Angepinnt Neue User stellen sich vor

      noch eine Neue

      Hallo zusammen. :biggrin:

      Bin seit heute neu hier und wollte mich mal schnell vorstellen.
      Also ich bin die Sonja und 27 Jahre alt. Bin fest vergeben und habe 4 Kids im Alter von 11, 9, 7 und 4 Jahren. Wir kommen aus Markdorf am Bodensee.

      In einigen Wochen wenn das Kleine Alt genug ist werden wir uns ein Katzenbaby als neues Familienmitglied nach Hause holen und freuen uns schon unheimlich auf das Zwerglein. :dance:

      Demnächst dürfen wir mal zu ihnen und uns eins aussuchen, darauf sind wir schon unheimlich gespannt. :smile:

      So, wenn euch sonst noch was interessiert oder Fragen da sind, einfach munter drauf los fragen. :lol:
      Liebe Grüße Samtpfote83

      RE: Neue User stellen sich vor

      Hallo wollte mich auch kurz vorstellen:
      Ich heiße Natalie bin 28 Jahre alt und komme aus Ludwigshafen. Ich lebe in einer langjährigen Partnerschaft mit dem ich auch 2 "quasi" Stiefkinder im Alter von 12 und 14 habe.
      Bei mir leben 4 Chinchillas, 3 Mäuse, eine Bartagame, 2 Kornnattern (bald sinds 3) und 1 Katze.
      Von meiner Katze muß ich mich leider schweren Herzens aus krankheitsgründen tennen.

      LG
      kitrumba

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kitrumba“ ()

      Hallo alle zusammen

      ich bin Maike und lese schon seit vier Tagen hier in dem Forum un habe mich gestern dann auch angemeldet. Ich komme aus Münster. Ich hatte schon einige Katzen und jetzt lange Zeit keine mehr. In 7 Tagen und der rest von heute dürfen wir einen neunzehn Wochen alten Kater begrüßen. Wir warten sehnsüchtig auf unseren Munkey und hoffen, dass er sich schnell wohl fühlen wird.

      An dieser Stelle möchte ich allen die hier so großartige Arbeit geleistet haben und Texte verfasst haben danken. Diese Seite ist wirklich spitze und dieses Forum hat mir so super geholen was KaFu angeht und auch Futter aus der Reihe. Also Thunfisch und Ei und sowas. Vielen vielen Dank.

      Wenn Munkey schreiben könnte würde er sich auch bedanken. Dank euch werde ich dem kleinen hochweriges Futter geben und nicht diesen Müll. Ich habe hier viel gelernt und empfinde tiefen Dank für euch

      Maike
      Huhu!

      Wow, dieser Thread war extrem schwer zu finden. :smile: Aber nun hab ich ihn. *triumphier*

      Also: Mein Name ist Anna, ich bin 24 Jahre alt, komme aus dem westfälischen Örtchen Lengerich (zwischen Münster und Osnabrück) und halte seit 2003 Nager.

      Derzeit halte ich 6 Ratten, 17 Farbmäuse, 3 Degus, 5 Afrikanische Knirpsmäuse, 2 Katzen und 3 Achatschnecken (+ Babys, die ich noch nicht zählen konnte :D).

      In meiner Freizeit lese ich gern, höre gerne Musik und bin viel im Internet. Abgesehen davon, dass ich chronisch forensüchtig bin :D , betreibe ich mittlerweile neun Homepages (Infoseiten über Nager) und ein Forum (über Farbmäuse).

      Ich bin durch eine andere Userin auf dieses Forum aufmerksam geworden und wollte mich schon direkt nach meiner Anmeldung vorstellen, aber, wie gesagt, dieser Thread war etwas schwer zu finden. Ich dachte, es gäbe dafür ein extra Unterforum. :oops:

      Auf jeden Fall hoffe ich hier auf einen netten Austausch und viele Gleichgesinnte.

      LG Anna
      Oh, habe das hier eben erst gefunden :oops:

      Also, ich bin Jessica, habe einen kleinen Thai-Perser-Mix Kater namens Rufus. Dieser kleine Kerl ist jetzt schon mein ein und alles und ich verwöhne ihn ziemlich.

      Naja, viel gibts über mich nicht zu sagen, bin unglücklich getrennt, lebe einigermaßen isoliert und arbeite in in der Pflege in einem Seniorenheim. Ach ja, ich bin 26, lese gern und liebe Filme, neige zum Couchpotatoe-Dasein, fahre aber auch regelmäßig Rad und schwimme immer mal.

      Tja, das wars auch schon...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Thaifun-Rufus“ ()

      Möchte mich auch kurz vorstellen ...

      Hallo liebe Haustier-Freunde,

      ich bin die Friederike, 27 Jahre, Studentin und komme aus Eschweiler.
      Mein gerade mal ca. 5 Monate alter Golden Retriever "Ronny" und ich freuen uns sehr auf wertvolle Tipps und tolle Unterhaltungen hier.

      Als Neuling muss ich mich hier erstmal zurechtfinden.

      Hoffentlich bis bald!

      Liebe Grüße,
      Friederike
      Ich liebe Tiere so sehr, dass es mir immer wieder gut geht, wenn ich sie sehe :)

      RE: Neue User stellen sich vor

      Dann will ich auch mal.


      Ich bin jetzt mal gaaaanz faul und kopiere Teile meines wkw-Profils hier rein (mit Ergänzungen), denn das sagt eigentlich fast alles Wichtige über mich aus :

      Geb.: 22.04.1967 (Sternzeichen Stier....falls das Irgendwen interessiert)

      Beziehungsstatus : seit 10 Jahren glücklich vergeben

      Job : Altenpflege-Azubi (01.10.2011 Ausbildungsende)

      Kinder : 5 (die Besten der Welt) - 3 Mädels (26,20 und 10), 2 Buben (14 und 7) ; außer der Ältesten wohnen alle noch daheim

      Hunde : 3


      Kiara (8 Jahre, mit 10 Wochen bekommen; war in einer Vermehrung einfach im Zwinger "vergessen" worden und nur noch ein dürres, verflohtes Häuflein Elend )


      Sandro (7 Jahre, mit 13 Monaten bekommen, mißhandelt - wie sich später zeigte - und gründlich versaut)


      Candice (1 Jahr, mit 10 Wochen aus einer ungarischen Tötung bekommen)


      Andere Tiere : 2 Kater (Balou + Mogli), 6 Farbratten, 2 Wüstenrennmäuse

      Meine Hobbys : Angeln, Tierschutz, Tiere (bes. Hunde + hier besonders die sogenannten "Listenhunde"), Billiard, schwimmen, lesen, Musik, Kino, Internet, Diskutieren, Zweiräder, Badminton uvm...

      Musik : Böhse Onkelz, Rammstein, Subway to Sally, In Extremo, Mantus, Cassandra Steen (geile Texte und geile Stimme), Blutengel, Evanescence, Snoop Dog, Kitty Kat, Timbaland, Unheilig , Eminem, Nicole Scherzinger,Riefenstahl, Within Temptation, Schandmaul, Nelly, Oomph, Thomas D......


      Über mich :

      Selbteinschätzung :
      Nett, zurückhaltend, einfühlsam, ausgeglichen


      Einschätzung anderer :
      Aufbrausend, große Klappe, rechthaberisch, stur, kompliziert, chaotisch, verheerend spontan, jähzornig


      * Ich angle gerne, aber nicht gut
      * Ich koche weil es sein muß, und das Ergebnis ist immer kreativ, allerdings eine unmittelbare Bedrohung für das körperliche Wohlergehen
      * Mein Haushalt weist einen bemerkenswerten Mangel an - wie man mir immer wieder versichert - völlig selbstverständlichen Kochutensilien auf (ich nenne das "Gefahrenabwehr")
      * Ich fahre gerne Auto und ich finde auch gut - allerdings bin ich die Einzige, die das findet
      * Ich diskutiere leidenschaftlich gerne und schieße dabei regelmäßig übers Ziel hinaus
      * Ich liebe Gruselfilme und nerve meine Umwelt anschließend tagelang mit Panikattacken
      * Ich liebe außerdem gute Bücher von Stephen King; leider ende ich mangels Konzentration meist doch immer wieder bei einem schmalzigen Liebesroman mit viel....öhm....tiefsinnigen Gesprächen. :-)))
      * Ich spiele gerne mit meinen Kindern und ärgere mich, wenn ich verliere
      * Manche behaupten, ich sei ein Grobmotoriker. Das stimmt aber gar nicht. Die Dinge um mich herum sind einfach nur grundsätzlich sehr ungünstig platziert
      * Ich kann nicht zugeben, im Unrecht zu sein, was meiner Überzeugung nach aber nur daran liegt, daß ich es auch nie bin
      * Ich hege eine tiefe Abneigung gegen typische Mütter, Gespräche über Kochrezepte und Kinderfürze, und muß dann zwingend das Gespräch auf unanständige Themen lenken
      * Mein Traum ist ein Motorrad-Führerschein und ein PS-starker Joghurtbecher. Mir wurde für diesen Fall ein baldiger Tod vorausgesagt und ich schätze, das zu Recht, aber ich werde glücklich und lachend mit über 200 kmh sterben
      * Ich bin chaotisch, unvernünftig und haarsträubend spontan - alles eine Sache der Flexibilität
      * Mir passieren Dinge, die niemandem sonst passieren. Ich habe keine Ahnung warum
      * Hin und wieder stürze ich mich in den Tierschutz, um letzten Endes einen Haufen Menschen gedanklich mit Tiernamen zu titulieren - vorzugsweise von Tieren die schmutzig sind und stinken
      * Ich habe den Hang dazu, einen Haufen Tiere um mich zu scharen für die kein Mensch Verständnis hat
      * Ich neige dazu, zu sagen was ich denke - mit manchmal fatalen Folgen (hin und wieder sollte ich es nochmal überschlafen)
      * Wenn ich irgendwann meine entsetzliche Faulheit überwinde, werde ich mich wieder ans regelmäßige Fitnesstraining begeben......später mal
      * Mein Lang- und Kurzzeitgedächtnis weist mitunter große Lücken auf - an Begebenheiten, bei denen ich mich mal wieder daneben benommen habe kann ich mich grundsätzlich nicht erinnern und an verhängnisvolle Aussagen von mir auch nicht, an verhängnisvolle Aussagen von anderen dagegen tadellos
      * Ich bin Schokoladensüchtig und stehe kurz davor, der Beschaffungskriminalität zu verfallen
      * Ich bekenne mich dazu, ein Zwangsschmierer zu sein. Zu diversen (unzähligen) Cremetuben/dosen/töpfchen für diverse (unzählige) Körperteile pflege ich ein inniges Verhältnis. Mein Labello und ich sind unzertrennlich.


      Sollten unwahrscheinlicherweise noch Fragen offen geblieben sein : fragt ruhig ! :D
      LG, Kirsten
      www.hundefreunde-netzwerk.de

      **9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt.**

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kirsten67“ ()

      hi bin neu hier und möchte auch mich vorstellen habe als haustier eine katze sie heisst maya und ist 5 jahre alt und haben sie aber erst seit dem sommer sie ist eine liebevolle verschmusste hauskatze leider muss ich noch bilder machen um sie rein zu setzen werden warscheinlich viele bilder sein auf denen sie schläft aber egal
      Hallo,

      ich heiße Myriam, bin 20 Jahre alt und arbeite seit etwas über zwei Jahren im örtlichen Tierheim - bin dort nun auch Azubi.

      Dort habe ich auch meinen Dackel-Mix Willy her um den ich mich seit seiner 4. Lebenswoche kümmere und von dem ich mich nun auch nicht mehr trennen werde (jetzt ist er ja auch schon über ein Jährchen bei mir :) ).

      Und, auch aus besagtem Tierheim, meine 14-jährige Hündin Finchen... blind, taub und natürlich ausgesetzt gewesen. Auch sie wird bleiben :)

      Und, last but not least, Krümel - Tierheimpflegling Nr. 3 - 11-jährige Miezekatz ... einseitig fast blind, viele Jahre mit eitrigen Zähnen unterwegs gewesen - daher nicht schwarz/weiß sondern schwarz/gelb...

      Und auch hier bin ich mir nicht ganz sicher ob sie wieder geht...


      Man sieht also - Pflegestelle ist nicht das richtige für mich ;)


      Ansonsten bin ich jedoch ein ganz umgänglicher Mensch der sich hier auf regen Erfahrungsaustausch freut.

      Liebe Grüße
      Hallo ihr Lieben,

      ich bin auch neu hier.
      Ich bin 21 Jahre alt und Studentin. Der Grund weshalb ich mich hier angemeldet habe sind meine 6 Jahre alte Schildkröte Osvaldo Armando Maradonna, meine fast 2 Jahre alte Katze Lily und mein fast 10 Monate alter Riesenschnauzer Max. :biggrin: [Max + Lily = Maly :wink: hehe]

      hier mal ein paar Bilder von der ollen Kröte, meinem Seelenhund und meiner Lieblingskatze :clap: :

      Max & Lily


      Max & Ossi


      und der Maxebär nochmal alleine :biggrin:

      ... die kleine Bergziege :wink:

      LG

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Maly“ ()

      Hallo,

      ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal vorstellen.

      Mein Name ist eigentlich Christina, bin 21. Seit 2 Jahren bin ich mit meinem Mann verheiratet. Zusammen leben wir auch einem Bauernhof in Rietberg, den ich von meinen Eltern geerbt habe (die sind leider schon gestorben).

      Dort leben wir mit 8 Hunden, 10 Kaninchen, 10 Meerschweinchen, 4 Pferden und 2 Nyphensittichen.

      Wenn ihr noch fragen habt, dann könnt ihr sie gerne stellen.