Wem gehört diese Katze?

    Wem gehört diese Katze?

    Vermisst jemand eine ähnlich wie eine Wildkatze aussehene Katze????
    Sie hat langes Fell und grüne Augen.
    Sie läuft immer auf meinem Dach rum und legt sich für eine Weile hin.
    Es grüßt mein Löwenköpfchen Flöckchen!
    Gibt es ein Foto für den Steckbrief? :wink:
    Copyright by Pumuk

    Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.

    Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pumuk“ ()

    @Flocke12 kannst du deinen Wohnort sagen? Bei tausenden Orten und Städten in Deutschlan lässt es sich sonst so schlecht sagen, ob die vermisste Katze bei dir Asyl gefunden hat. Hat die Katze Besonderheiten, wir eingerissenes Ohr oder eine besondere Fellfärbung. Die Beschreibung müsste schon ein wenig genauer sein, damit man sich ein Bild von dem Tier machen kann. :zustimm:
    Copyright by Pumuk

    Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.

    Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi
    also sie ist braun mit ein paar gelblichen streifen und flecken und sieht sonst auch so aus als ob sie ein zuhause hatt wegen des fells aber wer lässt seine rassekatze schon im gestrüpp rumrennen wenn sie langes fell hatt??sie hat grüne augen und ist auch ein bisschen einer main coon ähnlich
    wohnort:Duisburg
    Es grüßt mein Löwenköpfchen Flöckchen!
    Hast du mal in der Nachbarschaft oder den nächsten Straßen nachgefragt? Scheint mir kein ausreißer zu sein, sondern nur eine Katze auf ihrem Reviergang...
    "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
    (Autorin unbekannt)


    Petra und ihre Kuscheltiger



    Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
    Auch eine Rassekatze, egal ob kurzes oder langes Fell, kann eine Freigängerkatze sein.
    Wie ich schonmal in einem anderen Thread von dir erwähnte, wir haben hier im Dorf eine Freigänger-Perserkatze und Perser haben ja auch langes Fell.
    Also nur weil eine Katze langes Fell hat, heißt das nicht, dass sie keine Freigängerin ist...
    Abgesehen davon kann sie ja auch wirklich jemandem ausgebüxt sein, vielleicht ist ja tatsächlich der bei Tasso aufgeführte Kater...
    "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

    Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
    Original von Flocke12aber wer lässt seine rassekatze schon im gestrüpp rumrennen wenn sie langes fell hatt??


    Öh - z.B. wir? Nicht jeder Freigänger ist ein Streuner. Aber wir hatten das Thema mit Dir doch schon mal, als Du unbedingt eine Katze füttern wolltest, oder? Hm?
    "A reader lives a thousand lives before he dies.
    The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
    Ähm ganz ehrlich, wie wäre es den wenn du dir mal bei Tasso auskubft holst u die Menschen zu dir bittest um zu schauen ob es den dennen ihre katze/kater ist? Nur sgen ähm ich weis nihct was es für ein Geschlacht ist davon bekommen die besitzer ihr Tierchen auch nicht wieder oder?? Also anrufen, zu dir bestellen, und wer weis vielleicht ist es ja der vermisste Kater-. :smile:

    Lg
    Meine Neuen Bilder sind nun eeeeendlich Drin :biggrin:


    Peppina +12.10.2004 :sad: Peppels +14.02.2006 :cry:
    Sidney +02.09.2006 :cry: Mikesch +11.01.2008 :cry:
    Zwergi +12.01.2008 :cry:Jonas + 10.03.2008 :cry:
    Nuffel +16.06.2008 :cry:Cindy+08.07.2008 :cry: Ich vermisse Euch alle so sehr
    Ja das habe ich schon verstanden, doch solltest du das einfach mal machen.. den ich mein wenn es die Katze ist die vermisst wird dann können die sicher was machen um sie zu bekommen.. Stell dir einfach vor es wäre deine Katze dann wolltest du sicher auch das sich jemand bei dir meldet oder??
    Meine Neuen Bilder sind nun eeeeendlich Drin :biggrin:


    Peppina +12.10.2004 :sad: Peppels +14.02.2006 :cry:
    Sidney +02.09.2006 :cry: Mikesch +11.01.2008 :cry:
    Zwergi +12.01.2008 :cry:Jonas + 10.03.2008 :cry:
    Nuffel +16.06.2008 :cry:Cindy+08.07.2008 :cry: Ich vermisse Euch alle so sehr
    also ehrlich gesagt, ich versteh dein Problem nicht. wenn bei mir im Garten ne fremde Katze ist, frag ich so lange in meiner Nachbarschaft rum bis ich weiß wem sie gehört. und wenn das nicht bringt, frag ich im Tierheim, bei tierärzte und bei Tasso nach, ob so eine Katze vermisst wird.
    Den Besitzer zufällig hier im Forum auszumachen halte ich für sehr unwahrscheinlich....
    In der Ruhe liegt die Kraft
    Hänge nie dein Herz an Dinge die nicht leben!
    @ Tina

    du würdest so machen, ich würd es auch so machen, aber wir sind auch erwachsen!
    Sie ist noch ein Kind und scheinbar überfordert.

    Und wenn es in der Stadt ist (Duisburg wenn ich richtig gelesen hab) ist Nachbarschaft abklappern vermutlich nicht so einfach.

    @ Flocke:

    Wenn du dir das allein nicht zutraust ruf zusammen mit deinen Eltern bei tasso an!!!! (Tasso Telnr.: 0 6190 937.300 )
    Die besitzer werden für den Hinweis dankbar sein, selbst wenn sich rausstellen sollte, dass es nicht ihre Katze ist!
    Und ein Photo kriegst du bestimmt hin! :)

    dann könntest du das Bild auch ausdrucken und in der Nachbarschaft aufhängen, falls es nicht der bei Tasso gesuchte Kater ist.
    :smile: Grüße von Fruchtzwergbiene, Bonny, Möhrchen, Pumukl, Anton, Tigger & Rudi :cry: aus der Ferne
    Original von Fruchtzwergbiene
    @ Tina

    du würdest so machen, ich würd es auch so machen, aber wir sind auch erwachsen!
    Sie ist noch ein Kind und scheinbar überfordert.

    .


    Oh, sorry, ich hatte nicht ins Profil geschaut. :oops:

    Genau Flocke. Was sagen denn Deine Eltern dazu?
    In der Ruhe liegt die Kraft
    Hänge nie dein Herz an Dinge die nicht leben!