Mäuse-Neuling braucht Infos

      Also ich bin wirklich geschockt und sprachlos von dem was ich da lesen muß. :eek: :cry: :sad:
      Wie electricitry schon gesagt hat, die Polizei muß der Sache unbedingt mal nachgehen.
      Man darf nicht einfach giftige Köder, angespitzte Hühnerhälse,..... auslegen.
      Das ist verboten und deshalb muß die Polizei da mal Ermittlungen aufnehmen.
      Außerdem zählen Hunde und Katzen zu Wirbeltieren, welche ohnehin nicht einfach getötet werden dürfen.


      Meinst Du mit
      Original von Amigo
      ...Die Katze meiner Schwester scheint es gerade so noch geschafft zu haben.....
      ,
      dass sie noch so gerade überlebt hat, oder das sie es "nur" noch so gerade bis nach Hause geschafft hat bevor sie....?

      Jedenfalls hoffe ich sehr, dass dieser verdammte Tiermörder von der Polizei geschnappt wird und eine vernünftige Strafe bekommt.
      Hoffentlich vergiftet er sich beim Giftköderauslegen an seinem eigenen Gift. :angry: :evil: :evil:


      Bei uns in der Strasse haben mal Tierfänger Eimer aufgestellt, da haben wir auch die Polizei geholt.
      Außerdem hat meine Mutter auch bei der Zeitung angerufen und hat im Radio Siegen gewarnt.
      Die Tierfänger haben sich gar nicht mehr in unsere Gegend getraut.
      Wenn dieser verdammte Tiermörder in Eurer Nähe wohnt, wird die Polizei ihn leichter fangen können. :think:

      Liebe Grüße ^^
      Physik-Hund
      Ich hab übrigens in einem anderen Forum geraten bekommen, dass ich 3-6 Mäuse holen soll.
      Weil wenn eine stirbt, hab ich bei 2en nur noch 1, die dann wieder einsam ist. Und mit Etagen könnte ich in dem 100x55x48 Käfig auch mehr als 2 halten
      Was meint ihr dazu ?


      www.amigoundbruja.de.vu
      So, ich kläre heute mit einer Bekannten ab, ob sie die Mäuse nehmen kann, wenn wir mal nicht da sind.
      Sie nimmt auch immer die Hunde.
      Sie hat selber 2 Mäuse, 3 Kaninchen und eine Hündin.
      Ich hoffe dass es ihr nicht zu viel würde.
      Weil wenn das geklärt ist, dann hab ich schonmal ein weiteres gutes Argument :D :dance:

      Argumente zum Überzeugen :wink:
      1. kümmer ich mich um sie komplett selber
      2 .bezahle ich sie selber ( Kosten laut diebrain.de im Monat ca. 9 €, also wirklich tragbar )
      3. stehen sie geschützt vor den Hunden
      4. weiß ich ( dann hoffentlich*gg*) wohin mit den Süßen, wenn wir nicht da sind
      4. sind sie recht pflegeleicht, brauchen keinen direkten Auslauf



      ...fällt euch noch was ein ? :whistle:


      www.amigoundbruja.de.vu