suche RB für mein Appalloosa Pony

    • Suche

      suche RB für mein Appalloosa Pony


      hallo
      suche eine Reitbeteiligung für mein Appaloosa Pony in der Nähe von Balve...
      Habe ein sehr gutes Gelände zum Ausreiten zu bieten und nen tollen Reitplatz.
      Der Appalloosa Wallach ist 148 cm groß und 10 jahre alt und wir freizeit/Western geritten. nur grundkenntnisse.
      er geht am liebsten lange ins gelände und ist total verschmust.
      Aber kein totales Anfängerpony. Aufpassen.
      Macht auf jeden Fall Spass ihn kennenzulernen.


      Kontaktdaten Bitte per PN

      RE: suche RB für mein Appalloosa Pony

      Hallo :) ich habe gerade ihre Anzeige bezüglich der gesuchten rb gelesen und habe riesiges Interesse. Also ich komme aus Balve und bin mobil. Ich bin zwar erst 15jahre alt, aber ich habe schon seit 10 Jahren reiterfahrung, da ich früher auch mal ein pony hatte. in den letzten jahren hatte ich auch Reitunterricht und habe auch schon einige Reitbeteiligungen gehabt. auf Hafflinger sowie Westfalen und Araber. Ich bin auch schon auf Distanzritten gewesen. Also, wenn sie noch jemand absolut lieben, zuverlässigen und sattel sowie wetterfeste Reiterin suchen, denke ich, das das vielleicht super passen könnte:) ich würde mich sehr über eine Nachricht von ihnen freuen. Lg
      Hallo :)

      Ich werde bald 13 Jahre alt und reite seit 3 Jahren :D Um genau zu sein reite ich grad erst wieder seit einem halben Jahr, in unserer Reitgruppe gibt es 4 Ponys da bei uns auch kleine Kinder (auch 6 Jährige ) reiten bekommen wir auch keine größeren! Aber was macht die größe denn schon aus, es zählt nur das Herz...

      Etwas zu mir:
      Ich werde 13 Jahre, ich liebe Pferde über alles, bin Freizeitreiterin, kann auch etwas Western da mein Pony nur western kennt...Ich bekomme 16 Euro Taschengeld im Monat UND Ich bin NICHT eine von denen die nur Reiten will, ich habe auch Spaß dabei einfach nur mit dem Pferd zu schmusen und einfach nur bei ihm zu sein! <3
      Natürlich passt nicht jedes Pferd zu mir, wäre auch zu schön um wahr zusein, wenn du noch jemanden suchst und du und dein Pferd vielleicht Interesse an mir gefunden habt würde ich dein Pony erst einmal kennen lernen! :wink:

      Würde mich verdammt freuen da ich schon lange auf der Suche nach einer Reitbeteiligung bin! :)

      Ich helfe auch gerne im Stall mit!

      Noch zu meinem Reitkönnen: Ich bin schon 2 Stunden ohne Sattel geritten, die letzen 7 Stunden sind wir über cavalettis gesprungen, ca. 80 cm hoch, da bin ich eigentlich auch sehr sattel fest, ebendso bin ich Wetterfest! :saint: Dressur, da haben wir uns eher weniger mitbeschäftigt :wink:, Meinen ersten Distanzritt lege ich bald auch ab. :lol:

      Was ich besonders liebe sind auch die Geländeritte...

      So ich glaube das wars auch erstmal :D

      Liebe Grüße, Celina
      PS: Mein Wohnort ist Balve!