Frettchen vermittlung

      Frettchen vermittlung

      Ein albino Rüde (mittlerweile kastriert, ca 4 Jahre alt) und 2 wildfarbene Fähen (ca 1 Jahr alt) zu vermitteln. Die Fähen haben im Moment 7 Welpen. Am 9.6.08 geboren (die Farben sind noch nicht zu sehen, der albino Rüde ist der Vater). Sie sollen jeweils mindestens zu zweit oder zu einem anderen Frettchen vermittelt werden. Am besten an Frettchenerfahrene Menschen die ihnen genug Platz, Bewegung und Zuneigung bieten können.
      Sie sind handzahm und sehr zutraulich, sie beissen nicht und gehen aufs Katzenklo. Die Fähen werden erst nach dem absetzen der welpen vermittelt.

      Ausserdem hoffen im Tierheim folgende Notfälle auf ein neues zuhause:
      1 Rattenbock
      2 Rattenweibchen
      3 Degus
      2 Wüstenrennmäuse

      sowie etliche Hunde und Katzen.

      RE: Frettchen vermittlung

      Hallo. Ich suche 2 Frettchen. Habe mich nun schon seit Monaten mit dem thema auseinandergesetzt und nun haben wir uns entschlossen uns Zuwachs zu holen. Sollten schon kastriert und gerne auch ca 1-2 Jahre alt sein. Wohnen in Bayern in Immenstadt und wenn uns jemand helfen kann wo wir die süssen her bekommen bitte melden!
      Mailadresse von Moderator entfernt
      Danke für die Hilfe.
      HuHu suche nen neuen Rüden als Mitbewohner für mein Paulchen. Sein Mitbewohner ist leider gestorben :sad: und ich möchte Paul nicht alleine lassen. Ich stelle auch nur 4 Ansprüche an den neuen Rüden, welche wären Sonderfarbe oder Albino, nicht kastriert ( Paul ist es auch nicht ), nicht mehr so jung mindestens 1-2 Jahre und er sollte hier nicht weiter als 150 km weit weg wohnen.
      Bilder
      • DSC00092_300x300_20KB.jpg

        13,93 kB, 300×225, 186 mal angesehen
      Hallo Inspire,warum ist dein Rüde nicht kastriert? Soll er Fähen decken? Du weißt schon,dass er agressiv auf andere Frettchen losgehn kann,weil er seinem Instinkt folgt,wenn er ranzig ist?

      Was heisst für dich "Sonderfarben" ? Was ist,wenn sich dein Paul mit nem normalen Iltis,so wie er einer ist,besser versteht,als z.B mit einem Panda?

      Er muss ja mit ihm leben,nicht du ;)

      wende dich mal an die Frettchenarche

      vielleicht können die dir weiter helfen

      Nachtrag:

      du schreibst in nem anderen Beitrag,du hast 7 Frettchen? Versteht sich Paul denn nicht mit denen?

      Sandy

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Frettchenbande“ ()

      RE: Frettchen vermittlung

      Hallo ich heiße Angelina
      und habe auch schon eine Fähe die 2 Monate alt ist, doch leider als ich die bekommen habe wurde mir nicht genug informationen gesagt, wie z.b. man die nicht alleine halten sollte usw. wie ich gesehen habe war die auch vorher im total kleinen käfig :/ doch jetzt versuch ich meine süße so artgerecht wie möglich zu halten :))
      & habe gelesen ( in einem forum für speziel frettchen ) das man die nicht alleine halten sollte, da die vereinsammen :( abwechslungsreiches essen wie 20 % planzliches Essen und 80 % fleisch und und und ...