bitte daumen drücken

      hallo Sabine.


      Tut mir echt wahnsinnig leid für DIch hab so mitgefiebert.

      Mach dir nicht so viele Gedanken du bist Spitze.


      Drück dich ganz ganz fest..


      Ganz lieben gruss simone
      Meine Neuen Bilder sind nun eeeeendlich Drin :biggrin:


      Peppina +12.10.2004 :sad: Peppels +14.02.2006 :cry:
      Sidney +02.09.2006 :cry: Mikesch +11.01.2008 :cry:
      Zwergi +12.01.2008 :cry:Jonas + 10.03.2008 :cry:
      Nuffel +16.06.2008 :cry:Cindy+08.07.2008 :cry: Ich vermisse Euch alle so sehr
      .....so eine Schei.....!!!!! :sad::angry::eek:

      Mensch Sabine, alles umsonst? :confused:
      Ich weiß, hier kann Dir jetzt Keiner z.Zt. helfen! Ich mein nur, schlaf erst mal 2, 3 Nächte drüber, heul Dich aus. :sad:
      (Aber das Leben geht in echt weiter!) Und: Als ich eine Bewerbung vor meinem Job verloren hatte u. wochenlang nicht wußte, wohin mit mir, hab ich mir immer wieder gesagt, wer weiß, wozu es gut ist?! Ich hab dann nen neuen Job bekommen u. war HEILFROH!, dass der Andere nicht geklappt hat!
      Halt die Ohren weiterhin steif u. sei v. uns ganz lieb getröstet, gedrückt u. gegrüßt! (Es tut mir so leid für Dich!)

      D. Sunny
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      ja alles umsonst

      alles war richtig und ich hab gedacht, das hat geklappt

      hab den ganzen tag gewartet. war so kribbelig und konnte nicht still sitzen. ich hab sogar meine tupper ware nach form und größe geordnet und meinen putzschrank aufgeräumt

      um 15.30 hab ich dann da im sekretariat angerufen und die sekretärin war sichtlich betreten. sie war grad dabei meine absage zu schreiben

      tja nun ist es wieder ganz dunkel. ich fühl mich bleischwer. nun ich werde meine trauerarbeit leisten und weiter machen

      es wär nur so schön gewesen. das mich mein gefühl so trügen kann.... ich war mir so sicher, nu in diesem zusammenhang werde ich meinem gefühl nicht mehr trauen. bringt nur enttäuschung

      danke für euer mitfiebern

      eure sehr traurige
      sabine
      tja mädels

      jetzt weiß ich, warum ich den job nicht bekommen habe.

      grad hat der schnuckeldoc angerufen.

      er hätte mich eingestellt. die bewerberin, die genommen wurde, hatte die gleiche qualifikation, kam aber aus dem gleichen dorf wie der prof, also hat die den job gekriegt, toll was?? die dirndltusse macht mir den job abspenstig

      der schuckeldoc hat meine mappe behalten. er sagte, da wären öfter jobs frei und dann würde er an mich denken. das fand ich sehr nett

      ich hab ihn auch gebeten, wenn er was hört, dass in einem anderen sekretariat was gesucht wird, möge er mich doch empfehlen. das hat er mir zugesagt.

      ich fand seine anruf sehr nett. da macht der sich die mühe abends um 21 uhr an

      naja abwarten und tee trinken

      gruß
      sabine
      N'Ahmd Sabine ,

      nun, war ja nett v. "Deinem" Doc. Vielleicht machts ja auch Sinn. Ist schon unglaublich! Weil die Tussi aus dem selben Kaff kommt! Echt toll! :sad: Ist aber nicht zu ändern.

      Sei lieb gegrüßt v. Sunny u. unseren Rackern! :cool:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Hi Sabine

      Och nee, das glaub ich jetzt nicht! Bin erst jetzt wieder ins Forum gekommen (hab im Moment nen riesen Stress!).

      Tut mir echt leid wegen dem Job Sabine! :sad::angry:

      Aber verlier den Mut bitte nicht! Das kommt schon! Und wenn der Doc schon meinte, dass öfters mal was frei wird, dann wird das sicher so sein. Ich werde Dir auf jeden Fall menthal für einen solchen Job immer die Daumen gedrückt halten!!!

      Fühl Dich fest gedrückt!

      Liebe Grüsse, Sybille
      Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
      sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.