2 blondinen und 1 pavillion

      also leute,

      das möchte ich euch nicht vorenthalten.

      meine tochter wurde 20 und feierte bei uns auf dem hof. weil man ja mit dem wetter nicht so weiß, wollten wir einen pavillion aufstellen 8 x 2 m groß.

      ich wollte helfen, da war meine tochter echt beleidigt. traust du mir das nicht zu? sie und ihre freundin, genauso blond wie meine tochter, wollten das alleine machen.

      ich denk gut, das gönnst du dir. also hab ich das bürofenster aufgemacht, mir einen kaffee geholt und kippen und aschenbescher und natürlich die kamera und hab mich ins fenster gesetzt.

      allein das auspacken dauerte 20 minuten. dann wollten sie die stangen sortieren. die stangen waren markiert 1 a, 1b usw. der gedanke sortieren war ja nicht schlecht aber meine tochter sortierte nach alphabet und die freundin nach zahlen. es dauerte ungefähr 20 minuten, bis sie merkten, hoppla, so geht das nicht. ich geh mir meinen zweiten kaffee holen.

      es dauert eine weile bis beide ausdiskutiert haben, wie nun sortieren.

      3 fotos später ist das sortieren ausdiskutiert und es wird wild zusammen gesteckt.

      30 minuten und einen kaffee und 3 zigaretten später ist ein machwerk entstanden, das frappierende ähnlichkeit mit dem atomium in brüssel hat.

      auf meine rückfrage wird mir gesagt, die beiden wollen den pavillion auf dem dach aufbauen und dann umdrehen. auf meine rückfrage, wann den die 10 gut gebauten, knackärschigen schwarzen schnuckelchen kämen, die das ding dann umdrehen, enrtete ich nur giftige blicke. wie gesagt das ding war 8 x 2 m groß.

      also wieder auseinander bauen. und neu sortieren. zwischendurch hat sich unser superkater entschlossen zu helfen und hat die stangen in der gegend rumgerollt. also noch mal von vorn.

      das nächste gebäude der beidne sah aus wie die cheops pyramide, sie hatten mittlerweile 2 stunden auf dem heißen hof geschuftet. als der freund meiner tochter kam und wagte zu sagen, wie weiter seid ihr noch nicht, hat ihm meine tochter fast bei lebendingem leib die haut abgezogen.

      um tote zu verhindern bin ich dann raus um zu helfen. ich hatte mittlerweile so viele lustige fotos gemacht und nach 2 stunden wurd blondinen fernsehen einfach langweilig.

      der pavillion stand dann innerhalb von 20 minuten.

      was lernen wir? manchmal sollte man jemand fragen, der helfen kann.

      gruß
      sabine
      Du bist aber echt gemein!! :biggrin::biggrin::biggrin:
      Ich musste laut lachen!!! Tja, manchmal muss man halt solch eine harte Prüfung erst überstehen, damit man daraus lernt und schlauer wird! :wink:
      "Blonde" Grüsse, Sybille:wink::cool:
      Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
      sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.
      Hallo!1

      Hey, auch ich bin blond - und versuche auch leicht, erst mal selber rauszufinden, wie was geht!!!

      Grade in dem Alter (Das hab ich schon hinter mir...!) gibt man doch garantiert nicht zu, das man nicht klarkommt!

      Für ne Lernstunde: kann man die Fotos hier mal zeigen????:wink:

      Ich hoffe, deine Tochter kann da jetzt auch drüber lachen!
      Witzig ist es auf jeden Fall, ich selber würde mich (aber erst nach ein paar Tagen...) köstlich über mich amusieren!!
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)


      Petra und ihre Kuscheltiger



      Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Hallo Sabine!

      Ich habe ja auch herzlich drüber gelacht! :biggrin: Aber wie sagt man doch: Schadenfreude ist die schönste Freude. :wink:

      Wenn du deiner Tochter in ein paar Jahren die Fotos zeigst, wird sie warscheinlich auch einen Lachkrampf kriegen. :wink: Sowas macht sich ja auch immer schön in einer Hochzeitszeitung ... :biggrin:

      Aber irgendwie haben wir doch alle schonmal versucht, irgendwas aufzubauen, was nicht so richtig geklappt hat - oder? Ich denk da mal an IKEA ... :biggrin:

      Grüßlis,
      Andrea
      :wink:
      Liebe Grüße, Andrea :wink:



      unser Blog
      :biggrin::biggrin::biggrin:

      IKEA ??????
      Die Aufbauanleitungen zum selber denken......:wink:
      Mittlerweile kann ich Billy im Schlaf und ohne Anleitung aufbauen, na ja nacheiner Ganzen Wohnwand sozusagen. :cool:

      Da ich bekennender Ikea Fan bin und fast meine ganze Wohnung Ikea Land ist, kann ich jeden verstehen der darüber verzweifelt ist oder sein sollte :wink: Am besten sind dann so Sachen wie es passt nichst zusammen oder Löcher sind nicht an der richtigen Stelle usw.

      Aber ich glaube bei anderen Sachen ist´s genauso, bzw. bei anderen Möbelhäusern.

      Mit ein wenig sanfter Gewalt :biggrin: hats bis jetzt geklappt und es steht auch alles noch :wink:

      Ausserirdische Grüße
      Simone und Lucy, Lili und Steve
      " Grüßlis aus dem Ruhrpott "




      \" Als ich einmal gefragt wurde ob wir uns Katzen halten würden so antwortete ich wahrheitsgemäß nein die Katzen halten sich uns. \"

      Ja, IKEA!
      :biggrin:

      Billy kann ich inzwischen auch schon im Schlaf ... Aber habt ihr mal eine Küche von IKEA zusammengebastelt? Und wenn dann noch jemanden dabei hat, der "ganz genau weiß, wie das alles zusammengehört", dann geht das Chaos schon los ... :biggrin::biggrin::biggrin:

      Ich glaube aber, IKEA ist noch OK. Mein Freund und ich hatten uns letztens ein Bett bei einem anderen Möbelhaus geholt. Meine Güte, waren da viele Schrauben dabei - und so viele unterschiedliche! :biggrin:

      Aber du hast recht, Simone, mit ein bißchen sanfter Gewalt geht's dann immer! :cool::biggrin::biggrin:

      Liebe Grüße,
      Andrea
      :wink:
      Liebe Grüße, Andrea :wink:



      unser Blog
      @ Andrea

      Ja ich weiss schon warum ich meine Küche dann doch woanders geholt habe :wink:
      Ist Billy also auch bei dir Wohnzimmerwand? :biggrin:
      Mich ärgerts das sie das in Silber aus dem Programm genommen haben, falls ich mal erweitern muss :confused: oder ähnliches. Nichst desto trotz, ich find die Qualität für den Preis super :wink:
      Und Steve findet die Regale auch ok, da hat er oben auf nämlich mal Ruhe vor meinen beiden Zicken die trauen sich da nämlich nicht rauf :smile:

      Ausserirdische Grüße Simone, Lucy, Lili und Steve.
      " Grüßlis aus dem Ruhrpott "




      \" Als ich einmal gefragt wurde ob wir uns Katzen halten würden so antwortete ich wahrheitsgemäß nein die Katzen halten sich uns. \"