Angepinnt Neue User stellen sich vor

      Hallo Pia,

      Danke fuer den Willkommens Gruss.
      Nun ja, nur Urlaub ist hier auch nicht.
      Ich arbeite ziemlich viel und Strand ist nur am Wochenende angesagt. Ist aber toll die Moeglichkeit zu haben an den Strand zu gehen und das Wetter ist wirklich traumhaft. Alles in Allem moechte ich nicht mehr in Deutschland leben.

      Schoen zu wissen, dass auch andere Miezen aportieren. Ich dachte schon mein Strassen Tiger haette, eine zugegeben putzige, Macke.

      Schoenes Wochenende Fuer Dich !
      Selene

      Neue User sagen 'Hallo'

      Hallo,:smile:

      ich bin nun seit (erst) drei Tagen dabei und habe es bisher nicht geschafft mich mal vorzustellen und leider finde ich dafür hier auch kein vorgesehenen Teil.

      Meinen Hund Barilla habe ich ja schon vorgestellt unter "Zweithund"

      Also nun zu mir.

      Ich bin 29, heiße eigentlich Sarah und wohne in Bünde (das ist bei Herford/Bielefeld)

      Meinen Hund habe ich nun seit etwas über einem Jahr. Meine Eltern hatten fürher immer Hund. Sie haben damals Bobtails gezüchtet und war für mich klar, daß ich auch mal einen haben wollte.

      Als ich Anfang letzten Jahres in ein 2 Familienhaus mit riesem Garten auf dem Lande gezogen bin, habe ich mich dann mal umgeschaut.

      Meine Hobbys sind Tiere und zwar so ziemlich alle Tiere.
      Kann froh sein, daß mein Freund auch so verrückt ist wie ich.

      Wir leben mit Barilla, unserer Katze Lani, 10 Meerschweinchen, 2 Hasen, 3 Echsen und 8 Schlangen zusammen. Bei uns ist eigentlich immer was los.
      (Nein, die Meerschweine sind keine Futtertiere :eek:)

      Barilla kommt mit allen Tieren super zurecht und entwickelt teilweise Muttergefühle (habe ich zumindest manchmal das Gefühl)

      Das einzige was meiner Meinung nach fehlt ist ein Kumpel für Barilla aber das werde ich mir ganz genau überlegen, da Sie ein recht einnehmendes Wesen hat
      :wink:

      So, nun habe ich mich wohl ausreichend vorgestellt.
      Also Hallo nochmal:biggrin:

      Gruß
      Sarah alias
      Truemel-Hexe
      Hallo erst mal an alle.
      Als neue Userin möchte ich mich mal kurz vorstellen.
      Ich bin die Bini (Sabine) und komme auf Frankfurt.
      Vor 6 Wochen hab ich mit einen Kater in meine vier Wände geholt und bin total happy mit dem kleinen, wobei, so klein ist er gar nicht mehr *lach*Yo und nun bin ich hier weil..... ich mich gerne austausche und ich auch gerade im Büro nicht viel zu tun hab, aber psst :)
      viele Grüße
      Bini
      Hi und Tach zusammen:rolleyes:

      Ich heiße Matthias oder hier Metaller, ich bin 28 Jahre, und werde hier zusammen mit meinem Kater Lomax from Evermind, mein Unwesen treiben!:wink::wink: Mein Kater ist 2,5 Jahre alt und hört trotz seines Adelstitel auf den Namen Mäxchen. Wir sind ein perfektes Team, und passen bombig zusammen, er macht alles durcheinander, ich darfs dann wieder aufräumen! Trotzdem lieben wir uns! Natürlich nur rein platonisch :biggrin::biggrin: Für die Mädels die sich jetzt hier Hoffnung machen, vergesst es:confused::confused: Ich bin vergeben und glücklich seit 4 Jahren mit einem weiblichen Wesen zusammen:cool: Meine Hobbys sind Schach spielen, entweder im Internet oder im Verein, und mit Mäxchen spielen, wir säubern zusammen den Garten von Mäusen und sonstigen Getier! Er fängt alles, obwohl von mir hat ers nicht!:wink::wink: So genug geredet, ich wollte nur mal Hallo sagen und fragen mit wem ich es hier so zu tun hab:rolleyes::rolleyes:


      P.S.: Bin zu jeder Schandtat bereit und immer gut gelaunt, auch wenn ich im Bett liege und schlafe und Mäxchen meint das Zeit ist zum Spielen :eek::eek: Da kennt er nix, ok er bekommt dann auch sein willen, auch wenn es 2 Uhr Nachts ist und ich armer Hund um 5.00 Uhr zur Arbeit muß!:eek::eek::eek: Er kennt da nix, wenn ich nicht will wird er böse! Das sieht dann so aus das er wie wild auf der Bettdecke rumspringt, auch mein flehen Mäxchen, hörmal Papa muß morgen früh raus bringt nix, ok dafür zerkratzt er nicht meine Möbel sondern nur die Tapetten, ansonsten ist er ein Engel, Klar wenn meine Eltern bei mir zu besuch sind gibt es Ärger weil er natürlich auf dem Tisch will um zu sehen was Sache ist, ok neugierig ist er schon, aber ich liebe ihn!


      So genug gesabbelt ich muß mit Mäxchen raus, er quengelt schon wieder :smile::smile::smile:
      Juhuuuu:biggrin:
      So wie Du Dich anhörst, passt Du nur all zu gut hier rein...Du und Dein Mäxchen...Ich glaube, hier auf diesen Seiten findest Du nur Menschen, die ihren kleinen Fella...so richtig lieb haben, teilweise auch lieb hatten :sad:
      Dennoch kann man hier auch den nötigen Beistand und Trost finden.. Und genau das finde ich sooooooo schön...
      Ich kann hier nur für mich sprechen und vielleicht auch ein wenig aus den Zeilen der geschriebenen Texte, aber ich glaube, die Menschen, die ihr Tier nur so mit sich leben lassen, haben auf diesen Seiten nichts verloren...
      Ich bin 30, seit 2 Jahren glücklich verheiratet und unser Gizmo ist zwischen 3,5 und 5 Jahre alt, wir haben ihn letztes Jahr aus dem Tierheim geholt, nachdem mein Mann und ich uns von unserem Timmy verabschieden mussten...
      Und ich kann Dir sagen, auch unser Gizmo kennt keine Schlafenszeit...Wenn er meint, er müsste spielen, wirft er sich mit seinen ganzen 5kg auf unsere Füsse und beisst sich fest...Klar, diese Tiefschlafphase kann man dann vergessen :wink::wink:
      Auch wenn wir am Wochenende länger schlafen KÖNNTEN... Nee, um 5Uhr hat der Herr hunger und da hilft mal gar nichts, kein gut Zureden, keine Ignoranz...AUFSTEHEN und füttern...
      Das DANKESCHÖN liegt meist schon draussen auf der Terrasse...
      So sind unsere kleinen Fellkugeln, aber jetzt mal ehrlich...
      MÖCHTEN WIR DAS VERMISSEN?????????????
      Lieben Gruss an Mäxchen...
      Steffi (okoloko)
      Hallo liebes Forum,

      da bin ich. Ich wollte mich und meine Beiden Katzendamen kurz vorstellen. Seit einer Weile lese ich in diesem Forum schon mit... heute habe ich mich doch endlich mal angemeldet.

      Seit März diesen Jahres bin ich nun selbst Dosenöffner und Dosensklave meiner beiden Katzendamen Nele und Paula. Die Beiden sind Geschwister und jetzt 5 Monate alt. Sie halten mich ganz schön auf Trab :) Bilder meiner Beiden? Ja habe ich... ich weiß nicht, ob ich das darf... aber wer Lust hat, kann sich gern ein paar Bilder meiner Babies ansehen auf katzen-bilder.de.

      Ich selbst bin Studentin und jetzt 27 Jahre alt.

      Ich hoffe, dass ich hier viele nette Leute kennen lerne und vielleicht auch den einen oder anderen Tip ergattern kann. Als Neudosenöffner hat man gelegentlich doch mal die eine oder ander Frage :) Schließlich möchte ich, dass es meine Fellis gut bei und mit mir haben :)

      Liebe Grüße,

      die Hetti :)
      Hallo Hetti!
      Ich bin auch neu hier und habe mich eben erst angemeldet.
      Ich bin Isabell und 15 Jahre alt. Ich habe sozusagen ,,lebenslange Erfahrung" mit Katzen, auch wenn wir erst 4 Katzen hatten. Jetzt haben wir 2. Fibi und Gasper. Außer den beiden habe ich noch 4 Mäuse, und ich bekomme auch noch ein Frettchen. Unsere älteste Katze ist 16 Jahre alt geworden. Sie ist aber vor 2 oder3 Jahren gestorben!:sad:
      Was für Katzen hast du denn? Also ich meine, haben sie eine bestimmte Rasse? Wir haben nämlich 2 Kathäuser.

      freggl:biggrin:
      Hallo an alle !

      Bin neu hier und was ich bis jetzt so gelesen habe....find ich gut.

      Ich habe 2 Katzen ( Bub und Mädchen), beide waren schon ausgewachsen als ich sie "bekommen" bzw. geholt habe. Tom aus dem Tierheim und Baby privat. Tom ist ängstlich ( das Tierheim hat ihn draußen gefunden), Baby geht zum pinkeln nicht ins Klo (habe 2). Woher das kommt weiß ich ja ( die Vorbesitzerin hat das Klo selten sauber gemacht)....habt ihr nicht eine Idee oder einen Rat, wie ich sie sauber bekomme?

      Noch ein Problem.....

      Im September fahre ich 8 Tage in Urlaub.......jetzt weiß ichnicht, was ich mit meinen Mietzen machen soll. Ich hätte jemanden, der 3x am Tag zum füttern kommen würde - ach ja, es sind Wohnungskatzen- aber wäre es den nicht trotzdem blöd für die Katzen ? Allein sein sind sie eigentlich gewonnt- bin den ganzen Tag auf Arbeit- ein schlechtes Gewissen habe ich trotzdem *seufz* was ist am besten für die 2? Hoffentlich könnt ihr mir helfen !!!!:sad:

      Gruß Catwoman
      Hallo und herzlich willkommen!

      also deine/eure Probleme: mit dem Klo wirst du wohl weiter-hin viel Geduld. Hast du es schon mit Belohnungen vrsucht, wenn Baby doch ins Klo geht?

      Mit dem Urlaub dürfte eigentlich kein Problem sein - die beiden bleiben ja in ihrer Gewohnten Umgebung!
      Wichtig ist nur, das dein Bekannter nicht nur füttert, sondern auch etwas Zeit mitbringt, um sich mit den beiden zu beschäftigen - und ihre Streicheleinheiten brauchen sie sicher auch! Und sie sollten ihren "ersatz-Dosenöffner" vorher kennen - aber da kann man sicher von ausgehen!

      Mach dir keinen zu großen Gedanken, freu dich auf den Urlaub!

      Gruß,
      Petra
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)


      Petra und ihre Kuscheltiger



      Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Hallo Petra.

      Danke für deine Antwort.
      Die "Ersatz-Dosenöffnerin" kenn sie schon. 1x in 2 Monaten bin ich über´s Wochenende nicht da...da füttert sie sie auch schon. Das sind aber eben nur max. 3 Tage.......und jetzt wären es eben 8-9 Tage.

      Wenn Baby so ins Klo, lobe ich sie schon, aber viel hat es nicht genützt.

      Ich versuch es weiter.:wink:

      Gruß Catwoman
      Hi -
      Ja bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen -
      Aber erstmal zu uns/mir -
      Wir sind zu 6t :
      Willy (3Jahre), Lia(1 Jahr) und 2 Überraschungskitten : Momo und Kasimir beide 10 Wochen alt und die Kinder von unserer Lia die wir leider so aus einen Tierheim bekommen haben ohne zu wissen das sie 2 Kinder in sich trägt .... Durch die Geburt der Kleinen hab ich einiges lernen können und hoffe das ich so auch den ein oder anderen hilfreiche Tipps geben kann.
      Ja und dann noch mein Freund und ich :) Unsere Vierbeiner sind unser ein und alles - und ich hoffe hier ähnlich gesinnte Leute zu treffen :)

      lg PantheLe
      ~ Wer mit den Herzen sehen will muß nur den spuren der Tiger folgen ~
      Hallo und herzlich willkommen!

      Hier findest du bestimmt Gleichgesinnte - hier sind alle Katzen- und Tierverrückt!
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)


      Petra und ihre Kuscheltiger



      Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Hallo Katzenfreunde :biggrin:

      wollte mich mal kurz vorstellen binn die Neue und komme jetzt öfter.
      Ich und mein Freund sind Dosenöffner und werden von drei liebenswerten Katzen gehalten : Steve ( sieht aus wie Felix) treudoof und na ja wir sagen immer mau ( schw...l ?? ) Lucy, die kleine Mogelpackung ( hat Lili in ihrem Bauch aus dem Tierheim mitgebracht) Zicke hoch zehn und kleine Plaudertasche und zu guter unsere kleine Diva Lily die immer und überall weiss wie sie sich malerisch drapieren und hinlegen muss.

      So das wars erstmal. Komme bestimmt jetzt öfter mal vorbei. Ich grüße aus dem Ruhrtpott alle katzenlieben Menschen auf der Welt!
      " Grüßlis aus dem Ruhrpott "




      \" Als ich einmal gefragt wurde ob wir uns Katzen halten würden so antwortete ich wahrheitsgemäß nein die Katzen halten sich uns. \"

      hi! na ihr!
      ich war ja schon öfters hier auf der site aber zum registrieren bin ich nie so wirklich gekommen ... jetz wars mal soweit :biggrin: *gg*

      Ich habe keine katze aber ich möchte gerne eine haben!
      ich informier mich auch wirklich schon gründlich,meine eltern sind immer dagegen gewesen aber letzens haben sie sich anders entschieden!!:wink:

      Ich hab ihnen was vorgeschlagen,jedesmal wenn ich eine gute note, dass heist eine eins, in der schule schreibe bekomme ich was für eine katze (kratzbaum etz. pp.)

      na ja ... und das geht dann so bis weihnachten (ich kann mich schon gedulden wenn ich etwas wirklich haben will!) und wenn ich da dann so gut wie alles habe (was ich hoffe *LernenWirdBisZumUmfallen:smile:*)bekomme ich dann nächstes jahr oder auch schon im dezember eine katze=)

      Ohne fleis kein 'preis' *löööl* ich werd hier dann immer mal reinschreibem wenn ich eine eins bekommen habe =)

      Und jetzt mal zu mir ... :

      Name:nicole

      Alter:14 (grad geworden)

      Hobbys:tiere auf jedn fall=),schwimmen,tauchen,zeichnen,malen und mein zwerghamster attila=)

      tschauiii
      eure nicci=) ...

      PS:was haltet ihr denn von soner idee mit den noten?
      Tiere sind keine Spielzeuge!!Ein Tier haben bedeutet auch mit dem tier leben und für das tier sorgen!!
      Hallo Nicole und herzlich willkommen!

      Na, dann sei man schön fleißig, damit du der Katze dann im nächsten Jahr auch so einiges an Abwechslung bieten kannst!

      Ich gehe davon aus, das ihr euch schon so manche Gedanken gemacht habt und nicht zu denen gehört, die "einfach mal so" ein Tier anschaffen - das finde ich sehr gut!

      Mit den Noten find ich gut - wär ich nicht drauf gekommen damals - hätte auch nichts gebracht, da ich kaum Einsen geschrieben habe:wink:

      Also, viel Spaß, und melde dich, wie weit du mit den Einsen gekommen bist!
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)


      Petra und ihre Kuscheltiger



      Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      hi!
      Wie lange musstes du denn 'kämpfen' ?
      Und wie hast du das letzendlich geschafft das deine eltern sich umentscheiden?:biggrin:

      Ich lerne übrigens grade für französisch :wink: wir schreiben morgen vokabeltest ...
      Wünscht mir ma glück :smile:

      tschüü
      nicci
      Tiere sind keine Spielzeuge!!Ein Tier haben bedeutet auch mit dem tier leben und für das tier sorgen!!