Bayern: Mal wieder weg...

      Liebe Binat!!!! :hug:

      Las dich drücken :hug: :hug: :hug: :hug: mund einen schmatzel dazu :kiss: :kiss:.
      Ich glaub dir das,daß er dir fehlt zum kuscheln ,streicheln.spielen und zum schmusen.Aber vielleicht ht ihn ein weibchen so verwirrt und er möchte noch nicht heim.
      Er vermisst dich mit Sicherheit.

      Tofffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee,bitte lauf doch schnell nach Hause ,dein Frauchen brauch dich doch,bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Du darfst nur nicht aufgeben!!!!!!
      Wir drücken noch kräftiger alle Daumen und Pfötchen


      Kerstin,Lissie und Filou :hug: :kiss:
      Eine Nachbarin hat ihn angeblich heute aufm frisch gemähten Feld gesehn, gleich hinter dem Tunnel. Bin natürich gleich hin, aber er war weit und breit nich zu sehn. Außerdem is ja nich sicher, dass es er war, es kucken viele so ähnlich aus wie er, aber er könnte es gewesen sein! Ich muss natürlich nachher nochmal hinter, vielleicht seh ich ihn ja doch noch...
      hallo binat
      was ist blos los mit deinen kleinen?
      gib bitte nicht auf.
      die hoffnung stirbt zuletzt.

      lass dich ganz fest :hug: :hug: :hug:
      lg Melanie mit
      Blinsi und Xenia

      :cry: unser geliebtes Haschal + 29.10.09 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebter Tiger + 07.07.13 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebte Batze + 08.07.13 , 5Jahre alt (Strasse)

      Die Zeit heilt alle Wunden, doch die Liebe... die bleibt.
      Mensch binat, auch bei dir nichts,drücken dir auch alle Daumen und Pfötchen das Toffee auch bald nach Hause kommt.Las dich von uns auch lieb drücken :hug: :hug:.Halt bitte die Stellung,es ist schwer,den es fehlt etwas.aber haltet alle durch ,daß eure Lieblinge wieder nach Hause kommen . :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray:


      Grüße Kerstin,Lissie und Filou :hug:
      Leider immer noch nix Neues. Die Zäune und Mauern meiner Nachbarn sind ja mit Suchplakaten gepflastert und gestern war bei dem einen Nachbarn das Plakat weg. Hab ich ihn gefragt warum er es weggenommen hat. Irgendjemand hat ein Kätzchen bei sich aufgenommen, auf den die beschreibung gepasst hätte, sogar der Schönheitsfleck neben dem Mäulchen. Er ist dann gleich mitgefahrn und hat sich die Katze angeschaut, aber es war eine ziemlich junge und kleine Katze und mein Toffee is ja schon 1,5 Jahre alt. Schade. Und dann hab ich vorletzte Nacht auch noch den Schock meines Lebens bekommen: Ich war nachts um 2 Uhr wieder suchen und plötzlich steht in der einen Straße ein weißer Transporter! Mein Herz hat vor Schreck ein paar Schläge vergessen zu schlagen! Aber war dann doch nur ein Transporter von ner Firma hier, aber hätten ja auch Katzenfänger sein können, man weiß ja nicht.
      Weiße Transporter gibts doch wie Sand am Meer - davon darfst Du Dich jetzt nicht kirre machen lassen. Verschwindende Katzen haben so viele mögliche Ursachen.... und davon sind viele leider deutlich naheliegender als Katzenfänger. Also keine Sorge.

      Du findest ihn bestimmt wieder - was Anderes stellen wir zwei uns jetzt mal gar nicht vor und drücken uns weiterhin gegenseitig die Daumen.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Vorhin ging meine Mutter in ihr Schlafzimmer-da ist immer das Fenster offen- und eine Katze lag bei ihr auf dem Bett und ist dann rausgerast. Leider war es schon dunkel, so dass sie nich sehen konnte wer das war. Ich hoffe so sehr dass das Toffee war!!! Ich glaub nicht dass sich eine der Nachbarskatzen aufs Bett legen würde...Wir sind dann auch gleich raus, aber war weit und breit nix zu sehn. Hoffentlich war er es!!!
      Ich hab heute erfahren, dass ein Kater aus der nächsten Straße auch verschwunden ist. Er sieht Toffee sogar ähnlich, ist nur größer, kräftiger und älter. Soviel zur neuen Hoffnung...Aber ich gehe trotzdem ganz fest davon aus, dass das gestern Toffee war!!! Er muss es einfach gewesen sein!!!
      Hallo Binat,

      Gib die Hoffnung bitte nicht auf, auch wenn er schon so lange weg ist. :sad: Meine Schwiegermutter hat auch drei Katzen (alle Freigänger). Eine von ihnen (war mal meine, konnte sie aber nicht raus lassen) war vor zwei Jahren auch plötzlich verschwunden und kam nicht mehr. :cry: Dann hat auch noch mein Schwager eine Katze, überfahren auf der Straße, gesehen, die die gleiche Farbe hatte wie unsere entlaufene. :cry: :cry: :cry: Somit war eigentlich schon klar für uns alle, das wars. Und wers glaubt 2 Monate später ist sie wieder völlig abgemagert aufgetaucht. :pray:
      Die Freude war natürlich bei uns allen riesig. :dance:

      Meine Schwiegermutter hat dann im Nachhinein erfahren, dass sie bei jemandem aus dem Dorf in der Scheune eingesperrt war. :think:

      Wir hoffen so sehr dass dein geliebter Toffee bald wieder nach Hause kommt. Drücken ganz fest alle Daumen und Pfoten die wir haben. :hug:

      Liebe Grüsse von Sandra, Josi und Rusty
      Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!

      Rusty, geb. 7.08.07; Josi, geb. August 2000