Smilies setzen

      Smilies setzen

      Huhu,

      mir fällt immer wieder auf, dass mein erster Smilie im Text immer an den Anfang der allerersten Zeile gesetzt wird....auch oder obwohl der Curser ganz woanders steht- also an der Stelle, wo ein Smilie hin soll......

      Muß dann immer den Smilie löschen und den Curser neu setzen und dann klappt es erst....

      Haben andere auch das Problem?
      Oder mach ich irgendwas falsch?
      :dance: :cool:
      Das habe ich auch ziemlich oft.
      Dann klicke ich aber manchmal aus Versehen vorher noch irgendwo hin, außerhalb des Textfeldes/des Smiliefeldes, deshalb ist der Cursor dann weg.
      Aber oft wundere ich mich auch, weil ich dann wirklich nirgendwo sonst hingeklickt habe und der Smilie kommt wieder an den Anfang des Textes, obwohl der Cursor, wie bei dir, ganz woanders ist... :think:
      Hallo zusammen,

      kommt mir sehr bekannt vor..... :zustimm:

      Aber ich muß sagen, das Haustierforum ist das einzigste Forum, bei dem ich dieses Problem nicht habe.

      Wenn es an der allgemeinen Einstellung hier im Forum läge, gehe ich mal davon aus, das sich hier noch viel mehr Leute mit demselben Problem melden würden.
      Also wieder back to the roots und kontrollieren ob ihr nicht etwas per Zufall oder mit Absicht an euren Einstellungen verändert habt.

      Ich kann euch leider auch nicht weiter helfen, weil ich in anderen Foren selbst nach dem Problem forsche und auch da niemals eine Antwort auf des Rätsels Lösung bekommen hab.
      Auch ein Admin konnte das nicht nachvollziehen, wo genau der Knackpunkt lag, denn er/sie kann sich ja schlecht auf euren Stuhl setzen und eure persönlichen Einstellungen am PC kontrollieren.

      Es gibt immer wieder mal Probleme, die mit einem kleinen Maus-Klick verursacht oder behoben werden können. Vergleicht doch mal eure Einstellungen, tauscht euch aus, vielleicht läßt sich der kleine Fehlerteufel ja finden?
      Wenn ja.....sagt mir einfach mal bitte Bescheid :wink: :D

      LG Fellini