Angepinnt Neue User stellen sich vor

      Ich bin die Neue

      Liebe User,

      Ich heiße Janett & bin 28 Jahre jung. Im August 2006 habe ich meinen Mann geheiratet, nachdem wir schon 6 Jahre zusammen gelebt haben. Ich wohne noch in Wittstock, das liegt in Brandenburg.
      Wir werden aber schon bald umziehen.

      Tiere habe ich schon immer geliebt.
      Wir haben zwei Roborowski Zwerghamstermädels mit den Namen Penny & Patty, ein Streifenhörnchen was auf den Namen Peppi hört & einen kleinen Chihuahua Rüden Namens Knut.

      Hobbies ansich habe ich eigentlich keine. Mein großes Makel ist, auch mit 28 bin ich noch wie ein Kind und hänge eigentlich ständig am PC um zu spielen (ausser wenn ich schlafe und mich mit meinen Tieren beschäftige). Des weiteren bin / ich ein großer Fan von mexiknischen Telenovels. Auch einige Serien liebe ich, wie z.B. Charmed, Beverly Hills 90210 oder St.Tropez.

      Mir macht Spaß sich mit Gleichgesinnten auszutauschen oder selber mal Erfahrungen mit zuteilen oder auch mal Kritik los zu werden. Somit wünsche ich uns allen noch eine schöne Zeit hier.
      Lieben Gruss Janett & Rasselbande
      Ich sag mal allen neuen Usern :biggrin:

      HERZLICH WILLKOMMEN im Forum und viel Spass hier :dance:


      viele Grüße Andrea :wink:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

      Hallo aus dem Ruhrpott

      Hallo mein Name ist Sabine, ich bin noch 44 Jahre alt und wohne in Gelsenkirchen zusammen mit 5 Katzen und 6 Wüstenrennmäusen. Muß mich erstmal hier durchwuseln und schauen wo ich meine Tiere vorstellen kann, die Katzen seht ihr ja schon mal in meiner Sig aber ich würde doch auch gern etwas zu ihnen und auch zu meinen Mäusen dabei schreiben. Ich geh erst mal schnüffeln. :biggrin:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katzenfreund9204“ ()

      Hallo,
      wollt mich auch ma grad vorstellen.
      Ich heiße Britta, bin 15 Jahre alt und komme aus Paderborn.
      Ich habe einen Hund und eine Katze und viele (10) Pferde zum Pflegen. 9 Der Pferde gehören bekannten von uns, es sind 2 reinrassige Isis, 2 Haffis, Ein Welsh-Isimix und 4 Isi-Welsh mixe. Das andere 10. Pferd ist meine RB Granny, sie ist nun schon 23 Jahre alt und ein Haffi. Trotz ihres alter ist sie noch sehr fit und flott unterwegs.
      Meine Hobbys sind natürlich die Tiere. Ich kümmere mich um meinen Hund und meine Katze und die 10 Pferde wovon ich auch einen teil reite. Ein anderes meiner Hobbys ist das Segeln.
      Es Grüßen 24 Hufe, 8Samtpfoten, 4 Hundetapsen, mein Freund, Baby Finja und ich.
      Ich weiß was das Problem ist, die Tochter meiner Cousine hat sich hier angemeldet (Schecki). Sie war dafür an meinem PC, warscheinlich hat der mich wieder Automatisch eingeloggt, und sie hat das nicht mitbekommen. Werde es sofort ändern.
      Es Grüßen 24 Hufe, 8Samtpfoten, 4 Hundetapsen, mein Freund, Baby Finja und ich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Teirfreundinn“ ()

      So, nun bin ich es aber wirklich, tut mir leid wegn der verwechselung.
      Also ich heiße Britta, bin 15 Jahre alt und komme aus Paderborn. Ich habe 1 Hund, eine Katze und ich kümmere mich in meiner Freizeit um 10 Pferde. 9 Gehören bekannten von uns es sind 2 Isis, 2 Haffis, 1 Welsh-Isimix und das andere sind alles Isi-Welsh mixe. Meine RB ist ne 23 jährige Haffi Stute sie wird immer Granny genannt heißt aber richtig Hofdame :evil: . Trotz dem sie schon so alt ist, ist sie noch sehr fit und Flott unterwegs.
      Meine Hobbys sind meine Tiere und natürlich auch reiten und mich um die Pferdiis kümmern. IchSegel auch noch so in der Freizeit.
      Hallo zusammen !

      Habe mich ganz frisch im Forum angemeldet, bin also absoluter Neuling ! Deshalb muss ich mich hier erstmal in aller Ruhe umsehen, damit ich auch alles kapiere :wink:.
      Auf den Seiten katzen.de bin ich schon seit einer Weile registriert. Nun will ich meinen Horizont auf diesen Seiten erweitern. Hihi !
      Ich habe eine 14-jährige Katze mit Namen Katusa ! Sie ist eine kleine, süße Nervensäge, ohne die ich mir ein Leben nicht mehr vorstellen kann :hug:.
      Also, mal gucken, was ich hier so erlebe...
      Gruß, Moppi
      Bilder
      • Katusa 6 0130001.jpg

        19,38 kB, 106×160, 156 mal angesehen
      Ein Leben ohne Tiere ? Unvorstellbar !
      Huhu zusammen!

      Ich bin die Tine, bin 24 Jahre und wohne zusammen mit einigen Tieren und Freund :wink: in Bad Essen (Niedersachsen)

      Nun muß ich mich aber erst einmal etwas hier umsehen...

      Man liest sich!
      Gruß
      Tine
      Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
      ups sehe grade habe mich nicht rfichtig vorgestellt gg

      bin noch 20 in einer woche 21 jahre komme ausm niederrhein und mache zur zeit eine ausbildung zur kinderpflegerin.
      bin 3 fache welli mami und seit gestern auch hanmster mami....
      habe mich hier angemeldet um mich mit euch auszutauschen und den ein oder anderen rat noch zu bekommen....

      Andrea aus berlin ist neu hier

      Endlich habe ich den Thread gefunden, wo man sich vorstellen kann.

      Ich heisse Andrea und bin 36 Jahre alt. Bin verheiratet.
      habe 3 Kinder und das 4. ist sozusagen gleich da.;-)

      Einen kleinen Zoo haben wir auch
      also da wären 2 Katzen (Kasimir9, Tinkerbell3), 4 Rennmäuse(Max, Moritz, Speedy & Gonzales) 3 Farbmäuse (Phillip, jacko&Nico), 1 Bartagame (Grisu), 2 Tanreks (Flocke und Taran) 3 leopardgeckos (Elvis, Priscilla & Lilly) und 5 Knirpsmäuse, die keinen namen haben.

      Freu mich das ich das Forum hier gefunden habe und freue mich auf regen Austausch
      Grüße aus Berlin von Andrea und ihrer Familie