drückt uns die Daumen

      Joelina....das kann doch nicht wahr sein....ich bin nun auch den Tränen zum Opfer gefallen,auch wenn ich euch nicht persönlich kenne,ich habe ja so sehr mitgehofft....es tut mir so leid... :cry:

      fühl dich :hug:, du hast es versucht und sie sind dir mit sicherheit dankbar dafür. :hug:
      Oh je Joelina - das tut mir sehr sehr leid für Euch. Ich hatte mir doch so gewünscht, dass zumindest Finija es schaffen würde. Das Koboldherz weint mit Euch. :cry:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      joelina es tut mir so unendlich leid :cry: :cry: du hast alles gegeben was du nur konntest und die beiden kleinen wissen das und sind dir mit sicherheit dankbar dafür :hug: :hug:
      mach dir keine vorwürfe und vor allem kein schlechtes gewissen weil du meinst du hättest sie gequält ... das hast du nicht!!!!!!
      die einzige die sich vorwürfe machen müssen sind die vorhergehenden besitzer :evil: :evil:

      ich wünsche dir ganz ganz viel kraft :hug: :hug: es ist schwer wenn man alles gegeben hat
      ich bin stolz auf dich und das solltest du auch auf dich sein
      und es sollte mehr menschen wie dich geben :hug: :hug: :kiss:

      lg von einer traurigen suessi
      _____________________________
      in ewigwe liebe und dankbarkeit an meine tiere
      hündin kira *1985 - 1994
      kater sammy *1986 - 2001
      kater felix *mai 2000 - oktober 2000
      hündin cora *1995 - 2006
      kaninchen bonny *1998 - 2005
      rüde aramis *1996 - 2008
      kaninchen gandalf 2005 - 21.2.2009
      :cry: :cry: :cry: :cry:
      Es tut mir so leid!

      Du hast sie nicht gequält. Sie haben bei Dir Liebe erfahren und waren bei Dir geborgen. Das war das schönste Geschenk was Du den beiden in ihrem kurzen Leben geben konntest!

      So eine Liebe und Zuneigung hätten sie vielleicht nie erfahren, wenn es Dich nicht gegeben hätte und Du so stark für sie gekämpft hättest.

      :hug: :hug: :hug:
      Flori 24.04.2007 - 06.05.2009 :cry:

      Ich werde Dich nie vergessen :hug:
      ich bin geschockt.
      habe so fest an ein happyend geglaubt. :sad:
      du hast das so toll gemacht und dir so mühe gegeben. es tut mir sehr leid für dich. ich wünsch dir unendlich viel kraft und hoffe, dass dich die menschen in deiner umgebung unterstützen.
      ich denke, ich sage das im namen alles, wenn ich sage, dass wir so stolz auf dich sind, dass du diese herausforderung angenommen hast. :hug:
      JulesLillyEnni
      Liebe Joelina,

      es tut mir unsagbar leit und macht mich sehr traurig :cry:, dass deine Mühen nicht belohnt worden sind.
      Du hast das richtige getan und den beiden in ihrem kurzem Leben die Liebe geschenkt, die sie dringend gebraucht haben.

      :hug: :hug:

      Jedes Leben ist in der Tat ein Geschenk.
      Egal wie kurz, egal wie zerbrechlich.
      Jedes Leben ist ein Geschenk,
      welches für immer in unseren
      Herzen weiterleben wird
      :smile: Grüße von Fruchtzwergbiene, Bonny, Möhrchen, Pumukl, Anton, Tigger & Rudi :cry: aus der Ferne
      Habe nur immer still mitgelesen und gehofft das du es schaffst sie groß zu kriegen.
      Tut mir sehr leid, fange immer an zu heulen, wenn ich manches Elend und manchen Kampf hier lese.
      Mach dir keine Gedanken , du hast dein möglichsten getan. es sollte nicht sein.
      :cry: :cry:

      Elke
      Spooky, Tiffy+Juli 2007,Lucy, Sandy und Murphy
      mikeydouglas ... danke für die Kerze das ist sehr süß

      Allen anderen ... überhaupt allen ... möchte ich danken das ihr mir so sehr geholfen habt mit euren Tips euren lieben Worten und auch jetzt ... Danke euch allen :hug:

      Ich hoffe so sehr das ich die zwei nicht gequält habe und das sie wissen das ich sie so sehr lieb hatte. Wären sie nur so furchtbar unterernährt gewesen wie man am Anfang dachte dann hätten wir es geschaft, die Mäuse, ich und alle die uns geholfen haben. Aber bei solchen Defekten wie Inzest sind wir machtlos.

      Ich fühl mich schlecht und glücklich zugleich gerade.
      Glücklich weil ich die zwei haben durfte und sie es trotz immer wieder kommenden Bauchschmerzen und sonstigen "Krankheiten" doch irgendwie genossen hatten hier. So kam es mir jedenfalls vor wenn sie dann mal fit waren. Nero hat so gern gespielt und .... ich denk immer wieder an seine schönen Augen. Wie er mich immer angeschaut hat als wolle er sagen "schön das es dich gibt, halt mich, halt mich ganz fest" Er hatte so glückliche und doch so traurige Augen. Finija hat mir ihre Vertrautheit und ihr Glück gezeigt in dem sie ganz arg geschnurrt hat wenn ich sie auf dem Arm hatte (mir laufen gerade wieder Tränen übers Gesicht). Es war für mich immer sehr sehr schlimm wenn ich einen der beiden wieder auf dem Arm hatte weil es ihm nicht gut ging. Sie leiden zu sehen das war einfach furchtbar. Ich glaube da hab ich gefühlt wie eine "Mutter" fühlt. Ich hätte den beiden ihren Schmerz so gerne abgenommen ... :sad:
      Schlecht fühl ich mich, weil ich beide alleine sterben lies. Und weil ich bei Finija, als ich sie vorgestern noch auf meinem Schoß liegen hatte, den Gedanken hatte das es wohl besser wäre sie würde erlöst werden. Ich war vorgestern sowas von am Ende. Ich hab mit einem Freund drüber gesprochen und nur geweint. Ich hab ihm gesagt das ich zugeben muss das ich es nichtmehr pack. Ich kämpfe weiter für die Maus, aber ich kann den Anblick nichtmehr ertragen ohne das er immer wieder ein Stück von mir rausreist. Es tat so weh die kleine so zu sehen. Als meine Schwägerin dann angerufen hatte gestern früh das der TA sie erlösen möchte war ich sehr gefasst. Ich war sehr traurig darüber aber ich muss gestehen mir ist eine Last weggefallen, ich war ... erleichtert ... erleichtert nichtmehr mit Angst an sie zu gehen und nicht zu wissen ob sie noch lebt oder nicht, erleichtert für sie das sie nichtmehr leiden muss. Ein schlimmes Gefühl. Ich hätte weiter für sie gekämpft und wenn es noch ewig gedauert hätte, aber mich hat es die letzten Tage fertig gemacht. Ich hab keine Nacht mehr mich erholt obwohl ich geschlafen habe war ich in der Früh so fertig als wenn ich nicht geschlafen hätte. Die Angst die Hoffnung ... das Gefühlswirrwarr war nicht schön. Aber ich hätte weiter gekämpft um ihr das Leben zu schenken.

      Ich hatte mich auch bei der Katzenhilfe nach einer Amme erkundigt aber die hatten leider auch keine gute Nachricht für mich.

      Hier sind noch die letzten Fotos der beiden Engel.


      das war Anfang den Monat


      das auch










      das waren se drei Tage vor Neros Tot






      zwei Tage vor Neros Tot. Da waren se eigentlich noch "fit" da haben se geschlafen. Das ist das letzte Foto von Nero als er noch lebte ...



      auch am Tag nach Neros Tot ... da hat se ganz entspannt geschlafen


      das war am Montag ... das letzte Foto von Finija

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „joelina“ ()

      Hallo joelina
      :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

      Mach Dir doch keine Vorwürfe Du hast alles für die zwei Süßen getan.Du hast sie nicht gequält im gegenteil sie wußten das Du ihnen Helfen willst
      und das es ihnen bei Dir gut geht. Das haben sie Dir mit ihrer Liebe und Zuneigung gezeigt,aber es sollte nicht sein Sch.....
      Habe meiner Lady geschrieben das Sie auf die zwei Fellnasen aufpassen soll damit ihnen da oben nichts passiert und sie soll ihnen alles zeigen.
      Ach man mir fehlen immer noch die Worte habe so gehofft für Euch,kann es immer noch nicht fassen,mir laufen schon wieder die Tränen. :cry: :cry: :cry:

      Laß dich mal unbekannterweis ganz dolldrücken :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:

      Ganz Traurige :cry: :cry: :cry:Grüsse Vola
      Gruß Viola

      Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können :evil:
      Mein herzlichstes Beileid!!!!!!!!!!!!!!!

      Ich hab so gehofft, dass die kleine Maus es schafft. Nu hat es nicht sein sollen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: wer weiß, für was es gut war.

      joelina, bitte mach dir keine vorwürfe. warum auch? es gibt nichts, was du dir vorwerfen musst. du hast den beiden so viel liebe, aufmerksamleit und zuneigung gegeben. das wissen sie und sind dir dafür unendlich dankbar. du wolltest, dass die beiden leben - dank dir hatten sie auch die chance dazu, aber gegen inzest kann man leider nichts machen. mach dir keine vorwürfe. :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:

      traurige grüße, evi :(
      :cry: :cry: :cry:

      Liebe Joelina,

      du hast nichts falsch gemacht und die Mäuse haben bestimmt nicht gelitten. Du warst doch so oft beim TA, der hätte doch was gesagt, wenn es "zuviel" wird, bzw. bei Finija hat er das ja dann auch...
      Das Gefühlschaos und die schwindende Kraft - wie kann es anders sein, wenn man sich so aufopferungsvoll um die Beiden kümmert, wie du es getan hast. :hug: Solche Gedanken hätte jeder gehabt, da bin ich ganz sicher.

      Trotz allem hoffe ich, dass du beim nächsten Mal genauso handelst. Deine Mija ist doch das schönste Beispiel, dass das Kämpfen sich lohnt. Auch wenn man manchmal den Kampf verliert :sad:.

      LG, Crescentia
      ...........
      Ich hab zu meinem Mann schon gesagt "auch wenn es diesmal "umsonst" war ich würde es jeder Zeit wieder tun" und mein Mann unterstützt mich in meinem "Wahn" Katzen zu helfen.

      Ich hab beide alleine sterben lassen bei Nero lag ich nebenan im Bett und bei Finija war ich arbeiten. Bei keinem war ich da und das tut mir so weh. Das einzig "schöne" ist, Nero hatte ich am Abend vorher noch auf meinem Schoß gehabt und gestreichelt (aber irgendwann hab ich ihn einfach zu Finija gelegt und hab ihn "alleine" lassen :sad:). Und bei Finija ... sie hatte ich auch am Abend vorher auf dem Schoß und auch in der Früh hab ich sie auf den Arm genommen ... aber dann hab ich beide alleine lassen.

      Aber so langsam kann ich mich über die drei Wochen freuen. Es waren harte drei Wochen, wir mussten ja täglich zum TA, aber zwischendrin war es so schön. Wenn die zwei gespielt haben oder entspannt geschlafen haben.

      Sehr schön finde ich auch, als ich die zwei bekommen hab hat die Finija immer gemaunzt wenn sie rumlaufen durfte (weil sie ja nix gesehen hatte). Sie hatte halt Angst und hat sich nicht ausgekannt aber ich war ja da und hab mit ihr gesprochen so das sie merkte das jemand da ist. Trotzdem hat sie immer gemaunzt und ich musst sie immer wieder streicheln oder hoch nehmen. Und nach einigen Tagen hatte sie so viel Vertrauen das sie einfach gelaufen ist ohne zu maunzen ... Zwischendrin hatte ich auch mal den Eindruck das sie was sehen würde, was leider aber seit einer Woche dann wieder nichtmehr der Fall war.

      Heute Nacht hab ich schon von den beiden geträumt. Ich hab von Neros schönen Augen geträumt wie er mich angeschaut hat und so glücklich war. Und auch von Finija hab ich geträumt. Sie konnte sehen, sie hatte so wunderschöne blaue Augen und war so glücklich. Ich glaube die zwei haben mich heute Nacht besucht um mir zu zeigen das es ihnen gut geht und ich nichtmehr traurig sein soll.

      :cry: Ich hatte die zwei so lieb

      Werd heut zum TA gehen wegen der Rechnung und vielleicht hat er ja kurz Zeit um mit mir n bischen zu reden.
      hallo

      nochmal mein liebes beileid aber mach dir keine vorwürfe du hast alles richtig gemacht und den zweien geht es jetzt gut! :cry: :hug:

      aber was ich fragen wollte: was ist eigendlich mit der mutterkatze ist die jetzt kastriert oder im TH ect.?
      nicht das sie wieder babys bekommt und diese dann so enden müssen! :doh:

      glg
      warum??? :cry: :cry: :cry: ...du warst mein ein und alles :cry:
      Djego ich vermisse dich so sehr ....es ist schlimmer denn je :cry: