Angepinnt Neue User stellen sich vor

      vorstellung

      hallo an alle.

      ich bin neu hier und wollte mich nur kurz vorstellen. hoffe das hier viele nette leute sind die bei möglichen problemen vielleicht auch helfen können.


      lg jessica
      Hallöchen an alle. :biggrin:

      Mein Name ist Luna,ich bin 19 jahre jung und stolze Besitzerin zweier Pferdchen: Einem Shiremix namens Namiro und Laica,einer Shettystute.
      Ich mag aber auch Tiere sonst über alles und diskutiere sehr gerne darüber.


      Lg Luna :dance:
      :dance: Liebe Grüsse aus der schönen Schweiz :dance:




      ----.....----.....----.....----.....----.....----.....----.....----.....----.....----.....----.....----.....
      Hey ich bin neu hier und wollte mich mal eben vorstellen. Ich bin 16 Jahre alt und komme aus der nähe von Bremen.

      Ich habe 3 Jahre nebenbei in einer Hundeschule "gearbeitet" und würde mich freuen, wenn ich mein Wissen weitergeben könnte.
      Leider habe ich zuhause keine Haustiere mehr und für einen Hund habe ich leider bzw. zum Glück keine Zeit, da ich mitten in der Ausbildung stecke...

      So, falls ihr noch Fragen habt, gerne!

      Mal Hallo sagen. Sind jetzt frischgebackene Fellnaseneltern!

      Guten Morgen Zusammen,

      wollte nur mal Hallo sagen.
      Seid gestern sind wir Herrchen und Frauchen von 2 süßen Katzenschwestern mit den Namen Lola und Laica.

      Die Nacht war sehr interressant und kurz. :wink:
      Die beiden laufen mir schon hinterher und wollen gekrault und gestreichelt werden.

      Unser Sohn hatte heute Nacht 2 Wächter in seinem Zimmer und abwechslend auch wir... :smile:

      Ich muss mich da noch dran gewöhnen, denn mein Sohn kündigt sich immer lautstark an bevor bei mir am Bett steht, jetzt ist das anders... :surprise:

      Bin ja mal gespannt, was die beiden für mich in Petto haben wenn ich nachher nach Hause komme... :wink:

      Naja, wünsche euch auf jeden Fall noch einen schönen Tag...

      LG Mannu (frischgebackene Fellnasenmama)

      Kucki sagen

      Hallo!
      Ich bin ganz neu hier und möchte mich und meinen Stubentieger kurz vorstellen.
      Also ich bin 24 Jahr jung, komme aus dem schönen Bergischen Land und wohne mit Mann , Katze und Hund (Dackelmix) in einer drei Zimmer Wohnung mir Garten.
      Zu der Katze (Norweger, wenn wir es richtig erkannt haben...)kamen wir wie die Jungfrau zum Kind. Eigentlich waren wir auf der Suche nach einem zweiten Hund und desshalb in meinem lieblings Tierheim unterwegs. Ich bin da schon bekannt, weil ich des öffteren vorbei komme um mit den Hunden spazieren zu gehen. Und dort saß er... Numa... eine riesige Katze, wildfarben, total zerzaust und abgemagert... im Tierheim leiß er sich nicht anfassen, zu mir kam er sofort... tja, da wars vorbei. :)
      Die beiden Tiere verstanden sich auf anhieb prächtig, schlafen sogar zusammen in einem Korb :D muss allerdings ein seeeehr großer Korb sein.
      So, ich hoffe, ich konnte einen kurzen Einblick in mein Tierisches Leben bieten *gg*

      LG, Iris


      Numa

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Otteria“ ()

      huhu
      ich bin auch neu hier... :wink:
      zu meinen tierischen Mitbewohnern gehören drei Meerschweinchenböcke, speedy, como und nero, leider nur noch ein Steppenlemming, Draco, und drei Wellensittiche, Toni, Pit und Norbert, die allerdings eher meinem Vater gehören.
      ich bin 23 Jahre alt und studiere zu zeit Biotechnologie, bin damit aber hoffentlich bald fertig.
      Guten Morgen aus der Schweiz

      Ich lebe hier in ländlicher Umgebung in der Nähe von Bern mit 3 Hunden zusammen.
      Nora, 3 jährige Riesenschnauzerhündin; Speedy, 2 1/2 jähriger Kleinspitzüde und Pippa, 2 jährige Dackelmixhündin.
      Dazu gehöre ich; Martina, 27 Jahre alt. Mein grösstes Hobby sind Tiere, speziell Hunde, ansonsten lese und schwimme ich sehr gerne.
      Ich freue mich hier auf viele interessante Diskussionen und regen Erfahrungsaustausch mit anderen Tierhaltern.
      Hallo! Ich habe mich mir angemeldet und bin ganz gespannt auf dieses Forum. Selber lebe ich auf einem Resthof, mit 8 Pferden / Ponys, 3 Hunden, 5 Ziegen, 8 Katzen, (noch) 1 Nini, 2 Meerlis, Hühner und Hähne, Goldfische.

      Die Pferde sind meine Leidenschaft
      Die Hunde meine Liebe
      Die Katzen, Ziegen, Nini, Meerlis, Hühner / Hähne, Goldis meine Freude!

      Wenn Ihr Fragen habt, beantworte ich sie gerne.
      Guten Morgen an alle!

      Bin neu hier :rolleyes: und möchte mich vorstellen:

      Ich bin die Waldi, wohne in BaWü, bin 42 Jahre alt, verheiratet und habe sieben Katzen im Alter zwischen 17 und 5 Jahren, 4 Mädels und 3 Buben.

      Leider sind einige davon chronisch krank, so daß ich viel zum TA muß und entspr. auch Sorgen habe
      Liebe Grüsse

      Waldi und Samtpfoten
      Huhu
      Dann will ich mich mal vorstellen ;)

      Mein Name ist Anna ich bin 16 Jahre jung und komme aus NRW nahe Wuppertal.
      Bei mir leben meine 2 Kaninchen Floppy und Rokke. Kaninchen hatte ich zwar eigentlich schon immer aber erst seit gut einem 3/4 Jahr leben sie artgerecht.
      Dann noch unser Hund Ewok seit mehr als 4 Jahren der aus einer Tötungsstation in Ungarn kommt und uns zu anfang den letzten Nerv geraubt hat - mittlerweile ist er der größte Schatz der Welt!
      Seit 9 Jahren reite ich (western/freizeit) und seit anfang dieses Jahre hab ich eine neue Aufgabe in meiner neuen Reitbeteiligung an dem 5 Jährigen Lettländer Lego gefunden.

      Liebe Grüße
      Huhu,

      möchte auch geschwind meine Tierchen vorstellen :biggrin:

      wir haben 4 Katzen
      Janosch 9Jahre
      Lucy 7 Jahre
      Casy 6Jahre
      Shila 5Jahre

      dann haben wir noch unseren Hundi "Leila" 6Jahre und unsere Meerschweinchen 4Jahre und 1 Jahr, und noch Goldfische!!!!


      Ich wünsche allen noch einen schönen TAg und auf eine schöne Zeit hier im Forum!!! :biggrin:
      Hallo Ihr!

      Mein Name ist Nicole, ich bin 31 und aus München.

      Momentan hab ich noch keine Haustiere, bin aber in freudiger Erwartung.

      Ich und mein Schatz bekommen im Juli Zuwachs in Form von zwei Katzen.

      Wir freuen uns total auf die beiden.
      Ich hab mich hier auch schon viel informiert und bin allgemein viel am suchen im Internet.

      Ich freu mich auf den Austausch mit euch!

      LG, Nicole