hat mit der eingewöhnung
      jetzt lernt deine mutter endlich wie viel schöner das leben mit zwei vögeln ist
      Es sind nicht unsere Fähigkeiten
      die zeigen wer wir wirklich sind,
      sondern unsere Entscheidungen.
      - Albus Dumbledore (J. K. Rowling)