37° Das langsame Sterben der kleinen Karoline

      37° Das langsame Sterben der kleinen Karoline

      Eben habe ich durch Zufall in diese Sendung im ZDF gezappt - und bin hängen geblieben. Es ging um die kleine Karoline die furchtbar misshandelt und kahl geschoren2004 in einer Krankenhaustoilette "weggeworfen" wurde. Sie wurde zwar gefunden ist aber dennoch leider auf der Intensivstation verstorben.

      Es hat mich sehr berührt. Was muss dieses kleine Mädchen für ein Matyrium in ihren 3 Lebensjahren mitgemacht haben..?!! :cry:

      Anhand eines Polizeivideos wurde gezeigt (mit einer Puppe), was der Lebensgefährte der Mutter der kleinen Maus alles angetan hat... Ich mags hier gar nicht sagen.

      Sogar meinem Freund, der wirklich sonst immer recht cool bei traurigen Sachen ist, hat richtig geweint.

      Sorry, das musste ich mir jetzt mal von der Seele schreiben. Vielleicht hat es noch wer gesehen von euch?

      Moritz Felix Barney
      Moritz*Mai 04 †28.08.07 Du fehlst uns:cry:
      Ich habe leider -oder eher zum Glück- nur den Schluss gesehen...die letzten 5 min...aber ich erinnere mich noch so gut an den Falll damals, weil meine jüngste Tochter Carolin heißt und dieser Karoline sehr ähnlich sieht...und ungefähr gleich alt ist bzw. wäre....ich habe damals ganz arg geweint, vor allem in der Phase, als sie das Mädchen in der Krankehaustoilette gefunden hatten und noch keine Täter hatten....dieses schreckliche Phantombild...das kahlgeschorene Kind...gut, dass ich gestern nicht alles gesehen habe!!!!
      wieder da
      An den ..... Aufhängen! Sry, aber ich habe selbst zwei Kinder und das ist und bleibt mir echt unverständlich und nicht nachvollziehbar. Auch dass die Mutter da tatlos zugesehen und evtl. noch mitgemacht hat.
      :evil:
      "Edel sei der Mensch, hilfreich und gut." (Goethe)

      Maja und Ihre Rasselbande!