Fly vs. Carlo

      hey schön dass man von dir wieder was liest =)
      carlo zieht nen schlitten, das kann ich mir ja noch vorstellen, aber die zarte fly?? bilder^^
      BARFen ist gefährlich! Meine Hunde jagen mich jeden morgen in die Küche! :wink:
      Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D
      Hallo,hab da leider keine Bilder von,muss demnächst mal wieder an die Kamera denken.

      Ich hab mich von meinem Freund getrennt nach 4 Jahren. Allerdings ist für den Hund alles gleich geblieben,da wir nicht wollen das sie deswegen alleine bleiben muss oder auf einmal woanders hin muss. Sie wächst und gedeiht und ist soooooo artig das kann man sich nicht vorstellen und das mit ihren 6 Monaten. Beim Schlittenfahren war sie aber bisher noch nicht dabei,darf sie ja auch noch gar nicht.

      @Koyuki: Die zarte Fly ist die die das am meisten will :D Wenn Carlo langsamer werden will "motzt" sie ihn an und läuft schneller. :lol: Ich glaube sie würde den Schlitten auch alleine ziehen,aber das kann sie nicht. :D
      Huhuuuuu, zeig doch mal her, deine Tierchen, würd so gerne den Rico mal wieder sehen und Carlo und Fly :) Und das Bordermädel :dance: Schön, dass alles so gut klappt! Toll, toll, toll!
      Wer einmal erlebt hat,wie in ein "altes Hundegesicht" das Lachen zurückkehrt,
      nur der kann nachvollziehen,dass es nicht traurig ist, wenn man die Welpen-Zeit nicht mit seinem Hund verbracht hat..
      Wuselrudel=Mopsmom :wink: