grosses Dankeschön

      Hallo zusammen,

      ich wollte nur mal sagen, dass ich es ganz toll finde wie hier mit "Anfängern" umgegangen wird.:cool:

      Da ich vor ausser meinen zwei Teufelchen auch noch Schlangen und Fische habe war ich wegen Fragen und Informationsbeschaffung schon in diversen Foren unterwegs. Meine Erfahrung war,dass Anfängerfragen bzw. -fehler oft mit recht groben Antworten und bösem Anmeckern belohnt wurden. Das macht das Fragen nicht so toll.:sad:

      Deshalb dachte ich, ich könnte schreiben wie toll ich es hier finde und mich dafür so richtig feste bedanken. :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

      Also: Dankeeeeeeeeeee!!!!!!!

      Grüsse Pamela
      hi pamela,

      gemeckert wird hier sehr selten. nur manchmal nervt es ein bißchen, das die anfänger nicht gern die suchfunktion benutzten und darum fargen oft doppelt und dreifach gestellt werden, geantwortet wird dennoch freundlich.

      schließlich müssen wir dosis zusammen halten

      gruß
      sabine
      Oh, ein Lob :biggrin::biggrin::biggrin:,

      na Pamela, das geht ja runter wie Sahne! :biggrin:

      Will mal so sagen, wir bemühen uns. Auch wenn, wie Sabine schon sagte, sehr, sehr oft die gleichen Fragen gestellt werden. Dabei ist die Such-Funktion wirklich sehr hilfreich und sehr ausführlich.

      LG v. Sunny :cool:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?