Angepinnt Neue User stellen sich vor

      Ich bin neu hier und wollte mich nur mal kurz vorstellen:

      Wir haben seit 2 Monaten 2 süsse kleine Racker (BKH). Der kleine (Ronny) ist 15 Wochen alt und der "grosse" (Mojito) 20 Wochen. Die beiden waren seit Geburt an zusammen und verstehen sich super, ob es ums spielen oder "kämpfen" geht.

      Das Einträge im Forum verfolge ich schon seit wir die beiden haben und finde es einfach super. :wink:

      Ich bin mit einer Katze aufgewachsen und liebe diese süssen Wesen einfach.

      Wir haben auch noch 2 Hamster, aber die lassen sich von den beiden Rackern nicht stören. Da sie in einem Aquarium sind (natürlich ohne Wasser) können Ihnen die Katzen nicht antun.

      Also, dann wünsche ich Euch noch einen schönen Tag, bis bald einmal.

      Liebe Grüsse
      Meli
      Ich bin neu hier und wollte mich nur mal kurz vorstellen:

      Wir haben seit 2 Monaten 2 süsse kleine Racker (BKH). Der kleine (Ronny) ist 15 Wochen alt und der "grosse" (Mojito) 20 Wochen. Die beiden waren seit Geburt an zusammen und verstehen sich super, ob es ums spielen oder "kämpfen" geht.

      Das Einträge im Forum verfolge ich schon seit wir die beiden haben und finde es einfach super. :wink:

      Ich bin mit einer Katze aufgewachsen und liebe diese süssen Wesen einfach.

      Wir haben auch noch 2 Hamster, aber die lassen sich von den beiden Rackern nicht stören. Da sie in einem Aquarium sind (natürlich ohne Wasser) können Ihnen die Katzen nicht antun.

      Also, dann wünsche ich Euch noch einen schönen Tag, bis bald einmal.

      Liebe Grüsse
      Meli
      Hallo Meli!

      Herzlich Willkommen im Katzenforum! :biggrin:

      Ich finde es schön, wenn sich auch mal jemand einfach so vorstellt, ohne dass es ein Problem gibt.

      Wie kommen denn Ronny und Mojito mit den Hamstern klar? Ich kann mir gut vorstellen, dass Eure Hamster für die Katzen so eine Art "Katzen-TV" ist - davorhocken und beobachten ... ? :biggrin::wink:

      Liebe Grüße und auch Dir noch einen schönen Tag,
      Andrea
      :wink:
      Liebe Grüße, Andrea :wink:



      unser Blog
      Hallo, Meli!
      Auch von mir ein herzliches Willkommen :biggrin:

      Eine kurze neugierige Frage: Wie kommt es denn, dass die beiden Katerchen trotz des Altersunterschiedes schon so lange zusammen sind? Sind es Halbbrüder oder so oder hast du sie aus dem Tierheim?

      Und über Fotos freuen wir uns immer sehr :wink:

      Liebe Grüße von
      Naschkatze25
      Wissen ist begrenzt, die Phantasie aber umfasst die ganze Welt...
      Hallo Naschkatze 25 und Hallo Andrea

      Die beiden sind aus der gleichen Hobbyzucht und waren so schon immer zusammen. Sie verstehen sich auch super, sie jagen sich und putzen sich.....

      Die beiden finden die Hamster natürlich völlig faszinierend. Das wirklich "Katzen-TV". Die Hamster lassen sich von Ihnen aber nicht stören, die Käfige sind ja Hamstersicher und wenn einer auf den Käfig raufspringt (bis jetzt kommt nur Mojito rauf) erschrickt er kurz von dem Lärm und frisst dann gemütlich weiter. Natürlich versuchen wir, dass sie nicht raufgehen, aber das leichter gesagt als getan. Wir haben es jetzt mal mit Alupapier versucht und auf die Käfige gelegt, mal sehen ob es etwas hilft.

      Liebe Grüsse
      Meli
      Hallo auch.Bin neu hier-wir haben zwei"Dachhasen"-einen 10jährigen,schwazen Kater(Hungeligge)und eine4.5jährige Katze(Bettie-grau getigert).Die zwi sind unzertrennlich.Die Bettie hat sich leider im Moment eine Erkältung zugezogen,wird aber medizinisch versorgt
      Hallö!
      Auch ich bin neu hier und möchte mich gerne kurz vorstellen. Ich bin z.Zt. hauptberuflich Mutter, Hausfrau und Dosenöffner für unseren Stubentiger. Unsere Stubentigerin heißt Lucky ( benannt nach Alf, obwohl wir niiiiie vorhaben sie in die Mikrowelle zu stecken) , sie ist 4 Jahre alt und die liebste und schmusigste Katze,die ich kenne. Supervernarrt ist das schnurrende Tierchen in unsere Tochter(6 Jahre alt). Am liebsten schläft Lucky bei ihr im Zimmer, entweder im Puppenwagen oder auf ihrem Bett. Sie genießt es auch sichtlich, im Puppenwagen spazieren gefahren zu werden. Dabei schläft es sich so schön.
      Selbst Autofahren schätzt dieses Tier ungemein. Nicht nur einmal schlich sie sich heimlich ins Auto, um sich dann während der Fahrt leise bemerkbar zu machen.
      Ich muß schon sagen, wir sind alle ganz verliebt in dieses schnurrige Etwas.

      Viele Grüße
      von Mausegreis
      Hallo Julia

      Wünsche erstmal ein frohes neues Jahr!

      Was möchtest du denn wissen?
      Also ich bin ein kleiner Stubentiger, spiele gerne und ärgere auch gerne mal mein Frauchen. Was du im einzelnen Wissen möchtest kannst du ja in deiner nächsten Mail sagen *ls*:smile::smile::smile:

      Gruß Schnurli
      Hi Schnurli,
      Tut mir leid ich hätte dir schon längst geantwortet.Habe aber
      z.Zt probleme mit dem PC:angry:Totaler mist!!!Na,egal.
      Auch an dich Frohes Neues!!!:biggrin:
      Also,erste Frage:heißt du Schnurli?Ich bin auch ein kleiner
      Stubentiger und heiße Krümmi.
      2 Frage:Was spielst du denn gerne?Wasernapf umkippen?oder zählt das schon wieder zu Frauchen ärgern?:wink:
      3 Frage:Schläfst du(als Stubentiger)genau so gern wie ich?:cool:
      4 Frage:Wie alt bist du?
      5 Frage:Was isst du denn gern?
      Falls du in älteren Beiträgen wie "Erfahrungsaustausch"oder
      "@ Micha"nicht schon alles über mich(als Julia und Krümmi)
      nachgelesen hast erzähle ich gern noch was über mich.
      Mlg Julia
      ...GLG Julia :biggrin: