cat`s Best katzenstreu?

      cat`s Best katzenstreu?

      hallo zusammen.
      wer hat erfahrungen mit dem cat`s Best katzenstreu schon gemacht?
      lg Melanie mit
      Blinsi und Xenia

      :cry: unser geliebtes Haschal + 29.10.09 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebter Tiger + 07.07.13 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebte Batze + 08.07.13 , 5Jahre alt (Strasse)

      Die Zeit heilt alle Wunden, doch die Liebe... die bleibt.
      Hallo,

      ich nutze dieses Katzenstreu schon sehr lange und komme damit prima aus.
      Es ist sehr ergiebig, riecht frisch nach sägespähne in etwa und die katzen mögen es auch.
      Ein Pluspunkt an der ganzen Sache ist, dass man die herausgesiebten Reste laut Herstellter auch in der Toilette entsorgen kann ohne Probleme zu bekommen. Spart den Eimer und den Gestank!!!
      Es klumpt super und ich komme lange mit einem großen Sack für zwei Katzen aus.
      Was brauchst du denn noch für Infos?
      Elke
      Liebe Grüße von Elke, Sina und Cookie
      ... kann mich elke anschließen - entsorgung über klo funktioniert einwandfrei, aber ist auch über biomüll zu entsorgen bzw. kompostierbar... und riecht natürlicher (damit auch angenehmer) als katzenstreu mit babypuderduft :sick: *würgs*
      edit: allerdings benötigt man zum reinigen eine schaufel mit sehr großen löchern, da das streu selbst alles andere als fein ist...

      Ideale sind wie Sterne: Man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „charis_scorpio“ ()

      hallo,
      ich hab das streu von der "geliebte Katze" raus.da ich momentan mit den jetzigen nicht zufrieden bin und das hier sich so verlockend anhört. was kostet es denn?
      lg Melanie mit
      Blinsi und Xenia

      :cry: unser geliebtes Haschal + 29.10.09 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebter Tiger + 07.07.13 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebte Batze + 08.07.13 , 5Jahre alt (Strasse)

      Die Zeit heilt alle Wunden, doch die Liebe... die bleibt.
      Ich habe es auch einmal versucht und fand und finde es super.

      Aber meine Perser mochte es nicht so sehr,weil oft kleine Teile an ihren langen Haaren am Po hängen blieben.
      Ich habe mehrer Versuchegemacht,auch mit mischen, nichts zu machen................



      Liebe Grüsse

      chaosqueen
      Ich hab das Streu auch seit einer ganzen Weile, und bin sehr zufrieden.

      Das einzige was bei meinen beiden Coonie Dusseln eben noch dazukommt ist, dass sie das Streu gern auch mal rund ums KaKlo verteilen. :D Bei ner normalen Kurzhaarkatze dürfte das denk ich aber kein so großes Problem sein.

      Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      Also ich hab das Cats Best Nature Gold. Das ist von der Art her gleich, nur die Pellets sind etwas größer, bzw. länger und werden so nicht herausgetragen. Es ist nicht fellhaftend und somit bestens auch für Langhaarkatzen geeignet. Ich hab auch schon ein paar Streus versucht, aber das ist wirklich das Beste. Klar hab ich auch immer wieder ein paar Krümel vor dem Klo liegen, aber das kommt daher, dass der Kater immer so wild scharren muss, dass was vors Klo fliegt. Die zwei akzeptieren nämlich die Klappe vom Haubenklo nicht :whistle:
      Was die Entsorgung über die Toilette angeht: das mach ich auch, ohne Probleme, aber ich muss das immer auf zweimal erledigen. Hab sonst Angst, dass bei den Riesenhäufchen doch noch was verstopft :rolleyes:
      "Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter die man sich wünschen kann." Pablo Picasso

      „Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe.” Rainer Maria Rilke

      gern geschehen chaosqueen.

      hatte am Anfang das Premiere exzellent, das feine Klumpstreu. Puuhhh, das hatte ich glaub sogar im Bett, denn meine zwei haben kleine Büschel zwischen den Fußballen und haben das wirklich überall verteilt. Selbst beim rauslaufen aus dem Kaklo haben sie immer die Füßchen geschüttelt... Bin dann hier übers Forum auf das Cats Best Gold Nature gestoßen und es ist wirklich super. Für den Wechsel hab ich nicht mal gemischt, ich glaub meine zwei waren froh, dass nichts mehr hängen bleibt. Es sind Kartäuser-Maine-Coon-Mixe, das Fell ansich ist nicht so lang, aber das Popofell ist doch etwas länger. Aber selbst da bleibt nichts hängen :biggrin:
      "Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter die man sich wünschen kann." Pablo Picasso

      „Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe.” Rainer Maria Rilke