Berlin trauert.

      Berlin trauert.

      Hallo Leute

      Es ist ein trauriger Anlass :cry:.....aber die Medien haben heute berichtet,das der Ziehvater von unserem Eisbären Knut,
      Thomas Dörflein 44 tot in seiner Wohnung aufgefunden wurde. :doh: :doh:
      Gruß Viola

      Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können :evil:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Vola“ ()

      Nein...die Polizei untersucht den Todesfall noch,die Medien sagen zwar,er war angeblich sehr Krank.Aber seine Kollegen wiedersprachen dem,
      er soll am Wochende noch gearbeitet haben.
      Gruß Viola

      Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können :evil:
      War auch richtig geschockt :eek:habe es bei RTL Aktuell um 18:45 gesehen und dann noch mal auf RBB.
      Mal sehen was die Polizei in den nächsten Tagen noch dazu sagt und was die Todesursache ist :think:
      44 Jahre ist ja noch kein Alter :confused:
      Gruß Viola

      Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können :evil:
      Der Ziehvater von Eisbär Knut......Thomas Dörflein ist an einem Herzinfakt verstorben,das ergabt die Obduktion.
      Laut Medien haben Notärzte 2 Stunden lang versucht ihn wieder zu beleben,aber leider ohne Erfolg. :cry: :cry:
      Ach man.....44 ist doch noch kein alter :doh:hat mich irgendwie Traurig gemacht. :cry:Mal schauen wie jetzt Knut reagiert,wenn er seinen Ziehvater nicht mehr sehn kann,
      denn sie hatten ja noch jeden Tag kontakt.
      Wünsche seiner Familie für die nächste Zeit viel Kraft :pray: :pray: :pray: :pray: :pray:
      Gruß Viola

      Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können :evil:
      Sowas hab ich mir schon gedacht, mit dem Herzinfarkt. Gott, ist das traurig. :cry: Bin immer noch fassungslos! Es trifft immer die Falschen. Wieso so früh? Thomas Dörflein kam immer so nett und sympathisch rüber und blieb ob dem ganzen Trubel trotzdem stets bescheiden.
      Wenn ich den Zoo sehe, werd ich wohl immer an ihn denken. Er und sein kleiner"Bärensohn" haben uns so viel Freude gemacht.
      Ich möchte nochmal mein herzlichstes Beileid ausdrücken.
      Ob Knut ihn vermissen wird? Ich denke schon, zumindest noch eine ganze Weile. Er war ja jeden Tag bei ihm.

      RBB
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Habe übers net beim Zoo ins Kondulenzbuch eingetragen,da haben sich schon viele eingetragen
      Gruß Viola

      Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können :evil:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Vola“ ()

      Habe für Euch was gefunden.....Thomas Dörflein nimmt Abschied von Knut :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Müßt ihr Euch ansehen und anhören........vergesst die Taschentücher nicht,es treibt einen die Tränen in die Augen :cry: :cry: :cry:

      Man hab ich geheult :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:


      de.youtube.com/watch?v=e_zMmhkyhRU&feature=related
      Gruß Viola

      Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können :evil:
      Ja ,da hast du Recht Vola,meine Tränen fließen ,ich kann sie garnicht mehr aufhalten :cry: :cry:.Falls ich ein Wort falsch geschrieben habe, nicht übel nehmen.Sehe dir Zeilen nicht mehr richtig :cry: :cry: :cry:.
      Es ist schlimm,sehr schlimm :cry: :cry: :cry:.Man hat ihn doch auch so lieb gewonnen und sich gefreut ,wenn man etwas von ihm gehört oder gesehen hat. :cry: :cry: :cry:
      Warum mmüssen immer die guten so früh von uns gehen :cry: :cry: :cry:???Warum nur??? :cry: :cry: :cry:
      Was ich jetzt in den letzten Tagen geweint habe .Ich dürfte schon garkeine Tränen mehr haben. :cry: :cry: :cry:
      Bin fix und fertig :cry: :cry: :cry: und noch das Lied dazu ,ne,man kann einfach nicht mehr :cry: :cry: :cry:

      RE: Ein Eisbär,Berlin und die ganze Welt trauert um Thomas Dörflein

      Hallo

      Konnte leider den Link nicht ansehen da bei mir vom Geschäft aus alles blockiert. :sad:


      Es trifft leider immer die Guten, welche zu früh aus dem Leben scheiden! :cry: Es bräuchte viel mehr Menschen wie er es war. Ich schätze im Allgemeinen alle Menschen sehr, welche sich für andere Menschen und Tiere so aufopfern und einsetzen.

      Liebe Grüsse, Sybille
      Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
      sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.
      Original von Vola
      Habe für Euch was gefunden.....Thomas Dörflein nimmt Abschied von Knut :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Müßt ihr Euch ansehen und anhören........vergesst die Taschentücher nicht,es treibt einen die Tränen in die Augen :cry: :cry: :cry:

      Man hab ich geheult :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:


      de.youtube.com/watch?v=e_zMmhkyhRU&feature=related


      Ach Vola, :hug:
      sei nicht zu traurig! Das hätte Thomas Dörflein bestimmt nicht gewollt.
      Hast PN v. mir.

      (Und zieh Dir nicht ständig das Video rein.)
      PS. Ich habe mich auch in das Kondolenzbuch v. Zoo eingetragen.
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Hallo,

      ja, das ist sehr traurig, habe heute nachmittag im Ersten nochmal eine Reprtage mit Knut und Thomas Dörflein gesehen, es sollte ja etwas anders kommen, aber aus aktuellem Anlasss wrude das Programm geändert. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Ich mußte die ganze Zeit nur weinen, jetzt kommen schon wieder die Tränen. :cry: :cry: :cry: :cry:

      Traurige Grüsse

      Sonni mit Blacky und Maxie :cry: :cry: :cry: :cry:
      Es grüssen

      Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Original von Sonny67
      Hallo,

      ja, das ist sehr traurig, habe heute nachmittag im Ersten nochmal eine Reprtage mit Knut und Thomas Dörflein gesehen, es sollte ja etwas anders kommen, aber aus aktuellem Anlasss wrude das Programm geändert. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Ich mußte die ganze Zeit nur weinen, jetzt kommen schon wieder die Tränen. :cry: :cry: :cry: :cry:

      Traurige Grüsse

      Sonni mit Blacky und Maxie :cry: :cry: :cry: :cry:


      Hab mir das auch angesehen; mir gehts ähnlich, .... :cry: :sad: :cry:



      ... kann auch nicht abschalten. :sad:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Ja Sunny mir geht es nicht anders :cry: :cry: :cry: :cry:
      Die Beisetzung :cry:von Thomas Dörflein findet an seinem Geburstag statt.....am 13.10 in Spandau......Friedhof " In den Kisseln "
      Soll eine Urnenbeisetzung weden,im engsten Familienkreis......vielleicht anonym,oder mit einem Stein.....man weiß es noch nicht.
      Aber meine Bäckerfrau kannte Ihn privat.....vielleicht kriege ich die Uhrzeit der Beisetzung raus :pray: :pray: :pray: :pray: :pray:

      @Sunny.....schön das Du die Bilder eingesetzt hast :clap: :clap: :clap:
      Habe den Beitrag im Ersten auch gsehen :cry: :cry: :cry: :cry:hab mich nicht mehr eingekriegt.......kann auch nicht abschalten :cry: :cry: :cry: :cry:
      Gruß Viola

      Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können :evil:
      Original von Vola
      Ja Sunny mir geht es nicht anders :cry: :cry: :cry: :cry:
      Die Beisetzung :cry:von Thomas Dörflein findet an seinem Geburstag statt.....am 13.10 in Spandau......Friedhof " In den Kisseln "
      Soll eine Urnenbeisetzung weden,im engsten Familienkreis......vielleicht anonym,oder mit einem Stein.....man weiß es noch nicht.
      Aber meine Bäckerfrau kannte Ihn privat.....vielleicht kriege ich die Uhrzeit der Beisetzung raus :pray: :pray: :pray: :pray: :pray:

      @Sunny.....schön das Du die Bilder eingesetzt hast :clap: :clap: :clap:
      Habe den Beitrag im Ersten auch gsehen :cry: :cry: :cry: :cry:hab mich nicht mehr eingekriegt.......kann auch nicht abschalten :cry: :cry: :cry: :cry:


      Grad läuft im RBB noch nen Nachruf.

      Ich denk immer, nu is Schluß, hör auf dran zu denken. Aber er war halt ein liebenswerter Berliner. Ein herzensguter Mensch. Sowat find man halt selten.
      Nun ist er nicht mehr da. :cry:




      Ich werde Dich vermissen Thomas D. :sad:

      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Original von Sunny

      Grad läuft im RBB noch nen Nachruf.

      Ich denk immer, nu is Schluß, hör auf dran zu denken. Aber er war halt ein liebenswerter Berliner. Ein herzensguter Mensch. Sowat find man halt selten.
      Nun ist er nicht mehr da. :cry:


      Ja denn nehm ich auf,habe aber leider zu spät eingeschaltet....da mein Mann Bundesliga schaut :whistle:
      Ich glaube den Thomas Dörflein werden viele Vermissen :cry: :cry:Mit den Bilder find ich echt schön,mußte auch gleich wieder weinen :cry: :cry: :cry: :cry:
      Ach Mensch das ist doch Sch.... :silenced:warum müssen die guten immer so früh gehen :cry: :cry: :cry: :cry:

      Traurige Grüsse :cry: :cry: :cry: :cry:Viola
      Gruß Viola

      Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können :evil: