???

      Guten Abend.. :smile:
      Habe da was ganz komisches bei meiner Luna beobachtet,wollte sie vorhin streicheln und als ich dann kurz vor ihrem Schwanz war ging sie mit den hinterbeinen ganz komisch runter aber sie mauzte nicht und spielt auch nach wie vor,ist halt nur komisch das sowie ich da dran komme sie mit den Hinterbeinen runter geht ( das sieht aus als wenn sie sich irgendwo durchquetschen wollte )
      Muss ich mir sorgen machen??

      Liebe grüße
      Finja
      Also ich verstehe nicht ganz was du meinst... wenn du sie streichelst (am Rücken entlang) und du beim Schwanz ankommst, dann streckt sie die Beine? Habe ich das richtig verstanden? WEnn ja, denke ich nicht das du dir sorgen machen musst. Es hört sich für mich an, als wollte sie ihren Körper "länger" machen, damit du noch mehr streicheln kannst.

      WEnn nicht, dann erklär es bitte nochmal für Dummys :oops:
      Chrispy † 29.11.2006 (* 12.09.2003)
      Snoopy † 16.01.2008 (* 02.05.1993)
      Ihr werdet immer in unserem Herzen sein

      Kimi *12.09.2003 Skadi *20.04.2007

      Schönen guten abend..
      Habe ich ja auch gedacht das sie sich einfach nicht streicheln lassen will aber sie ist ja auch immer wieder zu mir gekommen und hat nähe gesucht..
      Hm,rollig,weiß ich nicht,sie sind ja gerade erstmal etwas über fünf Monate,oder sind meine etwa frühstarter?? :eek:
      Gestern hat sie es gar nicht gemacht und heute wieder vermehrt aber selbst wenn ihr etwas wehtun würde,dann würde sie doch mautzen und mit sicherheit nicht rumspringen und und und..
      Ich mache mir bestimmt wieder unnötig sorgen,tut mir leid.....
      du beides ist möglich .Sie kann rollig sein-nur sind sie das normalerweise nicht unbedingt still und leise. Vom Alter her wärs schon möglich-Lillywurde auch sehr früh rollig.
      Aber es kann eine Verletzung in Schwanznähe sein (evtl sogar Wirbelsäule) die nur bei Berührung weh tut(Prellung z B ) wenn die günstig liegt tut es ihr beim Bewegen nicht weh. Würde ihr bis alles klar ist sicherheitshalber keinen Freigang geben.
      Gute Besserung!
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      Naja,meine zwei bekommen keinen Freigang,einfach zu gefährlich in unserer Gegend,habe aber die Wohnung Katzengerecht (so gut wie möglich) eingerichtet..Ich habe echt keine Ahnung mehr,heute ist es wieder weniger und sie springt ja auch so rum wie ne wilde nur wenn ich sie an der besagten stelle streichle..Gehe morgen aber trotzdem zum Arzt,vorsichtshalber,weil ich mir einfach nicht erklären kann was das sein soll..
      Ich danke euch trotzdem.. :smile:

      Liebe grüße
      Finja
      Kann es sein das deine Mietz vom Kratzbaum gepurzelt ist??? Das passiert unseren beiden min.1 Mal im Monat, da die Liegeflächen ja eigentlich nur für 1 Katze und nicht für 2 ausgelegt sind. Teufel hatte auch mal eine zeitlang diese Duckanwandlung, war aber nur eine leichte Prellung.

      LG Trish