Urlaub im Breisgau

      irgendwo gibt es einen Turm mit Aufzug. Weiß nicht mehr wo und habe es damals dummerweise erst erfahren als ich wieder weg war.
      KAnn mich nur noch dran erinnern wie ich mir an die Stirne geklatscht hab als ich vom Aufzug erfuhr.
      Habe neulich auch vor dem Ulmer Münster ewig eine leckere russische Schokolade getrunken während MAnn und Tochter hochkletterten.
      Freiburger Münster war ich früher mal oben. Diese Glocken dort sind sehr interessant. Auch der Ausblick---aber schon damals hatte ich Probleme mit dem runterkommen.
      Wendeltreppen machen mir immer mehr Probleme.
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      Original von Rosy

      Habe neulich auch vor dem Ulmer Münster ewig eine leckere russische Schokolade getrunken während MAnn und Tochter hochkletterten.
      Wendeltreppen machen mir immer mehr Probleme.


      Vom Ulmer Münster hab ich die Höhen-Probs her. Es ging da nur eine Treppe hoch, einmal um den Turm rum und andere Seite wieder runter. Oben schrie mein Körper nach "runtersausen". (Versteh das immer noch nicht. Wir sind davor auf 3000der Berge schwindelfrei geklettert. :think: )
      Ich brauchte, vom Ulmer Münster wieder heil unten angekommen, mind. 2 h bis meine Knie nicht mehr wackelten. :sick: Seit dem ist es aus und vorbei mit Kirchtürmen. Na ja.

      Hier die ersten Bilder:

      @Petzi
      ...eine lecker Torte in Rothaus



      Blick von unsrer Hütte aus, schön steil bergab + Schauinsland



      Blick vom Belchen nach Münstertal + Impression v. Freiburg



      Hohkoenigsburg in Elsass



      Basel



      Das wars erstmal. (will ja nicht das Forum sprengen... :whistle: )
      Vielleicht morgen noch ein, zwei.
      Es war so toll!!! :dance:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Original von Xeni
      Suuuuuuunnnyyyyyyy du warst in Basel ohne mich zu Besuchen :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:

      Heeeeeuuuul!!!!!!

      Naja Hauptsache es hat euch gefallen,schöne Bilder :biggrin:

      Liebe grüsse Xeni :hug:


      Oh Xeni, :hug:

      hab Dir aber eine PN geschrieben.

      Hier ein Bild extra für Dich geschossen. Aber nur Du denk ich, kannst auch was damit anfangen. Leider total eingerüstet.

      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?