Der Inzest-Fall v. Österreich

      Das schlimme ist ja, diese Familie kann in Österreich nicht eimal Radio hören, weil die gnze Zeit irgendein Blödsinn geredet wird... z.B.
      Bei Radio Wien gibt es immer eine Alexander Göbel Show (da rufen Leute an & sagen ihre Eigene Meinung...) Das gab es auch zu diesem Fall aber jetzt mal echt: haben diese Leute IRGENDEINE AHNUNG???? Nein außer der Vater oder ein Kind oder die Frau haben aungerufen... Von der Polizei dürfte niemand anrufen... Also sowas finde ich echt dumm!!!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Qoko“ ()

      Zum Topic: Also ich finde, dieser Fall beweist malwieder, wie extrem tief ein einzelnes Individuum sinken kann.
      Todesstrafe ist noch viel zu gut für jemanden wie den! Man sollte ihn richtig niedermachen und jedes Recht nehmen. Man sollte ihn bloßstellen ohne Ende. Man sollte ihm das nehmen, was er den Opfern auch genommen hat: Jegliches Menschenrecht.
      in Bearbeitung....
      Hallo!
      Nun muß ich mal auch zu Wort melden!
      Ich komme aus Österreich und bin über diese schreckliche Tat so wie alle entsetzt.
      Nur jetzt zu sagen, daß dies in der Mentalität der Österreicher liegt, ist schon ein bißchen weit hergeholt.Es ist Zufall, daß dieser Mensch hier lebt. Und was hätte man schon machen sollen? Auch wenn er komisch war und manchmal eigenartig sich verhalten hat, auf sowas, daß er seine Tocher im Keller gefangen hält, kommt doch kein Mensch!! Erst jetzt, wo man weiß was passiert ist, ergibt alles Sinn! Aber das weiß man doch vorher nicht! Keiner denkt sich, wenn die Tochter "verschwunden" ist, der eigene Vater hat sie in den Keller gesperrt, schauen wir halt mal da nach! Auf das kommt man nicht! Weil keiner normaler Mensch sowas machen würde!
      Und jetzt von solchen Täter auf die ganzen Österreicher zu schließen, ist unfair. Da könnte man dann auch sagen, die Deutschen bringen alle ihre Babys um, weil dauernd welche in irgendwelchen Gefriertruhen gefunden werden.

      Man kann nur hoffen und wünschen, daß die Tochter und ihre Kinder mit dem allem irgendwie fertig werden und ein halbwegs normales Leben führen können.

      LG
      Klaudi
      Original von Klaudi
      Hallo!
      Nun muß ich mal auch zu Wort melden!
      Ich komme aus Österreich und bin über diese schreckliche Tat so wie alle entsetzt.
      Nur jetzt zu sagen, daß dies in der Mentalität der Österreicher liegt, ist schon ein bißchen weit hergeholt.
      LG
      Klaudi


      Hallo Klaudi

      Ich bin ganz Deiner Meinung, das kann überall geschehen und hat mit Mentalität nicht´s zu tun.
      Wie ist es z.B. mit den vielen Babyleichen in Deutschland Ost oder der Kindersextourismus nach Thailand in Deutschland West?
      Auch das gibt es überall, nicht nur in Deutschland.

      Nur wo mal so ein Extremer Fall bekannt wird, macht die Presse alles mit Ihrer Sensationshascherei zu einem persönlichen Fall dieses Landes.

      liebe Grüsse Klaus
      Persönlich bin ich immer bereit zu lernen,
      obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.

      Winston Churchill
      also was ich am schlimmsten finde, ist eigentlich, das österreich sich so viel sorgen um ihr ruf macht , das ist richtiger schwachsinn. Überall auf der welt passieren so schreckliche dinge und doie politiker haben nur denn Ruf von österreich im kopf

      ich wünsche denn menschen das sie wenigstens gut sozialisiert werden und irgendwann ein normales leben führen kann.

      Das schreckliche ist, was wir für selbstverständlich halten, kennen diese menschen garnicht.
      Original von Klaus

      Wie ist es z.B. mit den vielen Babyleichen in Deutschland Ost

      liebe Grüsse Klaus


      ... wie jetzt, Deutschland Ost? Auch in Deutschland "West" gibts genug Elend. Ansonsten mein ich auch, dass diese Fälle nicht "Österreich-typisch" sind. Eher ein Zufall. (Ein Böser!)
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Ich glaube ehrlich gesagt nicht mehr daran,dass da noch großartig an normales Leben zu denken ist.Klar kann man sozialisieren usw.Das ist auch sehr gut und notwendig.Dennoch werden sie vom Bewusstsein,der Psyche und auch wohl dem Körperlichen niemals so leben können wie andere.Die Wunden in ihrer Seele werden nach so langer Zeit sicher nicht mehr zu heilen sein.Und das Leben der Mutter (Tochter) ist ja vollkommen zerstört worden.Sie durfte niemals die Gerechtigkeit erfahren eine eigene Familie zu gründen!! Etwas Schlimmeres kann man einem Menschen kaum noch antun!!