Eine Weibliche Katze abzugeben Bella

      Eine Weibliche Katze abzugeben Bella

      Leider muss ich mich auch von ein paar katzen trennen und es sind jetzt nur noch 3 Katzen übrig geblieben.

      Von denn Katern werde ich mich nicht trennen, weil sie einfach sowieso schon sehr schwer gehabt haben und ein neues zuhause nicht überstehen würden.
      Warum wieso weshalb ich sie abgebe bitte per pn schreiben. ein bissl erzählt habe ich schon bei Hunde abzugeben, da ich mich auch von meinen zwei hunden trennen muss.

      Aber leider muss ich mich von bella trennen.

      Sie ist am 27.04.08 geboren
      Noch nicht kastriert aber die erste rolligkeit haben wir mit der Pille unterdrückt, warum wieso weshalb bitte per pn erfragen.


      Sie ist sehr schmusig sehr hübsch und eine wunderbare katze.
      Sie kennt zwar freigang ist aber lieber drinnen und auch nur mit mir zusammen draussen gewesen.
      Geimpft und entwurmt ist die kleine auch
      hallo Mäus,

      schreibe mir doch bitte mal eine PM mit Deinen Vorstellungen dazu, dann gebe ich das an meinen Mann weiter und frage ihn, ob er sie zu seiner Kira dazu nehmen möchte...

      siehe ja Thread Gesellschaft gesucht...

      bräuchte dann nur nochmal informativen Beistand der Katzenkenner hier, denn wie ich ihn und seine Gedankengänge kenne, hätte er Sorgen und Bedenken, daß sie aufgrund des Alters ( kein Kitten mehr ) wesentlichen schwieriger mit seiner zu vergesellschaften wäre...

      kann leider selbst nichts dazu beitragen, da ich auch immer nur Jung- und Alttiere zusammen gebracht habe
      Also, Die kleine Maus , ist sehr verspielt. Ist nicht sehr gerne draussen. Hat einen Guten Draht zu anderen Katzen, lässt sich aber sehr leicht unterwerfen. Sie ist sehr Verschmust und liebt es wie ein Baby bemuntert zu werden. Ja was gibts da noch zu . Geimpft ist sie , Entwurmt wurde sie auch erst vor 2 Monaten. ISt eine sehr lebensfrohe Katze , kann aber auch mal eine kleine ZIcke sein. Sie Nutzt bei mir den Kratzbaum, den ich auch dann mit abgebe, falls die neuen Bestzer ihn haben möchten. da meine Kater ihn einfach nur ignorieren. Sie ist recht klein geblieben und wird auch nicht mehr weiter wachsen. Sie hat super schönes Fell und ist körperlich im besten Zustand. was ich für Sie haben möchte? naja eigtl nicht viel eine kleine schutzgebühr von 20 € und natürlich denn Schutzvertrag was mir sehr wichtig ist.

      Achso, und die kleien sollte doch schon persöhnlich abgeholt werden, damit ich die neuen Besitzer schon kennenlerne , weil sie mir sehr ans Herzgewachsen ist.

      Falls noch genauere Fragen müsst ihr mir einfach schreiben. Hoffe das reicht für den Anfang
      evtl hatte ich vom 19 - 21. 12 nen spontan trip in eine großstadt geplant. Falls das klappt und ich jemanden finde , würde ich dann nach Hamburg kommen, dann brauch ich mich für keine Stadt entscheiden und würde die kleine dann mitnehmen, wenn derjenige mit ein bissl sprittgeld entgegen kommt. bzw die schutzgebühr fällt dann etwas höher aus.

      wie ich sehe wäre hamburg auch eigtl noch die nächste stadt die ich nehmen würde. Falls ich endlich jemanden von meiner Spontanen Sache überzuegen kann , müsst ihr euch nur entscheiden wer die kleine von euch nicmmt. Das solltet ihr aber unter euch klären ... bzw ihr könntet mir dann ja eben schrieben wieviele katzen ihr habt ect . wie ihr lebt und sowas alles
      Original von Mäus
      Naja leider bin ich auch nicht mobil. woher kommst du denn? naja da steht drin , das das tier artgerecht gehalten wird ect. was halt standart,äßig dadrin steht



      Ich habe den Tierschutzbvertrag gelesen der hier oben steht. Und da geht es weit darüber hinaus, das man bestätigt, dass man das Tier artgerecht hält, da ist die Rede von, dass man letztlich ohne Zustimmung des Vorbesitzers das Tier nicht weiterverkaufen darf, nicht züchten darf und kastrieren lassen muss. Das bedeutet ja, dass man nicht wirklich Besitzer wird, sondern eher als Pflegestelle fungiert.
      Dann ist das Tier ja, wenn ich das richtig erinnere, noch nicht kastriert, das bedeutet ja, das diese Kosten von 120,- Euro ja noch anfallen würden. Wie war das mit Impfschutz?
      LG Susanne

      natrülich ist kastrieren einer der grunddinge.. Und wenn sie Kastriert wäre würde die schutzgebühr auch deutlich höher ausfallen. Und das man mit ihr nicht Züchten darf ist nun ja eigtl auch klar.

      Finde nun das der Schutzvetrag wichtig ist, damit die katze nicht im tierheim landet und falls du sie weiterverkaufen willst bzw nicht mehr halten kannst zusammen einen neuen geeigneten besitzer findet oder falls irgendwelche unfälle passieren und die katze einfach in sicheren händen danach ist.

      Für mich ist dies nur eine absicherung und finde eher weniger das dies Vertrag als PFlegestelle fungiert.
      Ich habe bis jetzt alle Katzen mit dem schutzvertrag hier vermittelt und hatte bis jetzt auch noch keinerlei probleme.

      Geimpft ist sie komplett , ich glaube das waren ingesamt 4 wirkstoffe, weiß jetzt nicht die genauen impfdaten, dazu müsste ich nachher mal im impfpass schauen. Aber habe sie damals sogar gegen tollwut impfen lassen, was hier eigtl nicht üblich ist.
      @ Mäus

      na dann wünsche ich Deiner Katze evtl ja bei prinzessin ein schönes Zuhause... :zustimm:

      weder mein Mann noch ich würden einen derartigen Vertrag je unterschreiben... :naughty:

      siehe ja auch mein heutiges Gespräch mit kleine luchse im Thread zum Thema Abgabe von Babykatzen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Basheera“ ()