"Irina" darf einziehen

      "Irina" darf einziehen

      Ich war heute im Tierheim und hab ein ganz goldiges Kätzchen gefunden.
      Im moment heisst die kleine Irina, aber sobald ich einen schönen Namen gefunden haben, werd ich sie umtaufen :wink:

      Ich hab mich sofort in sie verliebt, sie ist einfach super!
      Sie ist vom Mai diesen Jahres, absolut verschmust und verspielt und sitzt gerne auf meiner Schulter :D
      Wenn sie nach einem "Tatzt" dann immer ohne Krallen (bis jetzt).
      Bin absolut hell auf begeistert.
      Muss nicht mehr all zu lange warten, dann darf sie zu mir kommen.

      Hier noch nen Foto (leider unscharf)
      Bilder
      • DSC05267 - Kopie.jpg

        15,13 kB, 300×225, 281 mal angesehen

      Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you

      RE: "Irina" darf einziehen

      Original von Shizo
      Sie ist vom Mai diesen Jahres, absolut verschmust und verspielt und sitzt gerne auf meiner Schulter :D


      Ein Schulteräffchen!! :eek: :wink:
      Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum baldigen Nachwuchs!
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Danke viel mal!
      Ich freu mich wahnsinnig auf sie.
      Da ich jetzt umzieh kann ich wirklich ändlich ne Katze haben. Weil hier in dieser Wohnung wärs schlicht unmöglich und am neuen Ort hat sie ein ganzes Haus zur verfügung und kann eben raus.
      Zusätzlich hat sie noch Katzengesellschaft, da meine Mitbewohner noch 2 mitbringen. Und Hunde kennt sie auch schon.
      Ich denke sie wirds gut haben bei mir (uns).

      Mal sehn, ich versuch sie heute schon zu holen, evt. klappts ja :D

      Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you
      huhu

      herzlichen glückwunsch u der wirklich süßen miez! :biggrin:

      ich habe hier auch ein kleines schulteräffchen zuhause! :D

      er hat es sich(oder ich ihm) angewöhnt als er noch ein baby war aber jetzt ist er ein richtig großer stattlicher kater und das wird mit der zeit immer schwerer wenn er auf der schulter sitzt! :whistle:

      viel glück
      lg
      warum??? :cry: :cry: :cry: ...du warst mein ein und alles :cry:
      Djego ich vermisse dich so sehr ....es ist schlimmer denn je :cry:
      Huhu!!

      Aaalso ich konnte das Tierheim davon überzeugen das es die absolut beste Idee ist mir die Katze heute schon zu geben und nicht erst morgen :D

      Sie ist total neugierig, aufgeweckt und spielt, frisst und schläft. Der "Umgebungswechsel" hat sie anscheinend nicht gestört.
      Und als ich die Mäuse gefüttert habe, setzte sie sich aufs Käfig und war begeistert :D

      Das einzig negative war, mein lieber Hund hatte das Gefühl ihr mit offener Schnauze zu begegnen... sie kam mit einem kleinen Schrecken weg und er bekam ärger :evil:
      Aber als sie wieder auf dem sicheren Katzenbaum sass, war auch der Schreck vergessen und man konnte wieder hingebungsvoll schnurren :wink:

      @ Louisa
      Da ich umzieh und endlich nen Garten zur verfügung hab und die Katze raus kann, hab ich mir gedacht, dass das ne gute Idee ist :wink:
      Und in diese süsse Maus muss man sich einfach verlieben.

      Ach ja, noch ein Foto :D

      Liebe Grüsse Shizo
      Bilder
      • DSC05271 - Kopie.jpg

        16,79 kB, 300×225, 177 mal angesehen

      Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you
      och je ist die zucker!!! hoffe sie lebt sich weiterhin gut ein u hundi benimmt sich...

      und *klugscheiß*: nicht rauslassen bevor sie kastriert ist ( das wird sie schon sein??) und nicht rauslassen bevor sie sich paar wochen eingelebt hat. aber das weißt du bestimmt :lol:
      Mifi &Joschi
      Huhu!!

      Nein, Kastriert ist sie noch nicht. Das mach ich aber wenn sie ca 7 Monate alt ist, ich denke der Zeitpunkt ist OK. Ansonnsten bitte berichtigen :smile:
      Und sie darf auch erst dann wirklich raus. Dann hat sie sich sicher eingelebt, sie ist vom Mai, also ca im Dez darf sie raus. Wenns ihr zu kalt ist, darf sie auch drinne bleiben, wie es ihr beliebt. Wir haben ne Katzenklappe mit Chipnummern erkennung. Und solange ihre Chipnummer da nicht eingegeben ist, geht die klappe nicht auf. Also kann sie auch nicht abhauen.

      Sie ist soooo toll!! Sie läuft hier schon total easy rum und faucht den Hund an. Der hält sich zurück, das ist gut so.

      Liebe Grüsse Shizo

      Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you
      Hallo Shizo,

      auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu dieser absolut süßen Maus *schmacht*.

      Wegen der Kastration: Wir haben unsere Katzen auch immer so mit 6 bzw. 7 Monaten kastrieren lassen.

      Wünsch Dir noch ganz viel Spaß mit dem Schnuckelchen.

      Ganz liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Oki, das mach ich. Wie ne rollige Katze ausschaut weiss ich zum Glück.

      Bin ja nicht ganz unerfahren mit Katzen, aber zu hause hatte ich noch nie eine :wink:
      Mal sehen wieviele doofe Fragen mir noch in den Sinn kommen :D

      Aber im moment ist alles bestens. Ich hab das Futter extra nicht umgestellt, da sie von Tierheim Hills Kitten gwohnt ist. Soll ja nicht das schlechteste Futter sein. Und ich wollt vermeiden das sie wegen Stress plus Futterumstellung DF bekommt.

      Original von mikeydouglas
      Wieder jemand der dem Katzencharme verfallen ist! :wink:


      Ich bin nicht dem Katzencharm verfallen, ich bin ihr verfallen :lol:
      Gestern ist mir nämlich ne andere Katze ins Gesicht gesprungen und hat sich erst in meinem Ohr und dann in meinem Hals festgebissen. Das ist nicht wirklich angenehm.

      LG Shizo

      Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you