Berlin trauert.

      Ich war auch sehr geschockt, als ich es gehört habe. Das Schicksal von so einem lieben, tierlieben Menschen macht einen schon sehr betroffen. Es ist wirklich schlimm.

      Habe gestern im Internet gelesen, dass seine Freundin sich vor lauter Trauer den Kopf geschoren haben soll und vollkommen fix und fertig ist.

      Ganz ehrlich: ich wüsste nicht, was ich machen würde, wenn mein Freund so plötzlich weg wäre. :sad:

      Traurige Grüße,
      Christina

      Christina mit Lupo und James
      In Liebe, unser Paulchen *April 2006+15.7.2008 :kiss:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „paulupi“ ()

      Original von paulupi

      Habe gestern im Internet gelesen, dass seine Freundin sich vor lauter Trauer den Kopf geschoren haben soll und vollkommen fix und fertig ist.

      Ganz ehrlich: ich wüsste nicht, was ich machen würde, wenn mein Freund so plötzlich weg wäre. :sad:

      Traurige Grüße,
      Christina


      Wo haste denn das gelesen? :eek: Den Kopf geschoren?
      Wer wär da nich fix u. fertig? War doch völlig unerwartet und viel zu früh. Ach man! :sad:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Kann es immer noch nicht fassen,kriege mich einfach nicht ein :cry: :cry: :cry: :cry:
      Komisch.....ist mir noch nie Passiert :cry:



      de.youtube.com/watch?v=WzFOGxVdVgk



      Das seine Freundin fix und fertig ist kann ich verstehen,
      Sie wollten doch Heiraten....ach Mensch
      oh man das tut weh :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Gruß Viola

      Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können :evil:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Vola“ ()

      Original von Vola

      Das seine Freundin fix und fertig ist kann ich verstehen,
      Sie wollten doch Heiraten....ach Mensch
      oh man das tut weh :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:


      Ja, im nächsten Frühjahr.
      Ich schaue seit neuesten immer bei Wikio rein. Dort gibt es so eine Art Thomas Dörflein Blog:

      wikio.de/deutschland/berlin/thomas_dorflein

      Warst Du die letzten Tage mal im Zoo Vola?
      Ich nicht. Ich könnt das nicht ertragen. Noch nicht.



      Und mein Schatz könnte dann mich nicht ertragen. Ich muß den Besuch noch verschieben.
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Nein war nicht im Zoo....könnte ich auch zur Zeit nicht ertragen,wenn ich dann die ganzen Blumen da sehe :sick:....oh ne,dann ist alles vorbei :cry: :cry: :cry: :cry:
      Muß ich auch verschieben.....vielleicht nächstes Jahr...dann ist schon einbisschen Ruhe eingekehrt. :pray:



      Mein Schatz könnte mich dann auch nicht ertragen
      Gruß Viola

      Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können :evil:
      Vor 2 Tagen habe ich in der Presse gelesen, dass die Beerdigung auf dem Friedhof "In den Kisseln" in Spandau am 13 10. wahrscheinlich unter Ausschluß der Öffentlichkeit stattfinden wird. Man hatte der Mutter von Thomas D. gesagt, sie müsse ansonsten für eventuelle Schäden aufkommen, was sie natürlich nicht kann. (Sie hat ja schon ihre Lebensversicherung extra für die Beerdigung aufgelöst.) Ich finde das von der Friedhofsverwaltung so was von taktlos. :evil: Man hat der Mutter wohl auch vorgeschlagen den Termin zu verlegen. Irgendwie fass ich's nicht. :eek: Ich mein, ich wär ja eh nicht hingegangen, schaff's ja nicht mal zum Zoo, aber trotzdem: PFUI Verwaltungs-Beamte!
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Thomas Dörflein wurde heute in aller Stille beigesetzt. :cry: :cry: :cry:





      Es waren nur die engsten Angehörigen anwesend.......werde Morgen zum Friedhof gehen,
      er ist ja nur 10 Minuten von meinem zu Hause entfernt und Blumen nieder legen. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Gruß Viola

      Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können :evil:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Vola“ ()

      Original von Vola
      Thomas Dörflein wurde heute in aller Stille beigesetzt. :cry: :cry: :cry:





      Es waren nur die engsten Angehörigen anwesend.......werde Morgen zum Friedhof gehen,
      er ist ja nur 10 Minuten von meinem zu Hause entfernt und Blumen nieder legen. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:


      Oh man, das hab ich nicht gewußt! :eek:
      Vielleicht isses besser so; weiß nicht! :sad: (Les es jetzt erst.)

      Sein Grab:



      @Vola
      Bitte lass nen Gruß v. mir da. :pray: :pray: :pray:



      >>> bin so traurig; :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:das ging so einfach an mir vorbei??? :sad: :cry: <<<

      Ein Letzter Gruß:

      Thomas, Du warst ein großartiger Mensch. :hug:

      Thomas, ...


      Du wirst uns fehlen.....................................................................

      Wieso? Warum?? :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Ich bin auch sehr traurig dass er gestorben ist. Wenn ich die Bilder von ihm und Knut sehe treibt es mir entsetzliche Tränen in die Augen. Leider hab ich das alles nie life gesehen da ich 800 km von Bärlin wegwohne, aber trotzdem bin ich sehr ergriffen über seinen Tod. Mit ihm ist zweifelsohne einer gegangen, den die Tiere so dringend gebraucht haben und das macht mich richtig traurig. Von solchen Menschen gibt es eh schon so wenige, zu wenige, warum muss dann einer von ihnen mit 44 sterben? Ich vertraue darauf, dass es einen wichtigen Grund gab, weshalb der liebe Gott ihn heimgeholt hat.


      Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
      Hallo,

      ich bin auch sehr traurig. :cry: :sad: :cry: :cry: :cry:
      Habe gerade mit Viola telefoniert, sie fährt gleich zum Friedhof und legt an Thomas Grab Blumen hin und unsere Grüsse. :angel: :angel:
      Leider kann ich nicht zum Grab von Thomas gehen, aber in Gedanken bin ich daa. :angel: :angel: :angel: :angel:
      Traurige Grüsse

      Sonni mit Blacky und Maxie :cry: :cry: :cry:
      Es grüssen

      Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      :cry: :cry: :cry: :cry:War auf dem Friedhof und habe an Thomas Dörfleins Grab Blumen niedergelegt. :cry: :cry: :cry: :cry:














      Es waren eine Menge Leute da,alle habe sie Blumen nieder gelegt.....ach Mensch,war das eine bedrückende Stimmung :cry: :cry: :cry: :cry:

      Konnte meine Tränen nicht zurückhalten,es ist einfach nur traurig :cry: :cry: :cry: :cry:
      Gruß Viola

      Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können :evil:
      :cry: :cry: :cry: :cry:Eine Kerze für Thomas Dörflein,sie soll Ihm seinen Weg immer hell erleuchten,da wo er gerade ist. :cry: :cry: :cry: :cry:







      Ein kleines Gedicht,was ich für Thomas Dörflein am Grab hinterlassen habe. :cry: :cry: :cry:




      Kriege mich einfach nicht ein....es ist so traurig :cry: :cry: :cry: :cry:
      Gruß Viola

      Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können :evil:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Vola“ ()

      Original von Sunny

      Danke Viola, danke vielmals! Bin so erschüttert! :cry:


      Gerne Sunny.......habe Dir ja gesagt auf welchen Foto deine Blume ist.
      Wenn Du zeit hast....kommst Du mich mal Besuchen...und dann gehen wir gemeinsam zu seinem Grab und legen Blumen nieder. :cry:
      Gruß Viola

      Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können :evil:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Vola“ ()

      Original von Vola
      Original von Sunny

      Danke Viola, danke vielmals! Bin so erschüttert! :cry:


      Gerne Sunny.......habe Dir ja gesagt auf welchen Foto deine Blume ist.
      Wenn Du zeit hast....kommst Du mich mal Besuchen...und dann gehen wir gemeinsam zu seinem Grab und legen Blumen nieder. :cry:
      0' das machen wir Viola, :zustimm: Aber z.Zt. bin ich nich drauf!!! :eek:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Gegenüber diesem Denkmal,es heißt "Denkmal für die gefallenen Söhne Spandaus" wurde Thomas Dörflein beigesetzt






      Irgendwie passt es auch.....Thomas Dörflein,er ist ja in Spandau groß geworden.
      Gruß Viola

      Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können :evil: