Zum Gedenken an die kleine Michelle aus Leipzig

      RE: Zum Gedenken an die kleine Michelle aus Leipzig

      Ja das geht einem sehr nahe, zumal wenn es in der näheren Umgebung ist doppelt.
      Und das es Menschen gibt die so etwas machen ist unbegreiflich. Da findet man keine Worte. Vor allem kann man nicht verstehen, daß solche Täter immer wieder auf die Menschheit losgelassen werden und nicht für immer dingfest gemacht werden.

      Ich schließe mich an und zünde ihr eine Kerze an
      besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma :lol: und viele dumme Sprüche
      Ich schaue heute morgen hier rein und wollte eigentlich einen solchen Thread eröffnen. Schön, dass es schon einen gibt!
      Meine jüngste Tochter ist genauso alt wie Michelle es war. Ich wüsste nicht wie ich so etwas aushalten sollte! Ich wünsche den Eltern alle Kraft der Welt :hug:
      Unfassbar, dass so etwas immer wieder passiert!
      In Gedenken an Michelle...
      wieder da
      Ich verstehe das alles nicht...
      Ich hoffe das sie den Menschen so bald wie möglich finden werden auch wenn Ihm sooo viel ja eh nicht passiert und was ich noch viel schlimmer finde ist, das er leider nicht der einzige ist auf der Welt.. Von diesen Kranken Menschen gibt es ja leider noch mehrere....
      Ich frage mich was bei denen im Gehirn falsch gelaufen ist...

      Ich wünsche den Eltern ganz viel Kraft diese schwere Zeit zu überstehen


      Mone
      Meine Neuen Bilder sind nun eeeeendlich Drin :biggrin:


      Peppina +12.10.2004 :sad: Peppels +14.02.2006 :cry:
      Sidney +02.09.2006 :cry: Mikesch +11.01.2008 :cry:
      Zwergi +12.01.2008 :cry:Jonas + 10.03.2008 :cry:
      Nuffel +16.06.2008 :cry:Cindy+08.07.2008 :cry: Ich vermisse Euch alle so sehr