Hund vom Jogger angefallen

      Hund vom Jogger angefallen

      Ich war mit meiner Mischlingshündin Nana gestern in einem Hundeauslaufgebiet in Münster!

      Dort hat sie mit anderen Hunden gespielt und sich richtig schön ausgetobt bis ein unangeleinter Jogger unseren Weg kreuzte.
      Ich hätte Nana ja an die Seite genommen, jedoch wurde sie von einem Hund mit dem wir mitliefen bedrängt und ich konnte sie so nicht zwingen sich zu mir an die Seite zu stellen. Ich war dem Jogger aber aus dem Weg gegangen, man weiß ja nie...

      Nun stand ich dort und sah das Nana versuchte den lästigen Rüden abzuwimmeln, im schnellen Gang eilte sie über den Weg, den Blick nach Vorn gerichtet, die Ohren zurück um zu hören ob der lästige Hund noch an ihr klebte..
      Da passierte es, der Jogger rannte direkt in die Seite meines Hundes.
      Hund und Jogger erschraken und Hund drehte sich erstmal und guckte was da so in ihn reingerannt war, während der Jogger völlig ausflippte, aggressiv rumschrieh, zitterte und meinen Hund nochmal bedrohte.
      Nana die ja Gott sei Dank keine Bisswunde davon getragen hatte, guckte nur doof, fing an das pöbelnde Wesen zurück anzumeckern.
      Völlig irritiert von diesem KOMISCHEN Vorfall holte ich Nana dann zu mir, während eine meiner Begleiterinnen sich vor Lachen nichtmehr halten konnte und das Geschehen weiter verfolgte trennten sich nun unsere Wege. Wir sind froh das unsere Nana keine Biss oder Schürfwunden von dem 1,65cm -60Kg Wesen davon getragen hat. Aber Hallo! über 20KG 40cm??
      Verstehe einer die Gesetzte und wer den Jogger hat da frei laufen lassen!

      Liz
      www.hundemix.de.vu

      RE: Hund vom Jogger angefallen

      Hallo Liz!

      :D :D :D

      Ich finde auch, Maulkorb und Leinenzwang und ein Tempolimit auf 4 km/h im Hundeauslaufgebiet, für freilaufende haarlose, Affen-Abkömmlinge. :D

      Ja hat der Nana nicht gesehen?

      In letzter Zeit laufen die ganzen Honks mit diesen blöden MP3-Playern im Ohr rum und regen sich dann auch noch rotzfrech auf, wenn die nix mitkriegen, bis der Hund halb über sie drüberstolpert.

      So eine Unaufmerksamkeit ist eine Sauerei.

      Ciao Mimi
      ..........
      Frag mich nicht g, ich hab keine Ahnung, Nana ist ja nun auch keine Fußhupe.
      :D Ich mein, eine Frau mit HUNDEANGST, die ja sogar zittert wie bescheuert, nur wenn sie einen Hund berührt ja ^^ das die auch noch im Hundeauslaufsgebiet joggt und dann NICHTMAL aufpasst ^^ und in dem Moment waren dort 4 Hunde auf dem Weg, davon keiner Klein!
      www.hundemix.de.vu