Darf ich vorstellen... SIR JAMES

      Darf ich vorstellen... SIR JAMES

      Hallo ihr Lieben!

      Darf ich euch unser neues Familienmitglied vorstellen? Bitte sehr, SIR JAMES oder kurz JAMIE



      Wir haben ihn gestern von einer Freundin abgeholt. Er war sozusagen ein kleines Notfallkätzchen, da er in der Wohnung eines Bekannten mit seiner Mami und 3 Schwestern gefunden wurde! Er ist ca. 11 Wochen alt und ein unglaublich aufgewecktes Kerlchen.
      Unser Lupi steht der ganzen Angelegenheit zwar noch sehr kritisch gegenüber, d. h. er faucht und knurrt, aber wir sind einfach mal optimistisch, dass es klappt. Der Kleine hüpft ihm die ganze Zeit vor der Nase rum, dann gibts kurz Gefauche oder Knurren und dann haut Lupi wieder ab. Hat er denn Angst vor dem Kleinen? Oder einfach weil es eine neue Situation für ihn ist?

      Jedenfalls hier noch ein paar Bilder:






      Keine Angst, das sieht schlimmer aus als es ist. Das war nur Lupi in Aktion und 2 Sekunden später hat er sich wieder verkrümelt:




      So, ihr Fotosüchtigen, ich hoffe ich habe eure Sucht erstmal gestillt :D

      Viele Grüße,
      Christina mit Anhang

      Christina mit Lupo und James
      In Liebe, unser Paulchen *April 2006+15.7.2008 :kiss:
      mein gott ist der aber süss.
      ich wünsche dir viel spass mit dem kleinen.
      aber ich hatte das auch.als meine coonies kamen,sind meine beiden grossen auch nicht in den zimmer gegangen wo die beiden neulinge waren.aber das legt sich mit der zeit.
      bei mir dauerte es genau 3 tage,da lagen sich alle in den armen. :whistle:
      aber das wird schon.ich wünsche dir noch viel glück bei der zusammenführung. :hug:
      schaut mal in meiner galerie vorbei :whistle:

      ich erziehe nicht die katzen,
      sondern sie erziehen mich. :rolleyes: :lol:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „katzenstation3“ ()

      Hallo paulupi

      Mein Gott ist der süß....haben will :drool:sofortverliebtichbin :whistle:
      Hoffe das noch mehr Bilder kommen :drool: :drool: :drool:
      Liebe grüsse Viola und ich drück Dich mal :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:
      Gruß Viola

      Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können :evil:
      Hallo Christina,
      schön, dass Lupo wieder einen Spielgefährten hat. Die beiden werden sich schon zusammenraufen. Ein süßer kleiner Kerl, dein Jamie.
      Natürlich wird er dein Paulchen nie ersetzen können, aber er hilft bestimmt dabei, wieder nach vorn zu blicken :hug:.
      Und fein, dass du dich an die Nachwuchsbereichregel (Ohne Bilder geht nix!) gehalten hast :cool:.

      LG, Crescentia
      ...........
      Voll die süsse Sau :oops: nee aber ehrlich!! Der kleine sieht aus wie mein jerry.....nur in klein :hug: Das wird bestimmt mal ein gaaaaanz toller Kater :zustimm: Herzlichen Glückwunsch :clap:

      @ Vola.......du hast schon genug hübsche Katzen :whistle:....... :hug:
      Lieben Gruß von :hug:
      Ela,mit den Fellis "jerry,sammy, jimmy und päppelkind Kira :hug:
      Hallo ihr Lieben,

      kurzer Bericht von heute Nacht:

      haben heute alle Türen offen gelassen, und siehe da: es war kein Problem. Jamie hat bei mir geschlafen und Lupi in sicherer Entfernung :wink:. Es gibt mittlerweile fast kein Gefauche mehr, Knurren aber schon noch. Aber sie nähern sich langsam an, beschnuppern sich auch ab und zu und Lupi hat sich auch schon vom Kleinen durch die Wohnung jagen lassen :confused:.

      Waren heute beim Impfen, entwurmt wurde er schon, hat auch alles super geklappt. Wir sind echt froh. Hoffentlich klappt das mit den beiden Süßen noch bald noch besser.

      Christina mit Lupo und James
      In Liebe, unser Paulchen *April 2006+15.7.2008 :kiss:
      Süß der kleine ,so knuffig :dance:.Schön ,das sie sich beschnuppern .Da klappt das ja richtig gut .Wünschen weiterhin ,das es noch besser wird.So friedlich ,echt niedlich. :hug:Viel Spaß mit beiden :hug:

      liebe grüße kerstin ,Lissie und Filou :hug: :kiss:

      kann nur alles besser werden :dance:
      Kurzer Zwischenbericht:

      Jamie entwickelt sich zur absoluten Rampensau :D
      So ein freches kleines Ding, unglaublich. Also am zum spielen hängt er sich am liebsten an meinen Arm und der wird dann malträtiert ohne Ende. Er jagt die arme Lupe durch die ganze Wohnung, er legt sich auf die Lupe zum Schlafen. Er beißt in Papis Zehen, dabei ist Papi doch mit seinen Füßen sooo empfindlich :D. Aber am geilsten ist, wenn er mit einer Maus, einem Federspiel oder sonstwas spielt und man dann aufhört, apportiert er es wie ein Hund und legt es einem vor die Füße!!!

      Der kleine Fratz ist wirklich hammersüß!!

      Fotos folgen noch am WE!

      Christina mit Lupo und James
      In Liebe, unser Paulchen *April 2006+15.7.2008 :kiss:
      Süß der kleine Kerl.Aber Filou genau das selbe.Er springt aus heiterem Himmel in die Beine .Läuft über die Tastatur,Verstellt also den PC mal so.Und wenn du keine Hose an hast, dann klettert er gern die Beine hoch.Ich kann mir das schon ganz gut vorstellen ,was der kleine alles für Freche Taten anstellt :D :D :D


      liebe grüße kerstin,lissie und Filou :hug:
      Ooooh :sad: :sad: :sad: der kleine erinnert mich sooo sehr an meinen kleinen Nuffel...

      Einfach wunderschön diese Tigger mit weiss :drool: :drool: :drool:


      Lg Mone
      Meine Neuen Bilder sind nun eeeeendlich Drin :biggrin:


      Peppina +12.10.2004 :sad: Peppels +14.02.2006 :cry:
      Sidney +02.09.2006 :cry: Mikesch +11.01.2008 :cry:
      Zwergi +12.01.2008 :cry:Jonas + 10.03.2008 :cry:
      Nuffel +16.06.2008 :cry:Cindy+08.07.2008 :cry: Ich vermisse Euch alle so sehr
      Hallöchen,

      berichte mal wieder kurz:

      haben seit ein paar Tagen folgendes Problem - Jamie pisst gerne aufs Bett, unters Bett oder auf die Couch (das zum Glück nur einmal). Bei dem Typi bei dem er vorher war, hatten Mami-Miez und Babys KEIN Klo, sondern nur eine Decke zum Draufmachen.... :evil: Ich geh mal stark davon aus, dass er sich da irgendwie dran erinnert.
      Haben jetzt unters Bett schon ein Schälchen mit TroFu gestellt und es war bis jetzt nichts. Toi toi toi.

      Bin mal gespannt, ob sich da noch was ändert dran. Normal aufs Klo geht er nämlich trotzdem auch (groß und klein).

      Christina mit Lupo und James
      In Liebe, unser Paulchen *April 2006+15.7.2008 :kiss:
      Mensch Christina,

      ganz süsse Bilder vom Zuwachs. Ich konnte die letzten Tage, die Bilder leider nicht sehen und kann daher erst jetzt was dazu schreiben.

      Jamie passt ja farblich wie die Faust aufs Auge zu Lupi. Ganz toll und wie die zwei schon kuscheln. Das ging verdammt schnell.

      Und hat sich das Pippiproblem schon gebessert?
      Carina, Oli, Mocha & Mollie