Süßes Online-Pferde-Zuchtspiel (auch für Erwachsene)

      Süßes Online-Pferde-Zuchtspiel (auch für Erwachsene)

      Huhu miteinander! =)

      Das Pferdezuchtspiel, dass ich euch vorstellen möchte heißt Howrse. Es ist ein ziemlich realistisches Browser-Pferdezuchtspiel und meines Erachtens ziemlich suchtgefährdend. ^^

      Ich habe zwar in der Realität nichts mit Pferden am Hut aber das macht sogar mir sehr großen Spaß, also meldet euch an, ist ja kostenlos =)



      Nun noch etwas über das Spiel.

      Jeder Spieler kann sich am Anfang sein eigenes Pferd erstellen, man kann die Rasse (es gibt sowohl Pferde (Andalusier, Araber, Deutsches Reitpferd, Friese, Hannoveraner, Holsteiner, Lipizzaner, Oldenburger, Paint Horse, Trakehner) als auch Ponys (Deutsches Reitpony, Haflinger, Neufundland Pony, Norweger) und es kommen immer neue Rassen hinzu!), natürlich die Farbe des Pferdes (schier unendlich!) und das Geschlecht frei auswählen. Mit eurem Pferd könnt ihr dann trainieren, Wettbewerbe bestreiten und mit ihm züchten, und sich nach und nach eine eigene Pferdezucht aufbauen.

      Man kann sich auf eine einzige Pferde- bzw. Ponyrasse spezialisieren, aber auch auf mehrere verschiedene Rassen und selber könnt ihr auch Rassen kreieren indem ihr die verschiedensten Rassen miteinander kreuzt.

      Es ist wirklich toll und ausgesprochen umfangreich gemacht, jedes Pferd ist einzigartig, hat ein Bildchen, so dass auch jedes Pferd seinen eigenen Charakter hat. =)

      Also, wie gesagt es kostet nichts, versucht es doch einfach mal =)

      LG, Kleines Mäuschen
      Hallo!!

      Ich bin auch schon seit 21 Tagen dort angemeldet und finde es ziemlcih klasse!!!
      Wenn man 20 Tage angemeldet ist, kann man sich einen eigenen Reiterhof machen. Allerdings verschwindet das Gled immer sehr schnell.... Es ist das alles ziemlich teuer...

      Kann es nur empfehlen^^!
      Ich bin unster Andy!!! angemeldet und ihr??

      LG Andrea
      Hallo!

      Ich bin jetzt seit 40 tagen angemeldet und ich bin schon echt süchtig geworden!

      Das spiel ist sehr realitäts nah und macht echt spaß!

      Wobei ich finde, dass das Geld wirklich sehr schnell weg ist und man aufpassen muss!

      Ich bin unter InaRade angemeldet!

      ihr könnt euch ja mal melden!!
      LG iNA
      Liebe Grüße von Ina und ihrem hyperaktivem Hund
      :dance:
      @ Savanne

      howrse.de


      Also ich bin seit über 100 Tagen dabei. Das Spiel macht spaß, aber so ganz realistisch ist es ja doch nicht. Wenn ich mir überlege was man da so alles auf dem Schwarzmarkt kaufen kann :D und von wegen kostenlos : viele Sachen kann man nur mit Pässen zahlen und diese muß man telefonisch bestellen - kosten 2,05 Euro. Da macht Howrse doch gute Geschäfte. :rolleyes:

      Ich hab bis jetzt noch nicht einen Pass gebraucht :dance:
      Bin auch schon länger dabei, war zu Anfang auch ziemlich begeistert, allerdings hat es mich nach einer Zeit genervt dass man so viel Geld ausgeben muss, nur um richtig gut zu sein =/

      also hab ich mal nach einem anderem Pferdespiel gesucht(ein kostenloses!) und hab auch eines gefunden das kostenlos und um mehrfaches realistischer ist als howrse:
      equinedreams.de <--wenn ihr euch dort anmeldet schreibt mir doch mal (Ich heiße dort I<3Riding) ich kann euch dann ein wenig helfen

      das blöde ist man hat erst eine Probezeit[ich hab sie nach ner halben Stunde rumgekriegt^^ Ihr müsst einfach ins Forum schreiben(bis bei euren Werten, bei Community, steht, dass ihr mehr als 10 Punkte habt) dann müsst ihr die ersten 10 Theorie Stunden in der Reitschule anklicken und zuletzt nur noch den Probezeit Kurs in der Universität belegen und ALLES durchlesen=D und dann nur noch ein- und ausloggen^^

      Klingt ein bisschen kompliziert, aber nach einiger Zeit hat man es kapiert^^

      Übrigens, man kann dort auch züchten, allerdings kann man dort zusätzlich noch Geld durch Pflegepferde und Reitbeteiligungen kriegen(und natürlich Tuniere) und man kann Jobs annehmen (z.B Tierarzt, Hufschied, Stallarbeiter, Berichtebewerter, Sattler und später Reitlehrer, Pferdehändler, Hengstprüfer, Rennleiter, Ausbilder( man kann z.B. Fohlen einreiten), Trainer, Turnierchef Dressur, Pferdeflüsterer, Pferdetherapeut, Turnierleiter; )

      Pferde können sogar krank werden (sehr realistisch^^, aber nicht immer gut) und es gibt mehr Rassen und Farben als bei Howrse

      ich hoffe ihr medet euch an und schreibt mir mal,

      lg
      Geht doch mal unter : http://www.howrse.de/?parrain=MiLi <-- ist ein Spiel wo's um Pferde züchten geht (es ist natürlich kostenlos und virenfrei) :D und macht voll Spaß :whistle:

      lg katzengruß
      Hohes Suchtpotenzial :D
      Bin dort nun 56 Tage angemeldet und es macht sooo viel spaß :)

      Die BöHsE-MauS findet man dort unter: BoeHsE-MauS


      equineDreams find ich irgendwie komisch... :) kapiers net so ganz..
      [COLOR=red]http://de.youtube.com/watch?v=CmyEVyfoBOw[/COLOR] < Video von Sammy
      [COLOR=red]http://de.youtube.com/watch?v=Q0Ha7dVmNpM[/COLOR] < meine 5
      Ton anmachen :)

      [COLOR=red]http://www.haflingerfohlen-retten.de[/COLOR]
      Der Name sagt schon alles.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BöHsE-MauS“ ()

      Hallo,

      habe mich nun auch dort angemeldet und mal eine Frage an die Profis unter euch. Ich habe einen Hengst und wenn ich jetzt eine Stute suche, die ich decken lassen will...wer bekommt dann das Fohlen? Wenn ich eine suche und Geld bezahle, dann ja wohl ich oder?? Help :angel:
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      Danke für die Antwort... :D

      Ah, ok, keine Ahnung wie das im normalen Leben abläuft, aber nun bin ich ja schlauer :wink:
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      Also ich war 200 Tage bei Howrse angemeldet nur leider war ich pleite und habe vor 12 Tagen neu angefangen ich habe einen netten Hengst und falls mal einer seine Stute decken lassen möchte sagt bescheid bin ziemlich günstig nehme nur 200 also das günstige was geht pässe brauche ich auch nicht meine Name dort ist: Celestia mein Pferd heißt auch Celestia sollte eigentlich eine Stute werden wurde aber leider ein Hengst aber das macht ja nix. :think:
      Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde oder aber auf dem Reitplatz =D