Nach 6 1/2 Jahren wieder gefunden!!!!!

      Aber:
      Wenn das Tier weder gechipt noch tätowiert ist, wird Sie auf dem Wege nicht allein mit Fotos durchkommen.
      Selbst ich hab schon Katzen gesehen, die aussahen wie meine, welche aber nicht mit ihr verwandt waren.
      Deswegen glaub ich nicht, das Sie allein mit Fotos was beweisen könnte.

      Ansonsten:

      Word @ Mrs.Charlotte
      @ Scratch
      tut mir echt leid für dich mir standen selber die tränen in den augen..
      ich hatte auch mal einen kater und jetzt habe ich nur noch eine katze..mein kater wurde am 8 Januar von Tierfängern geklaut ich bin abends um 11 noch mit meinem hund rausgegangen da fuhr im feld ein weißes büsschen rum..ich hatte ein bisschen schiss war ja dunkel wer kommt denn dann schon durchs feld gefahren und hält bei mir an..und die haben gefragt ob ich eine katze oder einen kater gesehen hätte die schwarz weiß wäre und denen gehören würde. ich habe natürlich mit nein geantwortet ich wusste zwar dasmein kater schwarz weiß war aber der gehörte ja nicht denen..naja und dann habe ich die beobachtet weil die mir komisch vorkam und so musste es dann halt geschehen das die meinen Kater mitgenommen haben sie sind ausdem auto ausgestiegen mit decken und netzen und sind in gebüsche gegangen und haben mit irgendetwas gesprüt und als die gemerkt haben das ich im gebüsch sitze und die beobachte haben die ganz schnell die katze genommen die hat noch quälend miaut und dann sind die weggefahren die haben die katze nur in das büsschen hinten rein geschmissen und sind gefahren ich bin hatte meinen hund losgelassen undbin selber noch hinterhergerannt aber die haben wir nicht mehr gekriegt..seit dem abend ist mein kater weg :( naja ich bin dann am nächsten tag zur polizei und habe denen das video gezeigt das ich mit meinem handy gemacht habe aber da konnte man nicht wirklich was entziffern es war dunkel die leute hatten mützen auf und waren total eingekleidet und das nummernschild war verdeckt ):.Ich habe ich dorf plackate aufgehangen und dort draf geschrieben das die leute wo deren katze weggekommen ist sich bei mir melden können weil ich mal wissen wollte ob es noch mehrere gab..und es war auch so geschätzt bei mir im dorf wohen ca. zwischen 30 und 40 katzen und 17 sind weggekommen..aber man kann nichts machen
      man kann nur hoffen das sie mit dem tier nihts schlimmes anrichten..

      Lg
      Romii
      Zitat Caterina:
      "Kannst ja mal versuchen, eine gefundene Brieftasche für dich zu beanspruchen. Tiere sind rechtlich Dinge und die gehören dem ersten Besitzer. Und ich muss sagen, ich würde so ein Tier zurückgeben."




      Wenn du mir jetzt noch versicherst, dass du auch eine Katze unklarer Herkunft hast, dann zolle ich dir gerne meinen Respekt für so viel Selbstlosigkeit

      Charlotte
      Liebe Grüße
      Charlotte mit Lara und Kaya


      „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
      aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
      Albert Einstein

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mrs.Charlotte“ ()

      Das ist ja echt toll mit deinen kleinen ich hoffe das es ihn bald besser gehen sollte.
      Bei mir ist es auch so meine Katze ist seitdem 23.o7.o8 nicht mehr zuhause gewesen nur unser Problem ist das wir jetzt bald umziehen wollen und ich habe angst das sie wieder und wir gerade gezogen sind bei meine Kumpel ist es auch so ähnlich seine Katze ist auch so um dreh weg gelaufen wie unsere Katze eine Vermutung habe ich das beide zusammen durch gebrannt sind weiblich männlich :tongue: :tongue:

      naja ich hoffe das die beiden kleine weder kommen


      mfg Kathi
      Hab dich lieb meine süzZe maus Komm doch bitte wieder (23.o7.2oo8) :sad: :sad:
      hallo
      hab das alles mal still mitverfolgt. das ist ja furchtbar traurig.
      ich hatte mal vor 3 jahren eine kranke katze gefunden.
      hatte sie bei uns zuhause und hab sie solange gesundgepflegt damit sie dann auf guten pflegeplatz kommen konnte.

      dann war der zeitpunkt da und ich konnte (musste)sie nach 4wochen genesung aufm pflegeplatz geben.
      aber es war eine bekannte die sie dann annahm.l
      dann wurde sie an eine familie vermittelt. ich fragte bei der tierhilfe nach wo sie jetzt hingekommen sei und die sagten mir da müsste ich aufm pflegeplatz fragen.

      tja, ich fragte dann meine bekannte wo sie hingekommen ist, und sie sagte nur. ich zitiere:"das ist keine gute idee wenn du sie besuchst, weil dann meinen die besitzer du willst sie zurück"!

      so ein quatsch oder?ich wollte sie nur noch einmal sehen wies ihr geht. aber das wurde mir bis heute verwehrt. :sad:

      man kann nichts ändern. man muss tadellos zusehen. mit zorn erreicht man doch nur das gegenteil.dann wird erst recht auf sturr geschaltet.
      somit muss ich MRS.Charlotte recht geben. ruhe bewahren und sich erstmals für die pflege bedanken.
      lg Melanie mit
      Blinsi und Xenia

      :cry: unser geliebtes Haschal + 29.10.09 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebter Tiger + 07.07.13 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebte Batze + 08.07.13 , 5Jahre alt (Strasse)

      Die Zeit heilt alle Wunden, doch die Liebe... die bleibt.
      Original von Mrs.Charlotte
      Wenn du mir jetzt noch versicherst, dass du auch eine Katze unklarer Herkunft hast, dann zolle ich dir gerne meinen Respekt für so viel Selbstlosigkeit

      Nö, ich stehe mit den Vorbesitzern von Luna noch immer in Kontakt und die können sie auf keinen Fall wieder zurücknehmen. Aber für mich wäre das keine Frage, zumal man bedenken muss, dass das Tier in diesem Fall ja noch gar keinen neuen Besitzer hat! Es gibt hier also nur einen, der tottraurig ist und zwar scratch.

      Ich könnte z.B. nie eine Hamsterpflegestelle werden (Katzen kann ich wegen Luna ja eh nicht zur Pflege nehmen), weil ich die 1. alle würde behalten wollen und 2. kaum jemanden finden würde, bei dem sie auf ähnlich großem Platz leben würden und das könnte ich dann nicht mit meinem Gewissen vereinbaren (Mein Freund hatte also Recht, als er sagt, es komme kein Pflegehamster ins Haus :wink:).
      Bei Katzen eigentlich ähnlich, ich würde problemlos eine kranke Katze aufnhemen, aber dann für immer und nicht nur in Pflege (es sei denn ich kann irgendetwas nicht bieten, was diese Katze nach der Gesundung braucht)
      Caterina
      Hiho,
      ich fände es schön, wenn sich scratch auch mal wieder dazu äußern würde, denn für mich hörte sich das nicht so an, dass die TÄ als Pflegestelle gedacht war, sondern eher als komplettes zu Hause. Wäre die TÄ nur eine Pflegestelle, dann könnte das TH ja die Adresse rausgeben, dass scrach als alter und neuer Besitzer weiß, wo ihr Kater ist.
      Leo und Lisa unsere zwei Liebsten!
      Ist das ganze nich in etwa wie eine Adoption? Da erfährt man auch nie wo sein Kind hingekommen ist außer das Kind will es erfahren.

      Ich persönlich hatte auch mal zwei Katzen vermittelt die dann ins TH kamen. Als ich das erfahren habe war ich zu feige dort vorbei zu gehen und die zwei zu holen. Naja und nach Jahren in denen ich keine Ruhe hatte hab ich in dem TH nachgefragt ob die mir irgendwelche Auskünfte geben können oder meine Adresse den neuen Besitzern geben können.
      Angeblich haben die denen meine Adresse gegeben. Ich hab aber nie was von den Leuten gehört und auch das TH hab mir absolut keine Auskunft gegeben.
      Irgendwo versteh ich es ja ... aber andererseits auch nicht ...
      Hallo,
      sorry mein I.net anschluss war unterbrochen.
      Also ich habe Tommy sehen dürfen!!!! :D
      Die TÄ (neue besitzerin) hat mit bekommen das ich (die alte besitzerin) immer verzweifelt versucht habe den kleinen sehen zu können. Sie hat sich sehr gefreut mich kennen zu lernen und als aus Tommys "Spitzbuben" zeit zu erfahren. Sie ist wirklich sehr nett, hat 3 bezauberne Diabetiker Katzen die sehr lieb zu Tommy waren.
      Tommy allerdings sieht sehr schlecht aus :sad: Ich dachte echt wie der noch leben kann so dünn. Ich bin weiter im kontakt mit der TÄ und sie versprach das ich Ihn besuchen kann wann ich will.
      Sie versprach auch das sie alles tun wird das es Ihm besser geht. Gestern habe ich mit Ihr telefoniert und sie sagte er hätte schon 725g zu genommen.Er wäre ein sehr guter Esser :D wie bei mir damals. Ich danke euch sehr das Ihr mir "beistandet" aber ich muss sagen wenn die Frau nicht so lieb wäre hätte ich versucht Ihn wieder zu kriegen. Aber ich habe geshen das es Ihm dort sehr gut geht. Er hat sogar gesicherten ausgang in einem sehr großen Garten.
      Ich habe natürlich ein lachendes und ein weinendes auge, zu einem finde ich ihn wieder hab ihn aber nicht bei mir zum anderen weiß ich das es ihm gut geht.

      Danke euch für eure hilfe :hug: :kiss:
      Lieben Gruß
      Eure Scratch & Co.
      :hug: :hug: :hug:
      ich finde es auch eine frechheit, dass der typ in dir nicht zurückgeben will! ich schließe mich Famous auch an. er gehört noch immer dir. wenn du beweise hast, freue dich auf ein wiedersehn. drücke samtpfötchen und daumen dass es klappt. Ps: in welchem TH ist Anton also Tommy Lee denn? LG , Cilia und Lilly.
      Nicky: 8 Wochen. Wieso? Denk an dich für alle Zeit! :cry:

      Gismo: Alles meine Schuld!! Tut mir soooooo leid. Sorry!:oops:

      Namenslos: Ich hatte so viel vor mit dir. Du hast noch nicht dein "Zuhause" gesehen! dieser Rücksichtslose Mensch telefonierte und passte nicht auf wo er hinfuhr. wir wollten dich am gleichen Tag mit zu uns nehmen. :cry:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cilia“ ()