Warum?

      RE: Abschied von Lady

      :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:Hallo meine süße geliebte Lady :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:


      Es sind nun schon mehr als 2 Monate her als Du uns verlassen mußtest,aber es vergeht kein Tag an dem wir nicht an Dich denken meine Süße.
      Es ist immer noch sehr schwer ohne Dich kann es immer noch nicht begreifen,warum es so schnell ging,es tut immer noch so weh :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Dein Bruder ist seitdem ruhiger geworden,er Trauert noch ganz schön,das sagt auch der TA.
      Ach meine süße kleine Lady,was gebe ich dafür wenn Du noch bei uns wärst,bin schon wieder am Weinen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:es ist so schwer.
      Lege jede Nacht wenn ich schlafen gehe meine Hand auf dem platz an meiner Seite des Bettes wo Du gelegen hast hin und streichle darüber,in der Hoffnung das Du da bist,
      aber Du bist nicht da und das tut so weh das es so richtig schmerzt :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Jerry 3 hat Dir ja geschrieben das Sie mich besucht hat,Sie ist eine ganz liebe Katzenmutti sie hätte Dir auch gefallen,schade das Du sie nicht mehr hast kennen lernen können,Du hättest Sie gemocht.Waren an deinem Grab meine Süße,mußte gleich wieder Weinen :cry: :cry: :cry:

      Schicke Dir ganz viele Schmetterlinge :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:ins Regenbogenland



      Meine süße geliebte Lady

      *Sep.1998
      *22.3.2008


      In ewiger Erinnerung und tiefer Trauer :cry: :cry: :cry: :cry:von ganzem Herzen
      Werde Dich immer Lieb haben Deine Mutti


      _________________________________________________________

      Man kann in die Tiere nichts hineinprügeln,
      aber man kann manches aus Ihnen herausstreicheln.
      :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:
      Gruß Viola

      Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können :evil:
      Hey kleine Lady
      Habe auch gerade an dich gedacht,komisch....auf einmal und da habe ich gedacht dir was schönes zu schreiben und sehe das deine Mama dir schon was gewidmet hat :hug: Lady ich wünsche dir eine schöne zeit im Regenbogenland.......du passt weiterhin auf deine Mama von da oben auf gel? Irgendwann seit ihr wieder zuammen und dann wird gekuschelt wie nix gutes,aber bis es soweit ist muss deine Mama noch viiiiiel Geduld haben......kleine Maus ich schicke dir tausende von Schmetterlingen....... :kiss: :kiss:......und ein kleines Küsschen von mir auf dein Stubsnäschen :kiss:
      Lieben Gruß von :hug:
      Ela,mit den Fellis "jerry,sammy, jimmy und päppelkind Kira :hug:
      Hallo Lady,

      Deine Mama hat Dich nicht vergessen, habe gerade mit ihr telefoniert und sie sagte mir, ich möchte doch bitte ein paar Zeeilen an Dich schreiben.
      Wenn Du heute ene neue Katze im Regenbogenland triffst, dann ist das die süsse Cindy bitte hilf ihr und zeug ihr alles.

      Deinen Geschwistern geht es auch gut und Deiner Mama und Deinem Papa auch.

      Pass bitte ganz gut auf Dich auf und wenn Du Oskar siehst , sag ihm bitte das ich ihn serh vermisse.

      Knuddel Dich mal ganz lieb.

      Traurige Grüsse

      Sonni
      Es grüssen

      Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sonny67“ ()

      Hallo Lady
      Auch ich schicke dir gaaaanz viele Knuddler,du hast dich bestimmt schon da oben eingelebt was? wie Sonny schon schreibt.......Cindy müsste jetzt bei euch da oben angekommen sein :sad: zeig ihr alles und sag ihr das wir alle uns irgendwann wiedersehen! Kleine Lady ich wünsch dir alles gute und schicke dir Schmetterlinge......für euch alle!!!! :hug:
      Lieben Gruß von :hug:
      Ela,mit den Fellis "jerry,sammy, jimmy und päppelkind Kira :hug:

      RE: Abschied von Lady

      :kiss: :kiss: :kiss:Hallo meine süße geliebte Lady :kiss: :kiss: :kiss:

      Es sind nun schon fast 4 Monate her als Du von uns gehen mußtest und es ist immer noch so schwer :cry: :cry: Du fehlst an allen ecken und enden.
      Ich hoffe es geht Dir gut im Regenbogenland und hast viele Spielkamaraden gefunden.Uns geht es soweit ganz gut,nur Cherry kränkelt einbisschen,
      aber Du weißt ja Sie hat mit der Schilddrüse zutun.
      Deinen Bruder geht es auch wieder besser er hatte mal kurz eine Magenverstimmung,aber an sonsten ist er Ok sagt der TA
      auch wegen seines vergrößertes Herz keine Auffälligkeiten.Der TA meint das alle gesund sind,Gott sei Dank :pray: :pray: :pray:
      Es wäre schön wenn Du noch bei uns wärst meine Süße muß noch öfters Weinen wenn ich an Dich denke :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

      :cry: :cry:Dein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen :cry: :cry:
      :cry: :cry:und wollte doch so gern bei uns sein. :cry: :cry:
      :cry: :cry:Gott hilf uns diesen Schmerz zu tragen, :cry: :cry:
      :cry: :cry:denn ohne dich wird vieles anders sein :cry: :cry:


      Meine süße Lady

      *Sep.1998
      +22.3.2008 :cry: :cry:


      Von deinem Bruder und den anderen süßen ganz viele Nasenstupser :hug: :kiss: :hug: :kiss: :hug: :kiss::hug: :kiss::hug:

      Hab dich ganz doll Lieb und schicke Dir ganz viele Schmetterlinge nach oben zum Spielen :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:
      In ewiger Liebe und Erinnerung an meine viel zu früh gegangene Lady :cry: :cry: :cry:
      Deine Mutti
      Gruß Viola

      Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können :evil:

      RE: Abschied von Lady

      Liebe Lady,

      bitte pass ein bisschen auf unseren Paul auf und zeig ihm alles. Er ist so ein lieber Schmusekater, ihr versteht euch bestimmt gut und habt viel Spaß zusammen. :hug: :hug: :hug:

      Christina mit Lupo und James
      In Liebe, unser Paulchen *April 2006+15.7.2008 :kiss:
      :kiss: :kiss: :kiss:Hallo meine süße geliebte Lady :kiss: :kiss: :kiss:

      Muß mich jetzt mal mit einer bitte an Dich wenden
      Es kommen 2 kleine süße Kätzchen nach oben sie heisen Finja und Nero,sei bitte so lieb und nehm Dich ihrer an sie sind noch ganz klein und brauchen Hilfe
      und Paul auf dem paß bitte auch auf,sei so lieb
      Zeig ihnen bitte wie es bei euch so läuft und laß sie nicht alleine,sag ihnen bitte das ihre Mama sie ganz doll vermißt und sie sollen Ihr mal bitte einen Traum schicken,
      damit sie sehen kann es es ihnen gut geht.
      Machst du das für mich bitte?
      Hab dich ganz doll Lieb und ich schicke euch viele Schmetterlinge zum Spielen. :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:
      In Liebe Mutti
      Gruß Viola

      Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können :evil:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Vola“ ()

      Hi!

      Viele :kiss: :kiss: :hug: :hug: :hug: von mir.

      gr.

      Sneuw
      Schnurrende Grüße von Mädchen,Charly,Pearl,Jacky,Emily,Taiga,Flame,Wölfchen,Bruce und Bongo. In loving memory Krümel(18 Jahre) Sam(2 Jahre)
      Aneeshe(1 Jahr 7 Monate) Jack(7 Monate) Tony(9 Monate) Fifthy(1 Jahr4 Monate)
      :kiss: :kiss: :kiss:Hallo meine süße geliebte Lady :kiss: :kiss: :kiss:


      Muß heute mit Cherry und deinem Bruder zum TA ich hoffe das alles gut wird. :pray: :pray: :pray: :pray:
      Cherry tut wieder so viel Erbrechen und hat ganz dünne Durchfall,so wie Sie es schon mal hatte,ich denke mal das es mit ihrer Schliddrüse zusammen hängt. :think: :think: :think:
      Dein Bruder ist seitdem Du nicht mehr da bist sehr verändert,er mauzt viel und versteckt sich hinterm Fernseher,schläft nicht meht auf meinem Kopfkissen,
      liegt nur rum und schaut ins leere.Du weißt ja das er auch ein leicht vergrößertes Herz hat und das will ich heute nochmal Untersuchen lassen,
      weil er auch für mich zu schnell Atmet.Habe Angst das da was schlimmeres ist :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray:
      Melde mich nachher nochmal und sage Dir bescheid was los ist,drücke bitte deine Pfötchen das alles Okay ist meine Süße.
      Hab Dich ganz doll Lieb und Du fehlst mir immer noch sehr,kann es auch nach 4 Monaten noch nicht verstehen Warum :cry: :cry: :cry:
      Bis dann in Liebe Mama :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
      Gruß Viola

      Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können :evil:
      :kiss: :kiss: :kiss:Hallo meine süße geliebte Lady :kiss: :kiss: :kiss:


      Cherry geht es soweit gut,hat 2 Spritzen bekommen und muß ihre Tabletten für die Schilddrüse weiter nehmen,allerdings 2 1/2 am Tag und für ihren Durchfall 2x1/2 Kabsel.
      Soll am Freitag beim TA nochmals anrufen,ob es besser geworden ist ansonsten muß ich noch mal hingehen und Sie bekommt noch eine Spritze.
      Was deinen Bruder Snowy angeht,es geht ihm soweit ganz gut,der TA fragte ob wir daraus eine Krankheit machen wollen.
      Er leidet an verlust Ängste,er Trauert um Dich meine süße Lady :cry: :cry:du fehlst ihm ganz doll.
      Er muß jetzt Bachblütten nehmen 2x5 Stück am Tag und in 2 Wochen soll noch mal zum TA mit ihm. :pray: :pray: :pray: :pray:
      Meine süße kleine Lady schicke doch bitte deinen Bruder einen Traum,damit er sehen kann das es Dir gut geht im Regenbogenland,
      mache mir solche Sorgen um deinen Bruder.Möchte doch das er noch eine weile bei Mir bleibt,laß ihn mir noch bitte.

      Hab dich ganz doll Lieb und du fehlst uns so sehr das es immer noch weh tut,würde alles dafür geben wenn Du zurück kommen könntest. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Von deinem Bruder und den anderen ganz viele Nasenstupser :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:
      Schicke dir ganz viele Schmetterlinge zum Spielen nach oben :hug: :kiss: :hug: :kiss: :hug: :kiss: :hug: :kiss: :hug: :kiss:

      In ewiger Liebe und Erinnerung Deine Mama :kiss:
      Gruß Viola

      Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können :evil:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Vola“ ()

      :kiss: :kiss: :kiss: Hallo meine süße geliebte Lady :kiss: :kiss: :kiss:


      Na wie geht es dir da oben,hast du schon Freunde gefunden?Mir geht es nicht so gut,du fehlst mir immer noch ganz doll,lege jeden Nacht meine Hand an der stelle
      wo Du immer bei mir im Bett gelegen hast in der hoffnung das ich dich noch mal spüre bin immer noch sehr Traurig :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Deinen Bruder geht es wieder besser brauchst dir also keine Sorgen machen ich pass auf ihn auf wie ich Dir versprochen habe. :zustimm: :zustimm:
      Morgen muß ich nochmal mit Cherry zum TA wegen ihrem Erbrechen und Durchfall,naja Durchfall kann man nicht sagen eher breihig :sick: :sick:
      wird wahrscheinlich wieder ihre Schildrüsse sein. :think: hoffe ich :pray: :pray: :pray:
      Von deinem Bruder und den anderen ganz viele Nasenstupser :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:
      Schicke dir einen Schmetterling zum spielen nach oben nur für Dich alleine :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:

      In ewiger Liebe und Erinnerung deine Mama
      Hab Dich Lieb
      Gruß Viola

      Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können :evil:
      Vola,las dich mal ganz dolle von uns drücken. :hug: :hug: :hug:

      Sie spielt mit unseren Lieblingen und versucht nach den Schmetterlingen zu haschen.Die Sonne scheint und immer grünes frisches Gras.
      Sie toben alle wie wild. Ihr gehts gut.

      Wir schicken auch nochmal viele Schmetterlinge rauf


      Einen Schmatz von Lissie soll ich dir schicken ,Vola. :kiss:

      kerstin und lissie
      :kiss: :kiss: :kiss:Hallo meine süße geliebte Lady :kiss: :kiss: :kiss:


      Lady meine süße ich muß dir heute ein schlechte Nachricht sagen,Sylvester hat einen Nierentumor :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Bitte hohl ihn noch nicht zu Dir,bitte :pray: :pray: :pray: :pray:meine süße,er ist doch erst 10 Jahre,er hat doch noch soviel Zeit bitte :pray: :pray: :pray: :pray:
      Denn anderen geht es soweit ganz gut,muß jetzt nur ihren Kot sammeln,weil verdacht auf Giardien :think: :think:,drücke die Pfötchen das es nicht so ist :pray: :pray:

      Schicke dir ganz viele Schmetterlinge zum Spielen :hug: :hug: :hug: :hug:

      Hab Dich Lieb :kiss: :kiss: und ganz viele Nasenstupser :hug: :hug: :hug: :hug:
      Gruß Viola

      Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können :evil:
      Hallo Vola!!!!

      Was ist den wieder zur Zeit los.Haben wir nicht alle mal eine Auszeit verdient.Es soll warscheinlich nicht so sein. :cry: :hug:
      Las dich erstmal lieb von uns drücken :hug: :hug: :hug: :hug:
      Wir drücken alle Daumen und Pfötchen ,daß man Silvster helfen kann und er es gut Übersteht.

      Was ist de mit den anderen ,hoffentlich nichts schlimmes :sad: :sad: :sad:
      Drücken auch alle Daumen und Pfötchen.

      Lady schicken wir auch noch Schmetterlinge zum spielen .


      Und du liebe Vola,las dich von uns mal ganz dolle drücken :hug: :hug:
      Ich hoffe es hilft einwenig.

      traurige grüße Kerstin ,Lissie und Filou :hug:
      Liebe Viola,

      wie habt ihr die Nacht überstanden? Ich hoffe, einigermaßen gut. Das mit einer 2. Meinung wäre vielleicht noch eine Idee, was meinst du?

      Es ist einfach nur ungerecht. Diese verdammten Tumor-Mistdinger sind so unberechenbar, du weißt ja, wie schnell das bei meinem Paul ging. Es ist einfach so gemein!

      Ich hoffe und bange mit dir und :hug: :hug: ganz lieb und schicke dir ganz viel Kraft!!!

      Christina

      Christina mit Lupo und James
      In Liebe, unser Paulchen *April 2006+15.7.2008 :kiss:
      Hallo Vola


      Ich bin nicht mehr so oft hier hab aber eben doch mal bei dir reingeschaut und was muss ich da lesen?

      Ich kann ungefähr nachempfinden wie du dich fühlst.. Ich hatte dieses Jahr auch nicht wirklich viel Glück mit meinen Fellnasen... Ich hoffe doch sehr das sich das bei euch nicht so auswirkt u ihr dem kleinen helfen könnt...

      Lass den Kopf nicht hängen ich weis es ist leicht gesagt auch ich musste lernen mit dem Tod meiner Süssen zurecht zu kommen

      Ich wünsch euch ganz viel Kraft und auch natürlich Sylvester das er diese schwere Zeit gut übersteht.. Ich bin sicher er schafft das und dann wird er dich wieder mit seinen Schmusestunden belangen...

      Lg und einen dicken :hug: :hug: :hug: an euch


      Mone
      Meine Neuen Bilder sind nun eeeeendlich Drin :biggrin:


      Peppina +12.10.2004 :sad: Peppels +14.02.2006 :cry:
      Sidney +02.09.2006 :cry: Mikesch +11.01.2008 :cry:
      Zwergi +12.01.2008 :cry:Jonas + 10.03.2008 :cry:
      Nuffel +16.06.2008 :cry:Cindy+08.07.2008 :cry: Ich vermisse Euch alle so sehr
      :kiss: :kiss: :kiss:Hallo meine süße geliebte Lady :kiss: :kiss: :kiss:


      Heute sind es schon 5 Monate her das ich dich gehen lassen mußte und es tut immer noch so weh :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Als ich heute Nacht auf dem Balkon gesessen habe und über Sylvester nach dachte,habe ich aufeinmal einen weißen Schatten mehrmals gesehen der so aussah wie Du.
      Warst Du da meine süße und wolltest mir damit sagen das Du immer bei mir bist,es war ein schönes Gefühl,aber trotzdem mußte ich weinen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Habe mit dir geredet,ich hoffe du hast mich verstanden und Du weißt das ich Dich ganz doll Lieb habe und unsagbar doll Vermisse. :cry: :cry: :cry: :cry:
      Bitte :pray: :pray:lass Sylvester noch bei mir,er hat doch noch soviel Zeit,er ist noch zu jung um über die Regenbogenbrücke zugehen.
      So meine süße Lady :kiss: :kiss:Mama ist müde :gähn: :gähn:hat ja die Nacht fast garnicht geschlafen,bitte schicke mir doch einen Traum von Dir.
      Auf deiner seite wo Du immer gelegen hast ist noch Platz,da liegt keiner ausser meine Hand alsob du noch da wärst,also meine süße ich warte auf Dich.

      Von deinem Bruder und den anderen ganz viele Nasenstupser :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:
      Ich schicke Dir ganz viele Schmetterlinge zum Spielen nach oben :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:
      Bis nachher.

      Meine süße geliebt Lady

      Sep.*1998
      +22.3.2008


      In ewiger Liebe :kiss: :kiss:und Erinnerung Deine Mama
      Hab Dich Lieb und Du fehlst mir ganz dolle :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Gruß Viola

      Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können :evil: