Der schlimmste Tag in unserem Leben

      Der schlimmste Tag in unserem Leben

      Jetzt müssen wir um 2 Tiee Trauern!
      Unsere Lotte ist uns gestern von einem Spaziergänger in einem Karton nach Hause gebracht worden. Es war total grausam! Sie sah aus als würde sie schlafen! Die Zunge und Nase waren teilweise blau angelaufen und es war Blut in der Schnautze. :cry:
      Es ist so schlimm sie war doch noch so jung.
      Ich steh immer noch völlig unter schock! Ich habe die ganze Nacht nicht gesclafen. Ich habe die kleine Maus gestern die ganze Zeit im Arm gehalten und gewartet das sie sich wieder bewegt...
      Als mein Mann nach Hause kom hanen wir sie schweren Herzens begraben! Wor ca 3 Wochen mußten wir sally gehen lassen sie war alt und krank, es tat trotzdem so fürchterlich weh...
      Aber jetzt Lotte..... :cry: Ich versteh das ganze noch gar nicht ständig denke ich sie muß doch gleich hier um die Ecke kommen und mecker das wir nicht schnell genug die Dose öffnen und alle anderen einzigartigen Dinge die sie gemacht hat, sie war so einzigartig und ich habe sie sehr geliebt, sie hinterlässt eine riesige Lücke in unserem Leben..
      Lilly ihre Schwester leidet auch, sie will uns das nicht zeigen und schleicht um uns herum versucht uns durch spiele und quatschaktionen aufzuheitern, aber sie leidet auch das seh ich in ihren Augen. Heute Nacht als sie dachte das wir schliefen hat sie gejammert, ich habe sie dann zu mir genommen un jammernd in den schlaf gestreichelt.
      Es ist so grausam...
      Mein Mann will gleich ne kitte vom Bauernhof nebenan holen da er meint das wäre das beste wenn Lily wieder einen Zeitgenossen hätte.
      <<ich weiß nicht ob das richtig ist. Für Lilly bestimmt aber ich will Lotte nicht einfach ersetzten...
      Ich kann einfach nicht aufhören zu weinen...
      :cry:seit dem 06.08.08 vermissen wir unsere Sally
      :cry:seit dem 22.08.08 vermissen wir unsere Lotte
      :cry:seit dem 21.03.09 vermissen wir unser Lunchen
      :hug: wir haben Euch fest im Herzen!!! :hug: :hug: :kiss: :hug: :hug: :cry: In jeder Träne steckt eine Erinnerung
      Oh mein Gott :sad:
      Das kann ja nicht sein :sad:
      es tut mir so Leid,du musst ja schlimmes durchmachen im Moment :sad:
      2 Lieblinge innert so kurzer Zeit zu verlieren ist brutal :sad:

      Man weiss gar nicht was man schreiben soll,lass deinen Schmerz raus und schreib ihn nieder wenn es dir hilft.

      Dass du Lotte ersetzt indem du ein kleines Kitten holst stimmt nicht und Lotte weiss das ganz bestimmt,jede Katze ist einmalig und nicht ersetzbar also mach dir kein schlechtes Gewissen.

      Ich schicke ganz viele Schmetterlinge hinauf zu Lotte und sally.

      Viel Kraft wünsche ich dir :hug: :hug:

      Mitfühlende Grüsse Xeni :sad:
      Ach mein Gott mir laufen gerade die Tränen,es tut mir so leid für Euch :cry: :cry: :cry:
      Ich würde am Rad drehen wenn 2 meiner Lieblinge in so kurzer Zeit gehen müßten :cry: :cry: :cry: :cry:
      Weiß garnicht was ich schreiben soll,mir fehlen die Worte.Wünsche dir für die kommende Zeit viel Kraft

      Drücke dich mal unbekannterweise :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:

      Mitfühlende Grüsse Vola
      Gruß Viola

      Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können :evil:
      och man,das kann doch einfach nicht war sein.Mir laufen auch die Tränen. :cry:ich weiß auch nicht was ich darauf schreiben soll.

      Ich glaube Lotte möchte auch nicht ,das Lilly so leiden tut.Also ist es doch nicht schlimm ,wenn dein Schatz eine Freundin oder Freund für Lilly holt.Mach dir darüber keine Sorgen.

      Wir schicken ganz viele Schmetterlinge ins Regenbogenland hinauf.Unsere Lieblinge nehmen Lotte ganz lieb in Empfang.

      Wir wünschen euch viel Kraft in der nächsten Zeit und laßt euch mal drücken :hug: :hug:

      Von Lissie uns Filou schicke ich viele knuddels für euch und Lilly


      traurige grüße Kerstin,Lissie und Filou
      Danke ihr seid wirklich sehr lieb!
      Ich kann einfach nix dagegen machen ich muß ständig weinen.
      Wir waren gerade auf dem Bauernhof und haben uns eine kleine Maus mitgenommen. Mein Mann ha sich durchgesetzt. Ich bin mir immer noch nict sicher ob es richtig war...
      Lilly hat die kleine Maus angefaucht und ist auf den Dachboden geflüchtet!
      Die kleine Luna sitzt nur unter dem Sofa und sobald lilly den raum betritt will sie zu ihr... Lilly haut sofort ab wenn sie sie sieht und Luna miauzt ganz fürchterlich!
      Ich bin den beiden auch keine große Hilfe denn ich muß nur an lotte denken SIE FEHLT MIR SO :cry:
      :cry:seit dem 06.08.08 vermissen wir unsere Sally
      :cry:seit dem 22.08.08 vermissen wir unsere Lotte
      :cry:seit dem 21.03.09 vermissen wir unser Lunchen
      :hug: wir haben Euch fest im Herzen!!! :hug: :hug: :kiss: :hug: :hug: :cry: In jeder Träne steckt eine Erinnerung
      Mein Beileid :cry: was du zur zeit durchmachst ist grausam! Luna wird natürlich deine Lotte nicht ersetzen können aber gib der kleinen Maus eine Chance und öffne dein Herz,auch wenn es noch sehr sehr schwer fällt.
      Lotte lebt in deinem Herzen weiter :hug: Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende zeit :hug:
      Lieben Gruß von :hug:
      Ela,mit den Fellis "jerry,sammy, jimmy und päppelkind Kira :hug:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JERRY_3“ ()

      Es ist so grausam morgens war die welt noch in ordnung und dann...
      Bei Sally konnte ich mich drauf vorbereiten sie war alt und krank das nicht heißt das ich nicht um sie getrauert habe oder das sie mir icht auch unendlich fehlt, aber lotte wurde einfach so aus dem Leben gerissen, einfach so und sie war doch noch so jung... :cry:
      :cry:seit dem 06.08.08 vermissen wir unsere Sally
      :cry:seit dem 22.08.08 vermissen wir unsere Lotte
      :cry:seit dem 21.03.09 vermissen wir unser Lunchen
      :hug: wir haben Euch fest im Herzen!!! :hug: :hug: :kiss: :hug: :hug: :cry: In jeder Träne steckt eine Erinnerung
      Liebe Lotteund Lilly!!!

      Laß den beiden Zeit .Lilly muss doch auch erstmal verkraften das Lotte nicht mehr da ist.Luna muss sich erstmal daran gewöhnen,daß sie bei euch ist und noch Lilly .Braucht euch keine Sorgen zu machen,daß wird schon
      Drücken euch Daumen und Pfötchen,daß alles wieder gut wird.Lat euch mal lieb von uns Drücken :hug: :hug: :hug:


      grüße Kerstin ,Lissie und Filou
      Libe Sally, Liebe Lotte!
      Ich vermisse Euch so sehr! :cry: :cry: :cry: :cry:

      Nachts wache ich auf und Du bist nicht da. Lotte Deine Zeit war viel zu kurz und Du wurdest mir einfach weggenommen! Ich suche Dich immer wieder und muß ständig innehalten weil ich Dich rufen möchte.Ich kann es einfach nicht verstehen, es ist so ungerecht!
      Lilly sucht Dich auch im Garten und an den anderen Stellen wo Du so gerne warst. Bitte tu mir den gefallen und pass auf Lilly auf, von da wo du jetzt bist ok?! Ich könnte das nicht nocheinmal verkraften.
      Aber Du weißt ja wie gerne Deine Schwester draußen ist....Ich schicke Dir nen dicken Kuß :kiss: ach Lotchen Du fehlst uns so.... :cry:
      :cry:seit dem 06.08.08 vermissen wir unsere Sally
      :cry:seit dem 22.08.08 vermissen wir unsere Lotte
      :cry:seit dem 21.03.09 vermissen wir unser Lunchen
      :hug: wir haben Euch fest im Herzen!!! :hug: :hug: :kiss: :hug: :hug: :cry: In jeder Träne steckt eine Erinnerung
      Hallo Lotte!

      Ich hoffe es geht Dir gut! Uns geht es sehr schlecht Lilly sucht Dich und vermisst Dich und sie kann ihr Herz für die kleine Luna nicht öffnen.
      Ich muß jeden Tag weinen und Du fehlst mir soooooo riesig. Ständig denke ich Du bist da oder kommt gleich um die Ecke. Ich höre Dich miauen... :cry: oder sehe etwas rotes durch die Hecke schleichen! Ich würde alles tun um die Zeit zurück zu drehen! Ich wünschte ich hätte Dich an diesem Morgen nicht raus gelassen. Meine kleine Lotte!
      Und Lilly so leiden zu sehen das tut wahnsinnig weh! :cry:
      Ich werde Dich nie vergessen :kiss: :cry: :cry: :cry:
      :cry:seit dem 06.08.08 vermissen wir unsere Sally
      :cry:seit dem 22.08.08 vermissen wir unsere Lotte
      :cry:seit dem 21.03.09 vermissen wir unser Lunchen
      :hug: wir haben Euch fest im Herzen!!! :hug: :hug: :kiss: :hug: :hug: :cry: In jeder Träne steckt eine Erinnerung
      Ach Du, lass Dich mal drücken.

      Du kannst es leider nicht mehr rückgängig machen und niemand kann sagen was an diesem Tag passieren wird wenn man morgens aufsteht, ob nun mit Mensch oder Tier. Bitte mach Dir keine Vorwürfe. Unsere Tweety ist seit 8 Tagen fort und man fragt sich, ob man etwas hätte anders machen müssen damit sie weiterhin bei einem sein könnte - aber was hätte das sein sollen? Ein Freigänger ist glücklich mit seiner Freiheit und das ist doch auch sehr wichtig. Leider hat ein jedes Tigerchen eine unsichtbare Nummer unterm Pfötchen und die möchten wir nicht sehen, trotzdem ist sie da.

      Ein Kitten dazu zu nehmen war eine gute Sache. Komm Dir damit nicht herzlos vor. Ich hab mich auch erst ein bisschen vor mir selbst geschämt als ich nach ein paar Tagen angefangen habe darüber nachzudenken was wir tun werden wenn unsere Kleine nicht wiederkommen sollte. Ich bin aber zu dem Schluss gekommen dass es sicherlich eine gute Sache ist den Napf nicht im Schrank zu verschließen sondern ihn weiterzugeben an eine Katzenseele die vielleicht bisher nicht so viel Glück im Leben hatte.

      Weine und trauere wenn Du das tun möchtest - aber vergiss dabei nicht dass Du Dich dabei selbst noch mögen musst und dass Du nicht falsch gemacht hast. Die Zweisamkeit unter Euren beiden Miezen wird sich schon einstellen, da bin ich ganz sicher.

      Gib dem Ganzen noch ein bisschen Zeit. Dir auch. :hug:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Liebe Lotteund Lilly!!! :hug:

      Las dich von uns lieb drücken :hug:.Du hast schon alles richtig gemacht.Wir haben eine Kerze angezündet für deine liebe Lotte.Schicken auch noch Liebe Schmetterlinge zu ihr.


      Von Lissie und Filou viele Knuddels :kiss: :hug:

      kerstin :hug:
      Ich weiß das Lilly und Lotte glücklich sind mit ihrem Freigang. Lilly wieder raus zu lassen war ganz schön hart.
      Am ersten Tag wollte sie auch gar nicht. Ich habe für mich um es mir leichter zu machen ein ritual eingeführt! Lilly geht erst raus wenn ich ihr gesagt habe wie lieb ich sie habe sie geschmust habe und ihr komm heil wieder mit auf dem Weg gegeben habe!
      Hört sich vielleicht blöd an aber damit geht es mir einfach besser!
      Wenn es nach mir gegangen wäre hätten wir Luna nicht, aber es tut ehrlich gesagt sogar ganz gut. Sie hilft mir nicht völlig in die Trauer abzurutschen, da sie mir gar keine Zeit lässet. Und mich mit ihrer tapsigen Art die Welt zu erforschen auch zum lachen bringt!!

      Trotzdem vergeht kein Tag andem ich nicht um Dich weinen muß liebste Lotte! Die Lücke die Du in unserem Leben hinterlassen hast ist riesig und kann von keinem anderen Lebewesen gefüllt werden Du warst einzigartig. Und wirst immer einen festen Platz in meinem Herzen haben!!! Ich lieb und vermisse Dich unendlich.
      :cry:seit dem 06.08.08 vermissen wir unsere Sally
      :cry:seit dem 22.08.08 vermissen wir unsere Lotte
      :cry:seit dem 21.03.09 vermissen wir unser Lunchen
      :hug: wir haben Euch fest im Herzen!!! :hug: :hug: :kiss: :hug: :hug: :cry: In jeder Träne steckt eine Erinnerung
      Hallo Lotte und Lilly

      Es ut mir so leid, was mit deiner Lotte passiert ist.
      Wie schön wäre es, wenn man seine lieben vor allem bewahren könnte, was Sie verletzen oder sogar töten kann. Leider kann man das nicht immer. Und das tut ja dann so weh, wenn doch etwas passiert.
      Ich :hug: :hug: :hug: Dich ganz fest in dieser schweren Zeit.
      Mögen für Dich wieder schöne Tage kommen.
      Auch finde ich es toll, das Du einer kleinen Mietze trotz Trauer wieder ein Zuhause gibst. Sie wird Dir gut tun.
      Katzenmami von Shawn + Shakira



      In Memorian
      Frizi 04/08-31.07.08 Wir werden dich nie vergessen
      es tut mir so leid für euch :sad: :sad:.du hast deine lotte nicht ersetzt deine kleine luna hat das erbe von lotte angetreten,sie hätte es so gewollt.ich habe nach dem tod von meinem tommy 3 tage später einen erben aus dem heim geholt und die kleine püppi hat mir und vor allem tapsi gut getan,auch die haben sich die ersten tage angefaucht aber mittlerweile ist alles ok.und das komische ist,püppi zeigt ganz viel gemeinsamkeiten mit tommy,mir kommt es so vor,als hätte er sie für uns ausgesucht und uns geschickt.das ist so komisch,richtig unheimlich.er war vielleicht der meinung sie ist würdig,sein platz zu übernehmen.vergessen haben wir ihn trotzdem nicht.heute können wir uns mit freude an seine zeit bei uns erinnern und sind froh ihn bei uns gehabt zu haben.traurige grüße von uns und ein paar schmetterlinge nach oben zu deinen beiden lieblingen :sad:
      tapsipüppiund matzel grüßen euch
      Na Du kleine Maus! Heute ist wieder so ein ganz schlimmer Tag! Ich kann nicht aufhören zu weinen! Du fehlst mir so unendlich! Ich würde alles hergeben um Dich wieder zu bekommen! Lilly mußte gestern von uns mal wieder gerettet werden, du weißt ja was sie für eine schlechte klettermaus ist! Rauf geht immer ganz easy und runter macht sie sich in die Hose! Sie ist vor dem Gasthund der Nachbarn geflüchtet, ganz hoch rauf auf den Pflaumenbaum. Tja und dann saß sie da und hat geschrien und gejammert, bis wir sie gehört haben. Wir haben ihr gut zugeredet, aber sie war wie immer völlig panisch und nicht einen cm zu bewegen.Dann haben wir die Leiter geholt... Lilly hatte natürlich eine riesen Angst vor der Leiter und wollte noch weiter hoch! Man war das mal wieder ne aktion... Aber das hast Du bestimmt gesehen und dich köstlich amüsiert. Nach dem ganzen streß war sie dann so fertig, das sie schlafen muste und keine Zeit hatte Luna an zu fauchen.
      :cry:ach Lotte... Es tut so weh das Du nicht mehr da bist...
      Wir lieben und vermissen Dich! :hug: :kiss:
      :cry:seit dem 06.08.08 vermissen wir unsere Sally
      :cry:seit dem 22.08.08 vermissen wir unsere Lotte
      :cry:seit dem 21.03.09 vermissen wir unser Lunchen
      :hug: wir haben Euch fest im Herzen!!! :hug: :hug: :kiss: :hug: :hug: :cry: In jeder Träne steckt eine Erinnerung
      Wir haben auch ein super-schönes Bild von unserem Paul vergrößern lassen und das hängt jetzt im Wohnzimmer. Immer wenns mir wieder schlecht geht oder ich ihm einfach was erzählen will schau ich zu ihm und dann gehts mir besser.

      Christina mit Lupo und James
      In Liebe, unser Paulchen *April 2006+15.7.2008 :kiss: