Thorben und Anna sind da

      Thorben und Anna sind da

      Hallo zusammen,

      unerwartet sind Thorben und Anna jetzt schon bei mir eingezogen.
      Sie sind doch um einiges größer als meine Lilli und Lotte.
      Bis jetzt ist das Gehege noch mit einem Gitter getrennt so das sie sich nur beschnuppern können.
      Thorben ist ganz interessiert an meine Mädels und ein richitger Schmuser. :biggrin:
      Anna ist eine ziemliche Zicke und will bisher mit den beiden bisherigen Mädels nichts zu tun haben. :sad:
      Naja das kommt bestimmt noch.
      Anna muss einiges Abspecken aber da es ab heute kein Trockenfutter mehr gibt, geht das hoffentlich recht schnell. :wink:
      So ich hoffe ich bekomm sie in den nächsten Tagen noch gut geknippst und kann sie euch dann endlich mal zeigen.

      Viele Grüße Jenny
      Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
      HEY HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :drool: :biggrin:

      toll das sie jetzt bei dir eingezogen sind (auch wen früher als geplannt)
      sie werden es bestimmt gut haben und das mit dem abspeken gibt sich glaub ich mit mehr auslauf(den sie ja jetzt bei dir haben) und ohne TroFU bestimmt auch ganz schnell! :wink:

      und das gezicke legt sich sicher auch noch da du ja thorben als schlichter hast! :wink:

      lg und viel glück noch
      warum??? :cry: :cry: :cry: ...du warst mein ein und alles :cry:
      Djego ich vermisse dich so sehr ....es ist schlimmer denn je :cry:
      Hallo,

      Hab eine nicht so gute Nachricht.
      Thorben ist von Anfang an merkwürdig gelaufen. :confused:
      Die Besitzerin sagte zu mir das das von der Impfung kommt, gestern dann war es noch schlimmer, so das er kaum noch sein Gleichgewicht halten konnte.
      Ich hab ihn dann mit ihn die Praxis genommen und es kann sein das er Enzephalitozoonose hat. :sad:
      Heute abend bekomm ich das Ergebniss, ich hoffe es ist negativ sonst, kann ich die 2 ja garnicht behalten. :sad:
      Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
      Hallo,
      also das Ergebniss war zum Glück negativ. :dance: :dance: :dance:
      Das heißt schonmal das ich die 2 dicken behalten kann. :kiss:
      Was wiederrum bedeutet hat, das wir immernoch nicht wussten was er denn nun hat. :sad:
      Also musste er wieder mit zum Arzt und wurde nochmal gründlich durchgescheckt und geröntgt.
      Beim Röntgenbild ergab es, das die eine Hälfte des Ohres nicht so richitg belüftet ist was für eine Mittelohrentzündung spricht. :eek:
      Außerdem mussten wir leider feststellen das er an der Wirbelsäule schon spondilosen bekommt und in seinem Urin war Blut drin aber Nieren und Blase sahen gut aus.
      Er bekommt jetzt erstmal Antibiotikum und Schmerzmittel.
      Ich hoffe das das damit dann erledigt ist, zumindest Blasen und Ohrenentzündung.

      lg Jenny
      Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
      Hallo,

      seit einer Woche sind die 4 nun endlich zusammen.
      Einige male ging das zusammensetzen schief aber jetzt haben wir es endlich geschafft.
      Zum Glück gab es bei allen außer einem Weibchen nur kleinere Blessuren.
      Ein Weibchen hatte Pesch, da sie genau in den Genitalbereich gebissen wurde.
      Ist inzwischen aber auch wieder gut verheilt.

      Ansonsten geht es ihnen zu viert sehr gut und sie sind soooo schön anzusehen, dagegen ist Kino garnichts. :biggrin:

      Hier kommen noch die versprochenen Fotos.

      Gruß an alle






      Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.