Bin stolz auf mich!

      Bin stolz auf mich!

      Hallo ihr Lieben!

      Ich möchte hier mal was loswerden.
      Ich mache eine Ausbildung zur Bürokauffrau und komme jetzt ins letzte Jahr.
      Ich habe mich über das ganze zweite Lehrjahr in 4 Fächern verbessert und stehe jetzt in jedem Fach 2 (ich rede jetzt nur vom schulischen Teil meiner Ausbildung).

      Mein Lehrer sagte am Anfang der Ausbildung, dass es kaum einer schafft seine Zensur zu verbessern oder zu halten im Fach Rechnungswesen.
      Ich habe es geschafft(von 3 auf 2)!

      Ich habe mich das ganze Jahr über immer wieder hingesetzt und gelernt und geübt.
      Das hat mein Selbstbewusstsein so gestärkt, dass ich jetzt mit ruhigem Gewissen sagen kann, dass ich stolz auf mich bin!

      Ich hatte mal ne Zeit lang ein paar Schwierigkeiten.
      Ich habe eine Ausbildung zur Kosmetikerin angefangen und dann aus verschiedenen Gründen bemerkt, dass dieser Beruf nichts für mich ist.
      Alle haben mich verteufelt weil ich meine Lehre hingeschmissen habe.
      Dadurch hatte ich ein paar Anlaufschwierigkeiten wieder auf die Beine zu kommen.
      Aber meine jetzige Ausbildung ist voll mein Ding und ich fühle mich total wohl damit!

      Ich gehöre mittlerweile zu den besten Schülern in meiner Berufsschulklasse.

      So, es tut mir leid wenn ich mich jetzt so extrem selbst "gebauchpinselt" habe, aber ich musste das einfach mal loswerden!

      Liebe Grüße,

      Nicky

      Ich freue mich so darüber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Was wäre das Leben nur ohne Tiere???
      Wenn nichts mehr im Leben zu funktionieren scheint, und du denkst es geht nicht mehr weiter, dann gibt es immer jemanden der zu dir hält- dein Haustier!!!
      Ja ja da trift doch der Spruch nicht für die Schule sondern für das Leben lernest Du also für dich Glückwunsch und weiter so da kannste doch richtig stolz auf Dich sein dazu haste doch alles Recht der Welt :dance: :dance: :dance: :dance:
      besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma :lol: und viele dumme Sprüche
      Glückwunsch auch von mir, Du kannst wirklich stolz auf Dich sein!! Du hast hart geackert für Deinen Erfolg... das ist nicht selbstverständlich, Hut ab!! Und da zeigt sich mal wieder, wenn man von etwas absolut überzeugt ist, hat man auch die Kraft und Energie, über sich hinauszuwachsen!

      In Deiner ersten Ausblildung warst Du nicht glücklich, und es zeugt von Größe, dass Du gegen alle Widerstände hingeschmissen hast und für Dich den richtigen Weg gewählt hast, auch darauf kannst Du stolz sein! Den falschen Weg einzuschlagen, ist nicht schlimm, aber ihn wissentlich weiter zu gehen, schon!

      Ich bin sicher, Du kannst es in Deinem Job weit bringen mit Deinem Engagement und Deiner Willensstärke!! Also, weiter so und viel Glück weiterhin
      Ingrid
      Hallo Nicky!

      Ich finde auch, dass dein Stolz berechtigt ist :zustimm:
      Du weißt einfach, was du geleistet hast und das ist gut so!

      Ein klein wenig erinnert es mich an meine Ausbildung (ich bin auch Bürokauffrau :D) - viele meiner Mitschüler haben sich damals regelrecht "das Maul zerissen", weil ich krankheitsbedingt oft gefehlt habe.
      Sie waren der Meinung, dass ich das doch nie im Leben schaffe - nur eine Lehrerin hat von Anfang an an mich geglaubt und das auch immer lautstark betont.
      Tja, und ich selbst habe auch an mich geglaubt!
      Ich habe, wenn ich zu Hause war, nicht auf der faulen Haut gelegen, sondern bin die Themen durchgegangen, die in der Schule dran waren.

      Am Ende habe ich aus der Klasse den besten Abschluss erzielt und war, wie du jetzt, wahnsinnig stolz auf mich :biggrin:

      Rechnungswesen ist wirklich eine sehr komplizierte Sache und hat auch zu meiner Zeit sehr vielen arge Probleme bereitet.
      Ich für meinen Teil mochte das Fach sehr und kam gut damit zurecht - so wie du.

      Ich wünsche dir weiterhin alles erdenklich Gute für deine Ausbildung - glaub an dich, und überhöre einfach, was andere sagen :wink:
      Es ist das beste, was du tun kannst!
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

      Ehrlich währt am längsten :wink: